Forum's Tratsch Thread

Wie lange bleibt er ?
so lange, bis er zur nächsten Geschäftsreise in ferne Landen wieder aufbricht.
Er wohnt ja im Altbau, der an den Neubau angebaut ist, also nur drei Schritte übern Flur.
Ist ein Doppelhaus mit einem Eingang und einem Treppenhaus.

Morgen kann sein, er muß nach Belgien fahren, wenn der Kunde Zeit hat.

Ich hoffe der Kunde hat keine Zeit, denn irgendwann holt meinen Sohn ja auch der Jetlag ein.

Oh schön...da kann Mama Sohne-Mann richtig verwöhnen :).
worauf Du Dich verlassen kannst. :LOL:

und halt die Waschmaschine startbereit !!!
Ja :D der Koffer steht schon davor, aber noch ist er abgeschlossen. :LOL:
Das was er anhatte ließ er gleich fallen und ging ab unter die Dusche. :D

Vorher überreichte er mir noch Kaffee aus Columbien.
 
Werbung:
Das was er anhatte ließ er gleich fallen und ging ab unter die Dusche. :D
und nachdem er geduscht hatte, ist er tief eingeschlafen und erst gegen 21 Uhr wie aufgewacht.
Heute ist er immer noch platt und hat darum den Termin in Belgien gottlob abgesagt.

Ich hatte heute viel zu tun und ja es ist Freitag der 13.
und mein Drucker hat gesponnen.
Der Sohn vom Postboten hat ihn dann wieder zum laufen gebracht.
17 Jahre jung - Grieche - und sehr stolz, aber freundlich und nett.

Meinem Gatten ist heute gottlob auch nix passiert,
denn er hatte schon öfters großes Pech an einem Freitag, den 13.

Zwei meiner Bekannten haben heute Geburtstag, also für sie ist das ein Tag zum feiern.

Wünsche Euch Allen einen geruhsamen und somit erholsamen Abend.

Zum Kaffeetrinken mit Kaffee aus Columbien, seid Ihr Alle recht herzlich eingeladen. :LOL:
Meine Tür steht offen und die Maschine läuft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Freitag dem 13 ist nur so ein Aberglaube. Und wenn man daran glaubt, lauert man förmlich darauf, dass was schief geht.
Für mich ist das ein Tag wie jeder andere, daher passiert auch nichts außergewöhnliches.
 
Noch eine Kaffeetante die ihren Kaffee schwarz und ohne Zucker trinkt, meine Oma hat immer gemeint das ich noch schön werden wollte.
Kätzchen Columbien bekommst du im guten Kaffeeshop und dann passt er auch in die Maschine.;)
Leider gibt es sowas bei uns auf dem Lande nicht aber wir haben einen kleinen Kaffeeröster wo ich den bekommen allerdings 21€ das Kilo Bohnen. Aber hin und wieder gönne ich mir das.
Ich hatte auf deine Freitag den 13 den esten Unfall Punkt 12Uhr hat die Polizei meine Eltern angerufen und meine Ma hat gedacht es wollte sie jemand verarschen wollte.:ROFLMAO: Okay mir war nicht zum Lachen zu mute und ich hab die nächsten Jahre immer schiss gehabt auf einen Freitag den 13 das Auto zu bewegen. Obwohl ich nicht abergläubisch bin oder war. Hatte aber keine Schuld laut Richter aber eine Beule in der Motorhaube wo ich wenn ich gefragt wurde was ist da den passiert gesagt habe ist ein Türke drauf gefallen. ;)
 
@Angel56: das glaub ichg sofort das gerade in Bekleidungsgeschäften wo man noch so richtig beraten muss (ist ja zB beim H&M usw ja eh nimma soviel das man da jemanden findet der einen berät als wie in kleineren Boutiquen) das einen da ab und an Männer unterkommen die Transvestiten, Drags Queens oder was auch immer sind :p stell ich mir auf jedenfall recht lustig vor :D

Gestern war ich mit einer Freundin auf einen Mensafest an der Uni, ich sags euch das war ein langer Tag... zuerst arbeiten, dann Englisch Kurs (jetzt hab ich schon wieder eine neue Englischtrainerin, das find ich total schwach der Kurs kostet für 30 Stunden über 1500 Euro sollte in einer Prüfung schließen aber ich bekomm andauernd neue Trainer, auch wenn die total nett sind aber es wirft zurück und jeder erzählt einen was anderes*grml*)
Dann kurz was essen und dann ab zum Mensfest.... War ich ewig nimma auf einem Mensafest aber war witzig :D ein Freund von mir hat aufgelegt, muss aber ehrlich sagen er er war früher sehr viel besser als DJ, hatte bessere Ideen und bessere Mashups die jetzigen hören sich so lieblos gemixt an.... und es war sooooo laut.... ich hab heute fast nix gehört weils so extrem laut war..... auf der zweiten Bühne hat ein junges Mädchen aufgelegt die war sehr viel besser als der Freund von mir und es war dort auch nicht so laut.... aber halt etwas wenig schlaf die Nacht :p und ich hatte ja auch ein kleines bisschen einem im Tee ^^
Die Freundin von mir, ich hab sie ja gern aber gestern ging sie mir am Keks, ein Typ mit dem sie im November 2 mal geschmust hat und der sich seit kurz nach Silvester nicht mehr gemeldet hat war auch dort und was tut meine Freundin die ist nur am motzen und rumheulen.... also echt von sowas würd ich mir den Abend nicht so vermiesen lassen....
Ich fand es ja total lustig die Freundin von mir die ist ja so groß wie ich (1,74 cm) und total schlank und hat eine super Figur aber sie wird zB nie angesprochen (zumindest gestern nicht) wohingegen ich von 20 jährigen gestern angeflirtet wurde :D ich bin aber sehr viel "dicker" wie sie (also ich empfind mich mit kleidergröße 38 nicht als dick aber sie hat halt doch 34) find ich aber witzig das es so ist

heute in der Arbeit war ich dafür recht lustig :p nein ich war eh total da, sonst hätt ich das eh nicht gemacht, aber ein bisschen überdreht war ich halt :) ich war sogar richtig geduldig mit den Fahrern, meine Kollegin hat etwas die nerven weggeworfen aber mich konnte heute nicht wirklich was shocken :)

Nur um kurz vor 4 war ich etwas genervt weil einer meiner Sammfahrer erst um 16:15 auftauchte (wär nicht so schlimm der kann meine Arbeit für sich selbst machen :)) und ein anderer erdreistete sich um kurz nach halb 4 zu kommen obwohl wir nur bis 3 Uhr die LKW's annehmen am Freitag und ja ich hab ihm gesagt er kann sich brausen gehen er kommt nicht mehr dran... hat sein Disponent angerufen, ich mit allen Laderfahrern gesprochen alle gesagt "nein machen wir nicht mehr" und da kommt dann ein witziger Mensch und sagt "ja machen wir" hahaha ja deswegen hat die liebe Judith bis nach halb 5 gearbeitet -.-
dem Fahrer hab ich aber eh gezeigt was ich vonn ihm halte.... nein nicht weil ich böse bin... der Disponeten vom FAhrer hat eh gesagt er hat 2 Stunden heute versucht dem Fahrer zu erreichen das er eben früher zu uns rauffährt aber der Herr hat nicht abgehoben, nicht zurückgerufen und stand irgendwo in der Nähe von Salzburg (kann man ja nachsehen ob der LKW fährt oder nicht) und das geht nicht als LKW Fahrer hat du erreichbar zu sein und wenn sie es nicht sind weiß man in der Regel eh wo sie sind....
Flo einer meiner Stammfahrer stand ja auch da und erzählte mir halt was (er musste auf einen anderen fahrer warten zwecks heimfahren) und der war total geschockt wie abweisend ich zu dem fremden Fahrer war... kannte mich Flo so gar nicht :D weil ich ja sonst allen mit einem lächeln begegne aber für den hatte ich heute kein Verständnis :p

Aja so süß gestern kam ein neuer Fahrer (der gehört zukünftig auch zu meinen Stammfahrern, der hat schon früher für die Firma gearbeitet war aber vom Bundesheer einige Jahre im Auslandeinsatz hat das aber aufgehört und ist jetzt wieder LKW Fahrer) und der hat es faustdick hinter den Ohren der ist so richtig frech.... und gestern kam er und sagte zu mir "weil du meine neue Lieblingsbürotussi bist bekommst du meine letzte Kirsche" also er hatte von Haribo die Kirschen dabei und da brachte er mir die letzte :D aber wie der das sagte sooo süß :) na ich glaub mit dem wirds noch lustig werden weil der halt wirklich rotzfrech ist was ich schon mitbekommen hab :) aber ich mag das ja eh :D
 
@Katzenmamma : mah arg, wieviel dein Sohnemann unterwegs ist und voll eine nette Mama bist du, wenn du vorher brav die Wohnung putzt :)
Meine Mama hilft mir auch einmal im Monat unser Haus auf Vordermann zu bringen, darüber bin ich auch sehr sehr froh :)

@idoless : du erlebst immer lustige Geschichten mit "deinen" Fahrern :) Du, was ist eigentlich mit deinem Freund bzw Exfreund??? Gibs da noch Kontakt , wie seid ihr verblieben???

Meine Mama hat morgen Geburtstag und wir haben soooo ein tolles Foto von allen 4 Hunden mit Elena ganz groß ausdrucken lassen und verglasen lassen. dann hab ich ihr noch einen Korb mit Kernöl, Kürbiskernen, Honig, Nüssen usw. zusammengestellt, weil ich weiß, dass sie sich über solche Sachen immer sehr freut und heute haben wir noch eine Karte mit einem Herz und Elenas Fußabdrücken oben gebastelt :) und mein Freund wird morgen dann noch Blumen besorgen :)
47 wird sie erst , also für eine Oma schon noch sehr jung :) und ja sie ist schon gefragt worden, wenn sie mit Elena unterwegs ist, ob das ihr Baby ist, vor allem schaut meine Mama echt sehr jung und hübsch aus :) Ich war und bin auch immer sehr stolz auf meine Mama!

Ansonsten genieße ich jede einzelne Minute mit Elena. Ich bin so gerne Mama und vermisse absolut nichts, ich habe keinen Schlafmangel, nicht mehr Streit mit meinem Freund und mein Leben hat sich natürlich verändert, weil sich alles um meine Maus dreht, aber auf gar keinen Fall irgendwie negativ. Ich hatte noch nie ein Gefühl der Überforderung, ich mache alles , was ich vorher auch gemacht habe. Ich weiß noch, wie ich oft in der Schwangerschaft gehört habe, wir sollten die Zeit zu zweit genießen, ich sollte genug schlafen, weil das geht dann nimmer so und achja ich solle meine Zeit in der Badewanne genießen, weil auch zu dem kommt man dann nicht mehr und ich weiß nicht ob Elena wirklich so pflegeleicht ist oder an was es liegt, aber wir haben genug Zeit zu zweit, ich habe genug Schlaf, ich bin nie überfordert und erst heute bin ich in der Badewanne gelegen, zuerst hatte ich Elena in der Badewanne mit dabei und dann ist sie direkt daneben in ihrer Wiege eingeschlafen und ich bin noch in der Badewanne gelegen und habe es genossen. Ich koche für mein Leben gerne und nun hab ich den größten Spaß die versch. Babybreie zu kochen , hab mir extra einen guten Dampfgarer gekauft , damit ich alles schön schonend zubereiten kann und liebe es, wenn Elena mit weit geöffneten Mund ihr "Mmmmmhhh" zum Besten gibt und auf ihr Löffelchen wartet.
Achja zum Plappern fängt sie auch schon an und hat vorgestern das erste Mal direkt "Mama" gesagt, nun redet mein Freund ihr den ganzen Tag nur mehr "Papa" vor lach

Ja und für mich ist Fr, der 13te wie jeder andere Tag :), nun gut wie jeder Fr, denn es ist ja schon wieder We
 
Werbung:
Allroundtalent mit der richtigen Einstellung ist selbst mit schwierigen Kindern alles kein Problem, hab ja oft nur 1-2Std schlafen können bin auch einige male bei Besuch im Sessel eingeschlafen aber das lächeln der kleinen dann war auch die Müdigkeit gleich weg. Bin mit 46 auch das erste mal Oma geworden meine Ma hab ich aber noch 10J. eher zur Oma gemacht.:) Die ersten Jahre sind nun mal das wichtigste für die kleinen und ich möchte auch keine Min. missen die ich mit meinen Kindern verbracht habe. Aber ich kann mich auch noch zu gut erinnern mein jüngster war gerade 2J. alt da bin ich für 6 Wo. zu hause wegen KH ausgefallen da hat der kleine mächtig dran geknackt wollte nicht schlafen hat jeden Abend Theater gemacht. Heute weis ich aber das ich mich dabei selbst überschätze habe und ich behaupte sogar das mich das krank gemacht hat. Aber ich sage auch heute knall hart so wie die Welt heute ist wenn ich das hätte voraus Ahnen hätte können wie sich alles ändert ich hätte kein Kind in die Welt gesetzt.:eek:
Allein wenn ich sehe wie wenig Einfluss wir auf das Ttip haben auch wenn man das mit seiner Unterschrieft hier ausdrücken kann das man da gegen. Schaut mal hier.
https://www.campact.de/gentechnik-v...entechnik-verbot/bundesweit/&utm_medium=Email
 
Zurück
Oben