Amseleier!

AW: Amseleier!

Natührlich ist es seeeeehr viel arbeit und glaubt mir DAS unterschätze ich nicht!

Es gibt viel verschiedene Meinungen über Kunstbrut bei nesthockern!

Ja das mit der schule und der freizeit...Freizeit wäre kein problem die opfere ich gnadenlos diesen tierchen!Das hab ich schon gewusst als ich die eier genommen habe!

Mit der schule...ja das ist in der Tat schwierig!WENN es tatsächlich klappt und Wenn sie schlüpfen dann wered ich zusammen mit Mirii und den kücken zur Frau direktorin gehen undein langes gespräch führen!

Wenn das nicht klappt, dann werde ich die kücken zuhause lassen und mein Vater,er ist in Pension, wird sie ganz sicher füttern und bekümmern!

Das klingt so als würde ich ihn die Arbeit in die Schuhe schieben damit mir der Spaß bleibt aber nein so ist das nicht!
Auch hier kann nur ein langes gespräch helfen!

Sollte er Nein sagen werde ich die Kücken warscheinlich auf eine station bringen...

Warum ich sie dann überhaupt genommen habe?
Ganz einfach!Ich finde jeder hat eine Chance verdient auch wenn es nicht immer leicht ist!

Und wenn die kücken 4 Tage lebenund dann voller schmerz,hunger und Leid sterben!
Dann hat jeder das Recht mich für das was ichtue zu verurteilen!
Aber wenn ich es tatsächlich schaffe!
Und die kücken ohne jegliche Fehlprägung erwachsen werden, hat es sich auf jedenfall ausgezahlt es zu probieren!

koste es so viel Zeit und geduld es wolle !

Danke für die antworten!
 
Werbung:
AW: Amseleier!

da sage ich nur WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe das es Dir gelingt und wünsche viel Glück! Halt uns auf dem laufenden!
 
AW: Amseleier!

Hallo!

Danke aber glück alleine hilft da leider nichts...ca dieses Wochenende sollten sie kommen...Wenn überhaupt!

ca 10-11 Tage sind die eier alt....

Natührlich halte ich euch auf dem laufenden...

Danke noch mal
l.g
 
Werbung:
AW: Amseleier!

:weinen1:So die eier sind nichts geworden!

Wenn mirii mal wieder zu mir kommt öffnen wir sie und schauen hinein!
Wird sicher inreressant!:blume2:

Danke Trotsdem!
 
Zurück
Oben