Bilder in unser "Fotoalbum" hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Wenn du Bilder ins Fotoalbum hochladen möchtest, musst du folgendes machen:

Klicke zuerst auf Fotos oben in der blauen Leiste wo auch Kontrollzentrum, Hilfe und Benutzerliste, etc... steht:

d3d77c526e.jpg


Dann kommst du zur Hauptseite des Fotoalbums:

50b6be957b.jpg


Rechts oben von der Hauptseite siehst du Fotos hochladen
Klicke darauf und du kommst zu der Seite wo du dein Bild hochladen kannst:

2ddccef78f.jpg
[

Wähle bitte zuerst die Kategorie aus, was für ein Tier möchtest du hochladen?
Ist es eine Katze, Hund, Pferd? etc. Oder wenn du uns ein Bild von dir zeigen möchtest
wähle die Kategorie Forumsmitglieder

d15ea020d4.jpg


Jetzt kommt dein Bild! Klicke bitte auf Choose

f8b7a4f259.jpg


Danach öffnet sich ein Fenster, in dem du auf deinem PC nach deinem Foto suchen kannst.
Hast du es gefunden, klicke bitte auf Öffnen

a758a696b4.jpg


Danach kannst du, wenn du willst, deinem Bild noch einen Titel geben. Dieser Titel erscheint
dann direkt unter deinem Bild.

9f4d69c216.jpg


Du kannst auch noch eine genauere Beschreibung deines Bildes schreiben, wenn du willst.
Das wird dann ein kleines Stück weiter unter dem Bild angezeigt.

6bd13f74a6.jpg


Danach klicke bitte ganz unten von der Seite auf Upload

75d7de6f8f.jpg


Das Bild wird dann hochgeladen und in ein paar Sekunden wirst du dann zu deinem Bild weitergeleitet.





So, das wars eigentlich schon. Sollte dennoch eine oder mehrere Fragen offen sein, einfach fragen :)

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Na, dass kapiere ja sogar ich!
Danke Mag!:kuss1:
Ich hänge immer am "verkleinern" fest..............
 
Mag Du bist einfach fantastisch! Toll erklärt!!! :umarm:
 
Danke euch beiden! :) :blume1: :kuss1:

Flauschfussel schrieb:
Ich hänge immer am "verkleinern" fest..............

Wie meinst du das? Kann ich dir dabei irgendwie helfen?

Alles Liebe
Margit
 
Huhu,

hier ein toller Link - dann klappts immer - weiss ich aus eigener Erfahrung!

http://www.bilder-verkleinern.de

:kuss1: @Mag für die tolle Möglichkeit Fotos in eine Galerie hochzuladen - somit können alle meine Freunde und Bekannte auf dieser speziellen HP nach neuen Fotos stöbern (habe den Link an alle weitergeschickt - per Email).

lg
Tanja u Bade
 
Flauschfussel schrieb:
Ich hänge immer am "verkleinern" fest..............

Eigentlich brauchst du gar nicht verkleinern, das macht die Galerie von selbst. Die verkleinert dein Bild automatisch auf die Bildgrösse 800x600 Pixel
 
Mag200 schrieb:
Eigentlich brauchst du gar nicht verkleinern, das macht die Galerie von selbst. Die verkleinert dein Bild automatisch auf die Bildgrösse 800x600 Pixel


Mag, HÜÜÜLLFFEEE

...*ichwiederganzblödfragenmuß*....
a015.gif


Ich hatte vor 2?Wochen ein paar Bilder von Monty reingestellt, wollte vor ein paar Tagen welche reinstellen, ging nicht....erschien immer sie dürfen nur das maximum, mehr nicht....
a045.gif


gerad hab ich gedacht, probires einfach mal wieder und siehe da, ein Bild klappte, dann erschien wieder der ominöse Satz...*ichjetztgarnixmehrversteh*
b005.gif


...muß ich erst Bilder löschen??? Ich habe meine Bilder schon auf Webformat verkleinert....:confused:

...vielleicht kann mir ja auch jemand anders helfen *ichganzhöflichindieRundefrag*????
a044.gif


lg
Sylvia
 
Hallo Monty,

ich bin ja Computerdoof aber das hochladen in die Galerie, schaffe sogar ich :)
Ich habe noch nie ein Foto verkleinern müssen und auch nicht löschen:confused:
Versuche es doch einfach nochmal :jump1:
*gernfotosvonmontysehenmöchte*

grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Monty schrieb:
...muß ich erst Bilder löschen??? Ich habe meine Bilder schon auf Webformat verkleinert....:confused:
Hallo Monty!

Hm, das ist merkwürdig... Nein, Bilder löschen musst Du nicht - soweit ich das beurteilen kann. Mir ist das auch mal passiert, aber witzigerweise war anschließend das Photo dann doch da. Das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, ich weiß :). Mal sehen, vielleicht hat Mag oder Walter eine Idee.

Grüssli Marie
 
Tja Lenchen, die 'Technik' des hochladens hab ich auch verstanden, aber diese merkwürdige Satz übersteigt dann doch meinen PC-Horizont:weinen1: ,


Marie was ich ja wirklich ulkig finde ist das ich ja ein Foto wieder reinstellen konnte und vorige Woche konnte ich kein Foto reinstellen:confused:
 
Hallo Silvia,

Versuch es mal wie von Lenchen beschrieben.
Habe soeben bei den Hunden ein Bild reingestellt im Bildformat JPG 1280x1024 3.75M ohne etwas zu ändern und es hat geklappt!

Gruss Rolf
Geburtstag-5.gif
 
Charly-2000 schrieb:
Hallo Silvia,

Versuch es mal wie von Lenchen beschrieben.
Habe soeben bei den Hunden ein Bild reingestellt im Bildformat JPG 1280x1024 3.75M ohne etwas zu ändern und es hat geklappt!

Gruss Rolf
Geburtstag-5.gif



tja Rolf, habe meine sogar auf sechshundertirgendwas x achthundertirgendwas verkleinert + geht trotzdem nicht:weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Monty ,

versuche es doch ohne zu verkleinern :jump1: :jump1: oder sagt er dann du sollst verkleinern ???
 
Werbung:
77,5kb, habe allerdings erst 5 Fotos hochgeladen....oder ist das schon zuviel?????????:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben