Dsds

hallo

Sowas blödes, leider musste Thomas Enns nun auch gehen.
Ich fand ihn sehr sympathisch und singen kann er. :rolleyes:

Für mich ist Max der beste, er ist nett und sympathisch und hat ne
gute Stimme..daumendrück für ihn. ;)

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
Ich fand ihn auch ganz gut, aber es kann eben nur einer über bleiben :rolleyes:...
 
Naja, ge-ni-al ist anders, aber sie war deutlich besser als so manch andere Male...
 
Hi Leute,
ich fand die Lauren und den Mark und den Max eigentlich immer sehr gut-
naja den Max erst richtig ab der dritten Mottoshow, weil der mir vorher gar nicht so aufgefallen ist, aber ich wette, dass der am Ende das Rennen macht, weil der einfach genau weiß, welche Richtung mUsik der machen will, eine eigene echte Persönlichkeit hat und jedes Motto zu seinem Gunsten ausnutzt, indem er immer den richtigen Song für sich findet und diesen auch mehr als souverän meistert! Ich drücke ihm und den anderen auf jeden Fall auch die Daumen. Von Lisa Bund bin ich eigentlich etwas enttäuscht, weil die doch ein wenig mit der Kunst des Gesangs und ihrem Ich nachgelassen hat- vielleicht auch wegen dem Druck, die ist ja eher etwas schüchtern und wird von den anderen auch nicht so sehr gemocht, was ich eigentlich voll unfair finde, aber doch irgendwie verstehen kann, schließlich sind es eigentlich keine Freunde, sondern Konkurrenten! Jedoch sollte jeder auf jeden etwas Rücksicht nehmen, immer fair bleiben und seine Konkurrenten akzeptieren und respektieren!!

In diesem Sinne...
 
schade...

Lauren, fand ich sehr gut.

Und hoffe nun, das Max es schafft, auch Lisa finde ich super.
 
Diesmal eine gerechte Entscheidung!!!
Sie war mir sympatisch, ja, aber singen? *kopfschüttel*...

naja den Max erst richtig ab der dritten Mottoshow, weil der mir vorher gar nicht so aufgefallen ist, aber ich wette, dass der am Ende das Rennen macht, weil der einfach genau weiß, welche Richtung mUsik der machen will, eine eigene echte Persönlichkeit hat und jedes Motto zu seinem Gunsten ausnutzt, indem er immer den richtigen Song für sich findet und diesen auch mehr als souverän meistert! Ich drücke ihm und den anderen auf jeden Fall auch die Daumen

Ja, sehe ich auch so!

Anfänglich fiel er mir auch nicht sooo auf, aber mittlerweile finde ich ihn klasse! Auch wenn Dieter sagt, er wäre kein großer Sänger...ich finde er kann singen und er wird seinen Weg gehen.

Es kann nun mal auch nicht jeder alles singen.
Dem einen lliegen die Baladen, dem anderen der Rock und später werden sie sowieso das singen, was ihnen gefällt und auch liegt.

Martins erster Song gestern war auch spitze! Der 2. gefiel mich nicht so gut. Aber auch hier konnte man wieder sehen, was er besser kann.

Es wird auf jeden Fall jetzt doch noch spannend.
Mark finde ich nicht mehr so gut wie anfangs. Irgendwie fehlt bei ihm der nötige Pepp...wobei er ihn ja eigentlich hat.
 
hallo

Mark finde ich nicht mehr so gut wie anfangs. Irgendwie fehlt bei ihm der nötige Pepp...wobei er ihn ja eigentlich hat.

Ich finde der Typ hat was ander Waffel, oder nix drin.
Ich finde es zum kotzen, das er Bohlen jedesmal ne rote Rose mitbringt.
Und der freut sich wie ein kleines Kind darüber, oder sind beide schwul?

Viele Grüße
Ralf
 
hallo

Naja, dieses Mal wars sicher korrekt, und Martin war der schwächste.
Die Show war eigentlich sehr gut,nur einen fand ich sehr schlecht, und
das war Bohlen.
Man sollte ihn in die Wüste schicken, weil er keine Fairness kennt. X(

Viele Grüße
Ralf
 
Habs nicht gesehen, kann daher also zu den Vorfällen nichts sagen.

Hatte en schönen Abend ohn DSDS :D
 
menno, habt ihr das mitbekommen: klick
??

und ich hab mich gefreut das der martin stosch endlich draußen ist... :rolleyes:
 
Werbung:
Hi

Bohlen war echt sowas von daneben! Der Mann hat sich Heinz gegenüber richtig assozial verhalten.
Das mit Max war ja heute auch eine überraschende Neuigkeit! Max ist raus und dafür kommt Martin wieder.....
Soweit ich informiert bin kommt heute Abend noch ein Bericht von dem ganzen im TV. Bin mal gespannt...
 
Zurück
Oben