Einmal pro Woche ein Ei?

AW: Einmal pro Woche ein Ei?

Ich kann dagegen nichts machen aber mir dreht sich schon der Magen um wenn ich nur an Quargel denke. Versuchen werd ich`s (besser gesagt mein LG muss herhalten) trotzdem.
 
Werbung:
AW: Einmal pro Woche ein Ei?

hi!!
aha das mit dem stinkekkäse hab i a net gewusst!! muss i mal probieren da nehm i mir dann a gleich a stück!!! :D
lg claudia
 
AW: Einmal pro Woche ein Ei?

Hallo!
Ei ist auch in sehr gutem Trockenfutter enthalten und wichtig für den Hund.
Das mit dem Kot fressen hat auch seinen Grund. Hunde sind ja Karnivoren, also Fleischfresser. In manchem Futter kriegen Sie aber zu wenig davon, oder nicht richtig aufgeschlossen - Lies mal auf der Verpackung nach - da steht oft dick drauf: z.Bsp.: mit Geflügel. Wenn man dann das Kleingedruckte liest, sieht man, dass Geflügel so an 3ter Stelle steht(dazu muß man eines wissen: auf der Verpackung werden die Inhaltsstoffe in absteigender Reihenfolge angegeben - also was an 1. Stell steht, ist auch Anteilsmäßig am meisten enthalten) Und von dem sind sind dann 4 Prozent Geflügel dabei!
Und im Kot sind für den Hund eben durchaus noch Nährstoffe, die auch richtig aufgeschlossen, weil schon vorverdaut, sind und somit noch einen Nährwert für den Hund haben.
Also, nicht ganz so streng sein, wenn dein Liebling mal wieder Kot frisst:)
Richi
 
Werbung:
AW: Einmal pro Woche ein Ei?

hallo
bitte bitte keine quargel essen.. denkt an die nachrichten...
die sind zur zeit nicht zu essen
ACHTUNG
ich hab meinem cosimo noch nie ein ei gegeben,
aber es sollen milchprodukte wie quark und yoghurtwertvolle
futterbeigaben sein
lg.michi
 
Zurück
Oben