Forum's Tratsch Thread

Werbung:
soooo heute war ich im TH in der Früh und ich will jetzt extraviele Aaaaaahhhhs und OHHHHH's und "mein gott wie süß" hören :D
Heute war ich mit dem sibirischen Husky Welpen "Danny" unterwegs da Flash ja noch nicht gehen darf (aber es geht ihm gut) und ja Rex hab ich heute nicht bekommen

So hier der kleine Racker der viiiiieeeel zu süß und viiiiiieeeel zu klug ist für seine 5 Monate :) IMG_0729.JPG IMG_0763.JPG IMG_0767.JPG IMG_0768.JPG IMG_0769.JPG IMG_0774.JPG IMG_0782.JPG IMG_0783.JPG
Danny wurde vom Amtstierarzt abgenommen, also scheint er aus nicht so berrauschenden Verhälnissen zu kommen aber er ist so süß geht total offen und cool mit allem um :) er geht ohne Scheu zu hunden die sind 10 mal so groß wie er und spielt die in Grund und Boden (mit Anou einem Briardweibchen hat er heute getobt) und auch so richtig entspannt und cool... ein kleines Biest ist er weil er beisst beim spielen ordentlich zu mit seinen Milchzähnen aber wenn ich dann sage "auuuu" dann kommt er und gibt mir Bussi's :D so süß :)

dann war ich Bärlauch pflücken...das muss heute noch alles verarbeitet werden, darum hab ich jetzt den kühlschrank und gefrierfach abgetaut (bzw. bin grad dabei) das ich gneug Platz habe :D

Naja das ist für heute der Plan...
 
Gerne erinnere ich mich hier an die Zeit als @Allroundtalent mit Elena schwanger war und wir mit gebittert und gewartet und uns auf die Geburt gefreut haben und dann, als sie da war, die süße Maus, wir Sie alle gemeinsman,
das erstemal bildblich betrachten durften.
Da kam ein Menschenkind zur Welt und die Freude war groß.

Jetzt ist Betty, die schöne Samtpfote von @minimaus schwanger und wir warten wieder auf neues Leben, darauf dass es nun Tierkinder sind, die auf die Welt kommen.
Und wir dann auch schöne Bildchen zu sehen bekommen, dass uns das Herz aufgeht.

All das erleben wir hier in diesem schönen Forum
und auch darum bin ich hier gerne Mitglied.
 
Gerne erinnere ich mich hier an die Zeit als @Allroundtalent mit Elena schwanger war und wir mit gebittert und gewartet und uns auf die Geburt gefreut haben und dann, als sie da war, die süße Maus, wir Sie alle gemeinsman,
das erstemal bildblich betrachten durften.
Da kam ein Menschenkind zur Welt und die Freude war groß.

Jetzt ist Betty, die schöne Samtpfote von @minimaus schwanger und wir warten wieder auf neues Leben, darauf dass es nun Tierkinder sind, die auf die Welt kommen.
Und wir dann auch schöne Bildchen zu sehen bekommen, dass uns das Herz aufgeht.

All das erleben wir hier in diesem schönen Forum
und auch darum bin ich hier gerne Mitglied.

voll schön geschrieben :)
ja freu mich auch auf Katzenbaby-Fotos :)
Ich habe hier im Forum nicht nur meine Schwangerschaft mit Elena mitgemacht, sondern auch das Warten als Yuna-Baby bei uns eingezogen ist, Wahnsinn, ja da erlebt man einiges Yuna ist nun schon 2,5 Jahre alt und Elena 6 Mon , so schnell gehts , ja :)
 
mein Gott dier Husky-Welpi ist echt süß, unglaublich das sowas Süßes ins TH muss :( aber der wird sicher bald neue Besitzer finden

Für diesen kleinen süßen Fratz ist es vielleicht sogar besser, dass er im Tierheim landen musste, somit hat er eine reelle Chance ein schönes und somit besseres zu Hause zu finden. Denn umsonst wird der Amtsarzt den kleinen Mann nicht aus seinem vorherigen zu Hause genommen haben.
 
;):Dlest meine Beitrag in Katzenforum allgemein

Wie krieg ich die blöden Werbungen weg von Bildschirm die immer reinspringen, mahhh, das ist ja kirre wie die reinhüpfen komme oft gar net rein hier, weil diese Werbungen blockieren! So was Blödes!!:mad::confused:


mei ist der Husky süüüüssssss:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
ich hoffe es für Danny, aber er hat es gut er ist ein Husky und ein Baby.... Husky's gehen immer schnell weg ein jeder will einen Husky weil ja soooooo schön :p mir persönlich wär ein Husky ja etwas zu anstrengend :) auch wenn Danny ein süßer Fratz ist und er bis heute der tollste Husky ist den ich kennen lernen durfte :) besonders witzig finde ich sein Auge was nicht ganz blau ist sondern nu zur hälfte und genau in der Mitte íst es auf einmal ganz braun :D ich weiß nicht ob das nochmal ganz blau wird oder ob das so bleibt aber es sieht witzig aus :D

Naja der Baby Bonus ist zwar gewagt... vor langer langer Zeit hab ich mal Fotos von Tyson als Baby im Internet gefunden von einer die damals (ob sie es heute noch macht weiß ich nicht) als Schülerin öfter ins TH kam um zu helfen also Welpen bespaßen, Hunde Gassi führen, Katzen streicheln, putzen usw.

Sie hat in einen anderem Forum fotos von Tyson als Baby reingestellt.... ich hab sie mir frecherweise auf meinem PC gespeichert.... und weil ich heute ganz ganz ganz frech bin zeig ich euch die :) damit man sieht das auch Tyson als Baby süß war (ist er als ausgewachsener Bursche und ewiger Kindskopf auch wenn er schon einen grauen Bart hat immer noch :D) besonders toll das herzchen Brustgeschirr :D6823537qwk.jpg 6823585sau.jpg 6823650ntg.jpg 6823651kbk.jpg 6823654qkv.jpg

Gerade heute musste ich viel an Tyson denken als ich mit Danny unterwegs war.... weil ja als Tyson noch da war und wir (also Evelyn und ich) beide da waren haben wir wenn eines da war ein Baby mitbekommen (natürlich ein Baby was mal "größer" wird und ausgewachsen ein Mittelgroßer - Großer Hund wird muss ja Tyson fest sein) und er war immer so ein toller "Onkel" für die kleinen sei es mit Xena (Staffmix --> könnte Flash's Schwester sein)20140520_180544.jpg
Nala (Dobermann), Paula (Beagle und was für ein Lausmädchen), dei vielen namenlosen Babies.... und er war immer so liebevoll mit ihnen :) 20140609_100754.jpg 20140612_172140.jpg 20140612_172459.jpg 936680_846202275404853_5161808626278371275_n.jpg

Darum ich glaub ich sollt mit keinen Butzi's mehr gehen :D da wer dich nur sentimental :)
Wird wohl noch lange dauern das ich an Tyson denken kann ohne das ich ihn vermisse.... er war halt doch mein "Bub" der Hund der meine Seele berührte obwohl er starke Konkurrenten hatte :)

Ich erinnere mich oft an unseren ersten Spaziergang, er hat sich so in der Leine verwickelt und ich wusste nicht ob ich ihn anfassen durfte weil er so ernst schaute und nicht gleich kuscheln kam :) und zu den Tagen wo ich ihn anderen Leuten überlassen habe weil ich mir Rocca alleine üben musste er und er hat jeden zu mir geschliffen auch wenn er mich nie sah (er roch mich oder erkannte mein Auto) oder wenn ich kam und er sich so überschwänglich freute mir in die Arme sprang :D)

ich hoffe doch das ich irgendwann den versprochenen Anruf bekomme und Tyson besuchen darf... am meisten schmerzt halt das ich ihm nicht verabschieden durfte ich glaub das nagt an mir... auch wenn ich mir sicher bin er hat es gut (zumindest auf den Fotos sieht er so aus als ging es ihm gut) Ja Rocca und Tyson das wär mein Duo gewesen :) oder es wär ein Quartett gewesen :) Benny (der erste Hund den ich sah als ich ins TH kam 4 Monate alt musste fast 2 jahre sitzen) Rocca, Tyson und Flash :)
 
Werbung:
Das schlimme an der Sache ist, dass alle Tierbabys total süß sind :D und man sich ratz fatz in sie verliebt. Was aber manche leider vergessen, auch sie werden erwachsen und groß und vor allem entwickeln sie dann auch ihre Eigenarten und dann kommt manch einer nicht mehr damit klar.

Der Husky meiner Tochter, zwischenenzeitlich 8 Jahre alt, hat eisblaue Augen. Anfangs gingen die mir durch Mark und Bein wenn er mich angeschaut hatte, heute finde ich sie nur noch fazinierend. Auf eine gewisse Weise hast Du recht, er kann anstrengend sein :), an sich ist er aber ein fauler Sack. So Befehle anzunehmen und sie auszuführen, damit tut er sich schwer.
 
Zurück
Oben