Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

zum Gucken

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Grinseentchen, 1 September 2005.

  1. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    http://www.thecatshouse.com/index.htm
    und nur wir sind verrückt?
     
  2. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    NatCatNewport - rechts unten anklicken.
    Was haltet ihr davon?
    Also wenn wir das hier bei uns im Haus machen würden, müßten wir auf allen Vieren kriechen, weil außer im EG (2,20m) alle Räume bloß knapp 2 m hoch sind :rolleyes:
    liebe Grüße Alex
     
  3. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    die spinnen - aber auf der andern Seite sieht's auch absolut genial aus und ist bestimmt ein Riesenspass für die Katzen - ich könnte zwar keine Mauerdurchbrüche machen, weil ich in einer Mietwohnung lebe - aber Platz genug für solche Spielereien hätten wir auch - an einigen Stellen ist meine Wohnung 5 Meter hoch - zum Glück sind da bereits die Sichtbalken des Riegelbaus, auf denen meine 4 rumturnen
     
  4. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Von der designerischen Architektur her sieht´s gut aus.
    Die Katzen können bestimmt auch ihren Bewegungsdrang ausleben.
    Denkst du nicht auch, das es Katzen vielleicht bissel gemütlicher wollen?
    Dort is ja alles hart.
    lg.Alex
     
  5. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    also wenn ich da an die vielen Katzen denke, die ich schon hatte - denen war es eigentlich ziemlich egal, ob's hart oder weich war - hauptsache, man konnte von oben runter schauen - oder auch mal den Dosenöffner von oben anspringen - oder mal schnell nach den langen Haaren angeln
     
  6. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Wieso ist das Thema denn jetzt hier?
    diedieimmerdummfragenstellt
     
  7. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Danke, Alex!

    Jetzt weiß ich, dass ich keinen Knall habe!!! Ich bin "nur eine stinknormale Katzenhalterin"!!!

    *ggg*

    lg Guin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden