... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

bei diesen "fachgesprächen" kenn ich mich nicht aus, aber ich freu mich schon riesig auf fotos :D
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Irgendwie sprechen wir aneinander vorbei ............. :(

Sicher ist die K3-Milch erstmal besser als WASSER! :confused:



Ich meinte die PN!

Hatte es nicht anders verstanden*lächel

Gestern habe ich noch eine Großbestellung aufgegeben und am Abend kam schon die neue Milch... gleich zwei verschiedene, weil ich dachte, besser ist besser... und tadaaaaa....

die Damen haben nun auch begriffen, das das Flascherl was gutes ist :D

Die Nacht hat mich zwar nerven und wache Augen gekostet, aber es war die Mühe wert, denn nun fluppt es und mein Sorgenkind wird heute vielleicht die 800 g Marke knacken!!!*freu
Wenn man die Damen daneben sieht, mit ihren 1400,1600 und 1500 g kommt einem der " Hahn im Korb " recht verloren vor....

Aber ich bin voller Zuversicht und weiß das er weiter kämpfen wird!

bei diesen "fachgesprächen" kenn ich mich nicht aus, aber ich freu mich schon riesig auf fotos

Fotos habe ich gestern gemacht, werde aber jetzt die Zeit nutzen und a bissi schlaf nachholen... stell sie dann später ein! :umarm:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Fotos habe ich gestern gemacht, werde aber jetzt die Zeit nutzen und a bissi schlaf nachholen... stell sie dann später ein! :umarm:

schlaf mal eine runde, ich kann warten :D und daumen gedrückt für deinen kleinen "gockel" ;)
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

meine daumen sind auch gedrückt......der kleine wird es bei deiner guten pflege schon schaffen

er ist halt ein nachzügler :D
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

So lange sie regelmäßig zunehmen ist Alles gut! :blume2:

Bei diesen Babygewichten müssen die Eltern ja "Riesenhunde" sein ;)
Sind die Welpen aus dem Tierschutz?
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Danke, danke, danke ihr lieben!

An schlaf war nicht zu denken*lach
denn zwischen Welpi 4 und 1 hab ich genau 45 min heute... und die halten sich strikt an IHREN Zeitplan*grins
Und die Wäsche, die ja reichlich anfällt, will ja auch gewaschen sein... ganz zu schweigen von den unzähligen Flascherl, Sauger etc....

aber das wird sich einspielen, ich hab ja Zeiiiit :D

Die Süßen nehmen ganz normal zu, so wie es sich gehört. Gestern am Abend hatten die Damen rund 15 g weniger wie in der früh... da wussten sie ja auch das Flascherl noch net zu schätzen*lach

Die kleinen sind reinrassige Leonberger und NICHT aus dem Tierschutz.

Mein Nachbar hatte die tragende Hündin übernommen und wusste leider nichts von diesem Überraschungsei.
Erst beim TA Check hat er es erfahren...

Die Süße stammt wohl aus einer Zucht, hatte zuvor zwei Würfe, den letzten erst vor einem halben Jahr :cool:
danach Vereiterungen der Gebärmutter, des Gesäuges etc....

Es waren insgesamt 7 Welpen... zwei sind tot geboren, einen hat sie vorgestern selektiert und dann die drei Damen ( Camilla, Cloe, Caria ) und den Hahn ( Casper ) :D
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Oh je,die Arme :(

Ein seriöser Züchter war das sicher nicht!
Was sagt DER denn zu dieser kleinen Katastrophe :confused:
Das hätte für die Hündin ja auch ganz Anders ausgehen können.

Mensch Meier was so Einige mit ihren Tieren machen ............ ohne Worte!

Die Babys bekommen aber keine Papiere!?
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Ich denke jeder hier weiß, wie ich zu solchen " Züchtern " stehe... und ich mag jetzt lieber nichts weiter sagen, denn sonst endet das als Rufschädigung etc... will ich ja net!
Ich kann mir halt nur schon vorstellen, das er sehr genau wusste, warum er DIESE Hündin zu DIESEM Zeitpunkt abgegeben hat*hmpf und grummel

Papiere bekommen sie net, nein... ich weiß, das es Möglichkeiten gibt, über B Papiere etc... aber wofür?

Ich bin doch einfach nur froh, das es der Mama wieder gut geht... sie rennt wieder draußen herum und die kleinen gedeihen ;)

Was will ich denn mehr?*lächel
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Papiere bekommen sie net, nein... ich weiß, das es Möglichkeiten gibt, über B Papiere etc... aber wofür?
Ich hatte gefragt,weil alle Namen mit " C " anfangen!
Das wäre echt nicht nötig ...........
Was sind "B-Papiere" :confused:
Ich bin doch einfach nur froh, das es der Mama wieder gut geht... sie rennt wieder draußen herum und die kleinen gedeihen ;)

Was will ich denn mehr?*lächel
:z100: Besser kanns nicht sein! *freu*
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

ach sooo... nein, es war eher " gewollter Zufall "*grins

der erste Rüde der auf die Welt kam, wurde direkt Charly genannt... darauf sagte ich, das passt ja, weil es IHR dritter Wurf ist....

hat aber in unserem Fall nichts mit Papiere zu tun.

Wg den " B" Papieren.... es gibt Mittel und Wege (leider ) Welpen aus einer Zucht, obwohl die Umstände net die besten sind, eintragen zu lassen. Dafür gibt es diese " B " Papiere. Wenn die Hündin, wie in diesem Fall, nicht eine Läufigkeit ausgesetzt hat, kann der " Züchter " diese Papiere beantragen. Die können dann vom späteren Welpenkäufer umgeschrieben lassen werden. ( was ist das für ein Satz???*lach )

Dann würden sie ganz normal ihre Ahnentafel bekommen, aber mit dem Zusatz, darf nicht in die Zucht gehen ( B Papiere ) ( B Ware ... sorry, musste sein...)

Dieses B kann nach Antrag und Abstimmung in ein A gewandelt werden... wenn sämtliche Statutentüten ihren Senf dazu abgegeben haben bla bla bla...
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Nein so einen KuddelMuddel mit den Papieren kenne ich von unserem (ehem.) RZV nicht!
Es würden Vermerke in die Ahnentafeln kommen,
die man aber nicht rückgängig machen könnte!

*sorry* OT :)
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Guten Morgen!

Kurzer Zwischenbericht...

Ich bin müde*lach

Der kleine Casper hat heute in der früh genau 850 g auf die Waage gebracht!!!

Ich bin so froh!

Und die drei Grazien bekommen immer dickere Pöppes :D

So... mein Sofa ruft.....

:blume2:
 
Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

typisch frauen, als erstes wächst der popsch :D und beim buben der bauch? ;)
 
Zurück
Oben