Zwei Tage alt

Owh, das sind ja keine guten Nachrichten.

Fein, daß wenigstens die Tigerchen etwas weniger Arbeit machen und selbständig fressen, das mit dem Trinken wird schon noch werden.

Arme Nicki, hoffentlich kommt sie bald wieder nach Hause.

Gute Besserung all deinen Küken, dem Susannchen und dir gute Nerven.

Ich wünscht, ich hätt nen Goldesel, dann könnt ich dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße Aisha
 
Werbung:
Hallo Cassandra!

Ich weiss du hast alle Hände voll zu tun in deinem Lazarett, aber wie gehts euch denn? Gibts schon Besserungen?

Liebe Grüsse
Margit
 
2 tage alt

hallo allerseits

erstmal danke für das interesse..das tut ganz gut :)

bsserung..naja..in kleinen schritten...susi isst wenigstens wieder etwas..aber nur vom feinsten und wenn ich daneben sitze und sie streichel...niesst aber immer noch und wenn ich ihr ins gesicht schau weiss ich das sie noch lange nicht gesund ist ..aber ich hoffe es wird

von Nikki leider keine spur..und mischa ist ebenfalls überfällig...es ist zum verzweifeln

den kleinen gehts gut...sie futtern brav...aber ist nicht zumindest ein löffelchen hipp dabei und das ganze handwarm bleibt es stehen...aber bei der milchschüssel wird geweint und gejammert und sie krabbeln an meinen beinen hoch bis ich doch ne flasche mach..was soll ich tun..kann sie ja nicht hungrig schlafen lassen die kleinen banditen..ich fürchte ich hab sie doch etwas verwöhnt ..aber sie sind halt auch zum knudschen

bei den hühnchen .naja ich hoffe es wird..ich denk das niesen nimmt etwas ab..und ich hoffe das wir alle durchbekommen...inzwischen niessen auch die enten ..aber zum glück haben wir uns entschlossen gleich Alle zu behandeln


soweit aus dem Lazarett


grüsse

Tina
 
Werbung:
och mensch..... ich seh schon, wie dir Krakenarme wachsen :(

Ich hoffe, das wenigstens die Ausreißer bald wieder munter auftauchen und schon mal eine Last von deinem Herzen genommen wird.

Und viel Kraft noch für dein Lazaret. Fühl dich gedrückt
 
Zurück
Oben