Forum's Tratsch Thread

Werbung:
ich bin auch gespannt wie es im April weitergeht... eine Pflegerin kennt ja Flash's Frauchen und die meint das die eben Drogenabhängig ist... ich bin halt da doch immer skeptisch ich meine sicher auf der einen Seite hat das Frauchen viel Zeit für ihn auf der anderen Seite was passiert wenn ihm wieder alles aufplatzt und er am verbluten ist und das Frauchen aber voll auf Zeug ist und das nicht kapiert?

Klar andererseits man kann auch sagen ein Hund kann nicht 24 Stunden pro Tag neben seinem Besitzer sein.... was ist wenn der Besitzer in der Arbeit ist, beim Arzt oder nur im Supermarkt? und Flash platzt auf?

Im Tierheim Krems hat sie ja hohe Schulden da sie dort auch Hunde hingebracht hat, sie hat die Hunde anscheinend damals bekommen aber hat nie bezahlt (Weiß ich nicht warum sie ihr dann die Hunde wieder gaben) sie sitzt halt offensichtlich häufiger im Gefängnis und das ist das was ich mir NICHT für Flash wünsche ich wünsche ihm Sicherheit und stabilität eine Familie die sich bewusst ist das man einen Hund für immer hat auch wünsche ich ihm einen Menschen der nicht ständig mit dem Gesetz in Konflikt kommt...

Gestern beim Betriebsausflug haben sie eh gesagt Flash würde sich doch super als unser Bürohund machen :D (aber der Chef ist ja nicht so begeistert :)

Tolle neuigkeiten gibt es aber beim TH Gismo und Tyson haben interessenten und gerade für Gismo hoffe ich extrem das es klappt... Gisi ist ein super Hund ein Dackelmix (wird aber schon 10 KG auf die Waage bringen :)) super verträglich mit allen und einfach nur witzig ... Gisi kam mit gut einem halben Jahr ins TH und ist jetzt fast 3 Jahre alt.... ich meine sicher er braucht ein bisschen Zeit das er sich auf jemanden einlässt (er keift halt am anfang mal und tut recht böse aber lässt man sich nicht beeindrucken gewinnt man schnell sein Herz) ich drücke da ganz fest die Daumen :) wenn er sogar seinen Paten so überzeugt hat von sich (sein Pate ein gestandener Mann bekommt eigentlich nur die "riesen" unter 50 KG hat er selten an der Leine aber Gisi hat mittlerweile seinen Traumhund "Marlon" ein 80 kg Karabasch abgelöst und er würd ihn so gerne nehmen aber geht halt beruflich nicht)
 
Hätte ich heute nicht auf "Neue Beträge" geklickt, wären mir einige wichtige und wertvolle Threads und Geburtstage durch die Lappen gegangen. :rolleyes:
War mit meinem Glückwünschen und Beiträgen reichlich spät,
aber nicht zuuuuuu spät.
Darum muß ich mir wohl angewöhnen, immer wenn ich hier bin, nicht nur auf die Hinweise zu achten, sondern auch auf Neue Beiträge. :whistle:
 
Nun das kann ich mir vorstellen, dass Du Dir für Flash etwas anderes wünschst, würde mir nicht anders gehen. Aber leider hat da niemand außer evtl. dem Tierheim einen Einfluss drauf. Hoffen wir mal, dass alles gut geht. Du wirst ihn, sofern sie ihn wirklich wieder haben will, dann bestimmt bald wieder sehen, da sie ja häufig Gast im Knast ist.
 
Heute wieder anruf aus dem TH bekommen Flash hat wieder ziemlich geblutet anscheinend ähnlich schlimm wie das letzte mal :(

Jetzt darf ich wieder eine Zeit nicht mit ihm gehen bis er wieder fit ist.... ach was ist den mit Flashy nur los :( der arme bub :(

@Katzenfan08: selbst wenn sie ihn zurückbekommt ich weiß ja schon wo die "Punks" bei uns so sitzen und angeblich sitzt sie immer gegenüber von Thalia zwischen H&M und Billa.... also da seh ich ihn dann sowieso immer wenn ich will ;)

Heute bin ich das erste mal so richtig enttäuscht von der Arbeit.... aber es ist wohl wirklich mein problem das ich immer zu gutgläubig bin und Menschen zu sehr vertraue und hinten rum hauen sie einem die Messer dann in den Rücken -.- phuuuu... da bin ich plappermaul heute das erste mal so richtig ruhig geworden und das heißt nix gutes....

Nur noch mit einem Fahrer hab ich heute noch am Abend gesprochen (der hat ja auch damit nix zu tun) der ist "neu" (also normalerweise fährt sein Chef immer zu uns aber er hat das abgenommen) und der hat mir heute erzählt (der ist 31) das er bis vor 2 Jahren Fernfahrer war aber eben für seine Frau aufgegeben hat und dann saßen sie so häufig aufeinander das sie sich ende letzten Jahres getrennt haben.... auch extrem doof... hab eh mitbekommen das er letzte Woche ordentlich gezofft hat mit ihr weil sie ihm vorwirft das er eh eine andere hat (aber die wohnen ja nichtmal mehr zusammen also könnt es ihr ja eigentlich egal sein)... Auch von der Innenausstattung von seinem LKW hat er erzählt, er hat ja extrem viele Leuchten montiert und spezielle Spiegelverblendungen, innen alles mit Leder ausgekleidet und eine 22" Fernseher hat er auch drin :D
Er fährt mit seinem LKW auch auf so ein Charity Event für Krebskranke Kinder... er hat mich eh gefragt ob ich mitfahren möchte :D
Na der ist echt ein total ein lieber :) ich freu mich das er jetzt kommt und nicht mehr immer sein Chef :)
Er hat mir auch erzählt das ein anderer LKW Fahrer der sonst häufig zu uns kommt seinen LKW massiv zusammengehauen hat und wohl länger nicht kommen kann :( so ein schmarn....
 
Das ist wirklich merkwürdig, dass Flash immer wieder blutet. Was genau reißt denn da immer auf ? Was sagt der TA ?
Es ist auch irgendwie klar, wenn er dann wieder endlich raus kann, dass er übermütig wird, aber trotzdem kann es doch nicht immer wieder alles aufreißen. Der arme Bub.

Tja das ist oft so, dass Kollegen vorne nicht wie hinten sind, die Erfahrung muss jeder glaube ich, machen. Das hat auch nichts mit Gutgläubigkeit zu tun, denn die ist bei mir lange weg, aber auch ich habe erst kürzlich mit einer Kollegin diese Erfahrung wieder machen müssen und das, obwohl ich immer dachte, wir verstehen uns super. Telefonieren auch privat, schreiben Emails etc. Aber auch darauf kann man sich nicht verlassen.
 
oje der arme Flash, ist echt arg, was der hat....

und buh ja LKW Fahrer ist echt ein Hardcore Beruf, aber ich kenne einige deren Männer Fernfahrer sind und die selbst sagen, dass ihre Beziehung, Ehe nur deswegen funkt, weil sie sich so selten sehen und das find ich wirklich arg...aber wir sind da halt anders. Wenn ich denke meine Mama und mein Papa waren glaub ich noch nie auch nur 2 Tage getrennt, extra Urlaub fahren...sowas hat es nie gegeben und bei mir und meinem Freund ist das auch so, wir sehen uns jeden Tag , sind auch jeden Tag zusammen und trotzdem oder gerade deswegen funktioniert unsere Beziehung sehr gut, ich brauch meine Menschen, die ich gerne habe auch um mich. Zuerst hat ich schon bedenken, als er dann mit seiner Arbeit aufgehört hat und wir auch zusammen zu arbeiten begonnen haben, aber das auch eher, weil wir von den anderen Leuten wieder mal gewarnt wurden :) Jetzt ist es halt so, dass er am Nachmittag halt mit seinen Betreuugskindern unterwegs ist und ich halt bei Elena daheim bin, aber trotzdem sehen wir uns jeden Tag ...

Gestern waren wir bei uns am Fluss entlang spazieren Rusty war dabei, Elena im Tragetuch und da waren dann auch ein paar junge Leute, die sich da getroffen haben und 2 Hunde einfach frei herumliefen ließen, was ja auch kein Problem ist, wenn man seinen Hund im Griff hat, naja einer der Hunde ist insgesamt 3 mal hergestürmt, obwohl wir ausdrücklich gesagt haben, dass wir das nicht wollen, weil Rusty bei fremden Rüden nicht ganz so einfach ist und ich eben ein Baby umgeschnallt hatte und da auch eine andere Familie mit 3 kleinen Kindern da war. Wir haben dann Rusty ins Auto getan und da wollt dieser Hund sogar zum Auto springen und da ist dann mein Freund auch böse geworden...und dann werden überall Hunde verboten, wegen solchen Idioten...Rusty hat auch frei laufen dürfen, aber sobald jemand gekommen ist, wurde er hergerufen und angeleint...naja die andere Familie war echt ganz schockiert weil da ein Kleinkind wirklich mit Fahrrad und Stützrädern unterwegs war und dieser Hund das Kind fast überrannt hätte...und diese Leute, also die Besitzer vom Hund haben nur gelacht, das war ja die Frechheit. Ich bin es es satt zu diskutieren deswegen hab ich mich zurückgehalten, aber als der Hund dann wirklich das 3. Mal dahergestürmt ist und dann zum Auto auch noch, wo Rusty drinnen war, hat dann mein Freund schon mal rübergeschnauzt :-( Es sind dann nur Ansage gekommen wie "Keine Angst , der frisst euren schon nicht nur weil er aussieht wie ein Kampfhund"....aber ich hab einfach nur durchgeatmet , gelächelt und zum Rusty gesagt, er soll ins Auto hüpfen...Rusty war übrigens sehr brav, aber ich fordere halt sicher nichts heraus und schon gar nicht wenn ich Elena dabei habe und sich fremde Kinder auch noch in der Nähe befinden...

Bei uns ist endlich der Frühling da :) und wir genießen das schöne Wetter, morgen hat meine Oma Geburtstag und am Sa meine Mama :)
Für meine Mama werd ich ein Foto von allen 4 Hunden mit Elena oben machen und groß ausdrucken lassen, da hat sie e die größte Freude
 
Das mit Flash ist schon ein wahnsinn… bei ihm würd ich mir auch wünschen das er vl auf eine Plfegestelle kommt ich befürchte der TH Stress macht auch viel aus…. Und er wär ja ein durch und durch lieber und unkomplizierter Bursche…. Er würd ja auch problemlos mit anderen Hunden im Rudel laufen beim Futter muss man halt aufpassen weil er halt nicht alles essen darf aber sonst…. Ich darf auch andere Hunde anfassen wenn er da ist (ging bei Tyson gar nicht da war die Eifersucht zu groß) und auch wenn andere mit einem Ball spielen er will zwar hin aber bei weitem nicht so „aggressiv“ wie Tyson der halt unbedingt diesen Ball ohne Rücksicht auf Verluste wollte… auch Futterneid kennt er nicht… jetzt war Tyson schon ein toller Hund aber Flash toppt ihn halt schon noch (obwohl Tyson definitiv klüger war/ist als Flash :D)

In der Arbeit war ich heute sehr zurückhaltend…. Weil ich es einfach persönlich doof finde wenn ich eh selber auf Fehler drauf komme (die keiner der anderen sieht) ich das dann aber erzähle das mir da was passiert ist und die das den Chef erzählen und ich deswegen auch noch eine auf den Deckel bekomme… Eine Kollegin von mir hat heute bei 2 Transporte einen riesen Schmarn gemacht und einer hätt uns extremen Ärger mit dem Kunden eingebracht… ich habs gesehen, mich zwar geärgert aber ich habs dann soweit es ging ausgebessert (also der Kunde wird nicht mehr draufkommen das etwas falsch lief) soll ich jetzt morgen auch zum Chef gehen und das erzählen? Ich finde für mich das gehört zum Teamwork, sicher ärgert es mich, sicher hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit für den Scheiß aber ok jeder macht Fehler…

Mei ich erzähl euch was das glaubt mir keiner…. Den ganzen Tag kommen ja LKW Fahrer von dick bis dünn, von jung bis alt, männlich oder weiblich….tja und heute kam beides auf einmal männlich und weiblich…. Tatsache ein Transvestit kam heute rein… ein Mann mit blonden gestylten Haaren, voll geschminkt, Ohrringe, Glitzer Nagellack auf den Fingern…. Bha da schaut man mal wenn so einer vor einem steht *lach*… Ich meine mir ist es ja egal kann ja jeder machen was er will aber bei den Lagerarbeitern und anderen LKW Fahrern da ist es halt eine Sache…. Ich kenn das ja wenn sich einer als schwul outet das der oft schon blöde Sprüche hören muss aber wenn einer dann als „Frau“ daherkommt dann schaut man halt doch mal….und natürlich alle haben geschaut alle haben doofe Sprüche abgegeben…mir tat der ja richtig leid weil er soll ja machen was er will solange er seinen Job gut macht kann er ja ausschauen wie er will… Aber so einer ist mir auch noch nie untergekommen :D
 
Nun bei uns war die letzten Tage auch Frühling, heute macht er Pause, Gerade mal 8 Grad und den ganzen Tag schon wieder Regen ;)

Nun ich glaube ich hätte mich mit den Leuten von dem Hund so richtig angelegt. Da kann mir nämlich echt der Gaul durchgehen, wenn ich solche Reaktionen mir bieten lassen oder sehen muss.

Hatte eben kurz vor Feierabend auch noch einen Kollegen von einer anderen Filiale am Telefon. Der hat mich auch gereizt bis zum Anschlag, kam mir blöd, ich ihm dann auch.
 
Idoles als Verkäuferin sind mir auch witzige Geschichten passiert das erste mal hab ich mich nachher vor lachen nicht mehr ein gekriegt da kam ein junger Mann in Jeans zu mir im Laden und wollte wissen der schwarze Rock im Fenster was ist das für eine Größe darf ich den mal anprobieren. Da hab ich mir noch nichts bei gedacht aber als er im Rock mit Seidenstrümpfen vor mir stand musste ich mir schon das lachen verkneifen. Beim nächsten mal war es an sehr gepflegter Herr im schicken Anzug mit Krawatte und zog sein Hosenbein hoch und meinte so eine Strumpfhose hätte ich gerne.;)
 
In 3 Std. darf ich meinen Sohn am Bahnhof abholen und darauf freue ich mich sehr,
denn er war geschäftlich in Südamerika, erst in Columbien, dann in Ecuador und am Schluß in Peru.

Gestern schrieb er mir, dass er nun endlich die 23 std. lange Heimreise antritt,
denn er hatte noch 6 Std. Zwischenaufenthalt in Columbien.

Da wird er wohl mit dem Jetlag zu tun haben, wenn er daheim ist,
aber da er Business class fliegt ist das lange nicht mehr so schlimm,
wie vor Jahren, als er noch "Holzklasse" geflogen ist.

Zu erzählen hat er bestimmt auch viel, muß mir daher vorher die Ohren eincremen,
damit sie mir durchs lange zuhören, nicht abfallen. :D

Er freut sich auch auf zu Hause, kann er sehr wohl,
denn ich habe seine Wohnung blitze blank geputzt, damit er sich fallen lassen und
nur noch wohlfühlen kann, wenn er wieder zu Hause ist. :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben