zum Gucken

Werbung:
NatCatNewport - rechts unten anklicken.
Was haltet ihr davon?
Also wenn wir das hier bei uns im Haus machen würden, müßten wir auf allen Vieren kriechen, weil außer im EG (2,20m) alle Räume bloß knapp 2 m hoch sind :rolleyes:
liebe Grüße Alex
 
die spinnen - aber auf der andern Seite sieht's auch absolut genial aus und ist bestimmt ein Riesenspass für die Katzen - ich könnte zwar keine Mauerdurchbrüche machen, weil ich in einer Mietwohnung lebe - aber Platz genug für solche Spielereien hätten wir auch - an einigen Stellen ist meine Wohnung 5 Meter hoch - zum Glück sind da bereits die Sichtbalken des Riegelbaus, auf denen meine 4 rumturnen
 
Von der designerischen Architektur her sieht´s gut aus.
Die Katzen können bestimmt auch ihren Bewegungsdrang ausleben.
Denkst du nicht auch, das es Katzen vielleicht bissel gemütlicher wollen?
Dort is ja alles hart.
lg.Alex
 
also wenn ich da an die vielen Katzen denke, die ich schon hatte - denen war es eigentlich ziemlich egal, ob's hart oder weich war - hauptsache, man konnte von oben runter schauen - oder auch mal den Dosenöffner von oben anspringen - oder mal schnell nach den langen Haaren angeln
 
Werbung:
Zurück
Oben