Woher, wie alt, welche Tiere?

Manche zeigen ihren Protest dann auf so eine Art und Weise. Und das Katzi denkt wohl wirklich, sie sei der Nabel der Welt :D Hast schon mal an Bachblüten gedacht ? Ich würde meine auch niemals hinaus lassen, denn unweit von hier ist die Autobahn.
 
Werbung:
Alles hat sie schon bekommen, und auch eine Tierkommunikatorin, nur die meinte dann sogar sie ist eine böse wildkatze im inneren und erst wenn sie Freigang hat hört sie auf, und im Winter wird sie trotzdem weiter machen weil sie ja gar nicht raus will weils so kalt ist und sie machts dann weil sie sauer ist weils so kalt ist... wofür ich ja wohl gar nix kann... hergeben ist so ne Sache wer nimmt die denn mit 16 Jahren und ihren Eigenheiten, bekommt auch Tabletten täglich wegen ihren Nierenproblemen die ksoten auch nicht wenig. Und wenn sie was nicht bekommt dann pinkelt sie einen auch im Schlaf an.... also sie ist sehr nachtragend.
 
Oh das ist natürlich schon sehr heftig. Aber Du hast schon recht, so ein eigenwilliges Tier würde keiner nehmen. Da Du Dich damit arrangiert hast, finde ich es gut, dass sie bei Dir bleiben darf. Obwohl ich denke, kein Tier ist im inneren wirklich böse.
 
Sie ist grusselig ;-) ich hab halt die Hundeplätze mit Bettnässerschutz unter der ersten Decke somit muss ich täglich nur 3 Decken waschen und 5 passen in die Waschmaschiene davon. Hab 20 Decken zum wechseln.....weil ich nicht jeden Tag waschen will. Das Bett und das Wohnzimmersofa verschont sie. weil da will sie ja drauf schlafen....
 
Ihr dürft nicht vergessen, dass es Maine Coons sind, sie sind vom Charakter nicht mit anderen Katzenrassen zu vergleichen.
Die Anzahl rührt daher, dass wir mal gezüchtet haben.
Oftmals haben wir die Reaktion, wenn wir Besuch haben, dass die Leute sich wundern, WO die ganzen Katzen sind.
Coonies sind äusserst ruhig und souverän.
 
Na da hast ja täglich Deine Beschäftigung mit dem waschen der Decken. Meine Polly hatte auch mal eine zeitlang vermeintlich diese Marotte, bis sich heraus gestellt hat, dass es sich bei ihr um eine Blasenentzündung gehandelt hat. In dieser Zeit habe ich aber auch Bettnässerdecken angeschafft.

Maine Coons unterscheiden sich wirklich von den normalen Hauskatzen, auch wenn es sicherlich unter ihnen auch kleine Teufel gibt. Tja und wenn die Katzen verschwunden sind, dann sind die Besucher wohl nicht diejenigen die sie unbedingt mögen, daher verschwinden sie.:D
 
Habe auch einige in meinem Umfeld, die Coonies haben. Ist echt kein Vergleich zu meinen Teufeln.:D Rassekatzen sind oftmals einfach gemächlicher, gerade eine Bekannte schreibt mir immer, ihre seien so lieb, würden nie etwas anstellen. Amüsiert sich aber wenn ich ihr schreibe, was hier so alles abgeht. Denke aber auch, wenn meine anders wären als sie sind, würde mir auch etwas fehlen, obwohl sie schon hin und wieder mal, meinen heiligen Zorn herauf beschworen haben :D
 
Ich habe auch eine Katze gehabt, die alles anpinkelte, oft mehrmals am Tag und noch dazu alles ruiniert hat. Erst als wir sie zur Freigängerin machten, wurde es besser.

Meine MC's sind alles andere als ruhig. Zumindest wenn sie munter sind. Da vergeht dann keine Minute wo sie nicht herumfetzen und nicht alles fliegt. Außerdem sind sie immer auf der Suche ob sich nicht was findet was man runterschmeißen kann.

Ich hatte letztens einen Schreibtisch - noch verpackt im dicken Karton - zuhause stehen. Als ich heim kam war in dem dicken Karton ein fausgroßes Loch drinn und ein paar Zimmer weiter hab ich das Sackerl mit den dazugehörigen Schrauben gefunden.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel :LOL:

Habe ja keine Rassekatzen daher für mich normal. Hatte eben Besuch von meiner Freundin, welche ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen habe. Mein Krümel hat wieder alles gegeben und gezeigt, was für ein Lauser er ist. Meine Freundin meinte auch, dem sieht man den Schalk im Nacken und die ständige Planung neuer Ideen an.:D
 
39 Jahre
weiblich
verheiratet
Ehemann 40 Jahre:love: meine große Liebe
südl. NÖ
Blacky, Labrador Retriever 2005 geb.:)
Nero, Labrador Mix 2007 geb.:)

Regenbogenbrücke
Snoopy, Kurzhaar-Chihuahua Rüde, 1994-2006:cry:
 
Werbung:
Nein leider, mittlerweile sind beide verstorben.
Auf dem Profilbild sind Fosco, Irish Wolfhound, geb. 2015 und Artos, Rauhaardackel, geb. 2016.
 
Zurück
Oben