Dsds

hallo

Naja Bohlen akzeptiert halt nur das was er denkt.
Ich finde es schade, das Max nun nicht mehr dabei ist, weil er für mich
der beste war.
Er sucht seine Zukunft in und mit der Band.

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
Wiedermal eine erstaunliche Wende!!!

Unter normalen Umständen würde ich ja sagen, Mark macht das Rennen. Aber was bis jetzt da alles so passiert ist...man weiß ja nie.

Bin dennnoch gespannt!
 
Wie peinlich ist das denn?????

Habs heut mal wieder geschaut .. war aber dann wohl das letzte mal. Das Finale tu ich mir net an.

Kann mir mal einer erklären warum Lisa gehen musste und Martin bleiben durfte? ?( ?( ?(
 
hallo Sky

Das hab ich auch nicht begriffen.

Ich denke nun das Mark gewinnt.

Viele Grüße
Ralf
 
Naja, es kann eben nur einen geben und ich muß sagen, dass sich Martin ganz schön gemacht hat in den letzten wOCHEN.

Jeder der in den letzten Shows gehen mußte, war gut, sonst wäre er/sie nicht so weit gekommen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Franciska war doch schon ein klassisches Beispiel.

Außerdem darf man nur mit meckern, wenn man selber zum Hörer gegriffen hat ;)...
 
Huhu

Also ich fande das auch richtig schockierend!!!
Ok, er hatte sich zwar in den letzten Wochen gemacht, wie Ela schon sagte, aber trotzdem kommt er meiner Meinung nach nicht an die anderen ran!
Ich kann mir das ganze nur so vorstellen: Die kleinen Mädels, die Max-Fans waren haben nun alle für Martin angerufen, weil die zwei so gute Kumpels waren......
Wenn Martin nun auch noch das Finale gewinnen würde, wäre das mehr als peinlich! Da würde das doch wirklich keiner für Ernst nehmen! Mal ganz von dem Spott der anderen Länder abgesehn, bei denen es auch dieses Casting gibt.....
Hoffentlich gewinnt Mark!!!

Gruß Moemi
 
Moritz hat für Lisa anrufen und ich habe für Martin angerufen, weil ich ihn gestern echt gut fand.
Dass Mark weiter kommt, war sowieso klar ;).
 
Ich mecker net ich verstehe es nur net .. aber muss ich ja auch net :D

Obwohl ich Lisa eigentlich nie sonderlich mochte fand ich sie gestern einfach super. Aber vielleicht schafft sie es ja auch so .. wär ja net die erste die Karriere gemacht hat ohne auf den 1.Platz zu kommen.

Ich ruf da doch net an. Hab sowieso kein Geld .. da geb ich net auch noch Geld für so en Mist aus.....
 
Ich würde dafür auch kein Geld aus dem Fenster schmeißen, definitiv nicht!!! Hab gestern auch nur die Entscheidung gesehen und nicht die Show selber.
Lisa konnte ich von Anfang an nicht leiden, von daher finde ich es ganz gut dass sie raus ist. Dass Martin weiterkommt hätte ich zwar nicht gedacht, aber bitte.
Ich hoffe, dass Mark das Rennen gewinnt, aber anrufen werde ich deshalb sicherlich nicht!
 
da geb ich net auch noch Geld für so en Mist aus

Ich würde dafür auch kein Geld aus dem Fenster schmeißen

Aber immerhin kann man dabei etwas gewinnen.

Wir haben bei "so einem Mist" immerhin schon mal einen Motorroller im Wert von 3000 Euro gewonnen. Und das mit einem lächerlichen Anruf ;). Für sowas rufe ich doch gerne mal an...
 
Tja Ela, und eben weil Du da anrufst sinkt doch für uns die Chance da was zu gewinnen 8)

Du bist dann eben Gustav - und darfst mich Donald nennen... :D Mir würde das mit Sicherheit nicht passieren, dass ich da was gewinnen würde. Aber ich wüßte ja gerne mal ein paar Zahlen, z.B. wie viele Anrufe da insgesamt eingehen, wieviele auf welche Personen verteilt sind usw...
 
Hi Dagmar

Soweit ich weiß will die Bildzeitung am Montag veröffentlichen wer wann wieviel Stimmen usw bekommen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben