Zwei Kätzchen suchen ein zuhause

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Der Tiger ist drei jahre alt und heisst Burli.
Er ist kastriert und geimpft, sehr zutraulich und mag Kinder. Betreffend Hunde weiss man nichts.

img_aef525d3fef24c6cfe5d2481c881c71a_raw.jpg


Minki ist sterilisert und geimpft und schuechtern aber wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat, eine Schmusekatze. Für sie wäre ein ruhiges Platzerl ideal, ohne viel Lärm! Sie ist 7 Jahre alt.
Bitte wenn jemand 2 Plätzchen für die beiden süssen Stubentiger weiss, melden Sie sich bei mir!

img_ffa59f7a110bc8a1207fc8e7a0e580da_raw.jpg


danke LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Zwei Kätzchen suchen ein zuhause

Sucht der wunderschöne Burli noch immer ein Zuhause? Ist er mit anderen Katzen verträglich oder eher Einzelkater? Bin in Wien zuhause und würde mich auf eine Antwort sehr freuen:)
 
AW: Zwei Kätzchen suchen ein zuhause

vlp46u.jpg


Burli wurde schon auf einen schönen Platz vergeben...

jetzt ist nur noch Minki übrig

nwltcz.jpg


Vieleicht hat jemand ein schönes plätzchen für sie?

LG Suedwind
 
AW: Zwei Kätzchen suchen ein zuhause

hallo südwind, hab ein mail an eine bekannte geschíckt, die sucht eine ältere ruhige katze... hoffe sie hat noch keine....;)
 
AW: Zwei Kätzchen suchen ein zuhause

aber gerne doch. würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde... wär es ein problem, wenn minki keinen freigang kriegt?
 
AW: Zwei Kätzchen suchen ein zuhause

Nein, sie ist schon froh wenn man sie einfach nur lieb hat und ihr ein Plätchen schenkt, wo sie sich auch zurück ziehen kann. :umarm:
 
Werbung:
AW: Zwei Kätzchen suchen ein zuhause

Ja auch Minki hat schon ein liebevolles zuhause erhalten, habe ich heute erfahren. :blume2:

Bitte schreibt keine E-Mail mehr Danke!

LG Suedwind
 
Zurück
Oben