Forum's Tratsch Thread

Bei uns kam der Sturm erst am Nachmittag so richtig an.... phuuu ich sag euch was das war nicht schön beim arbeiten wir mussten dann am Nachmittag dann auch die LKW's ungeladen abstellen weil entweder das Material weggeflogen ist (vieles ist ja so Sandartig) oder wir bei den LKW's sorgen hatten (Planen LKW's) weil bei uns im Hafen ist heute anscheinend mind. 1 Container in die Donau geweht worden.... das find ich heftig weil die Container haben ja doch halbwegs ein Gewicht.....
Bei bekannten hat es den Schornstein runtergeweht... auch nicht so toll....

Heute bin ich auch nicht mit Flash gegangen weil einfach der Wind und der Regen zeitgleich das wär zuviel gewesen.....nicht das mir Flash davonfliegt ^^

Dafür war ich in der Apotheke und hab für unseren Firmenkater ein Ohrputzmittel gekauft da er Milben hat (zumindest ist er ganz schwarz in den Ohren und es juckt ihn sehr kenn das noch von früher von unseren Katzen da hatten wir eine die hat weil sie so exteme Milben hatte kaum gefressen und kam auch oft 2 Tage nicht zum fressen, nach erfolgter Behandlung wurde sie dann eine superschöne Katze und deren Ohren sahen auch so aus)
Eine Bekannte hat mir Surolan empfohlen (sie meinte auch dass das rezeptfrei erhältlich sei) und ich sag das so bei der Apotheke und die meinte so "ja aber das ist rezeptpflichtig" naja ;) aber ich hab was bekommen schauen wir mal wie das morgen wird :D

zum tierarzt fahren ist halt schwer mit ihm, da er ja eben doch ein Streunerkater ist und niemanden fix gehört und solang es nichts "schlimmeres" ist als wie Milben im Ohr (was meine Mama auch immer selbst behandelt bei unseren Katzen), Zecken oder entwurmen werden wir das halt selbst machen um ihn unnötigen Stress zu erspraen...Immerhin ist er kastriert (mein Arbeitskollege hat ihn damals ins TH gebracht zum kastrieren) was ja für einen Streuner nicht selbsterständlich ist.....
 
Werbung:
Kätzchen dann musst du her kommen dann lernst du 2 nette junge Herren kennen.;)
Vom kurzen sind in Terraristik und Aquaristik sicher noch Beitrage zu finden aber ist ja alles schon lange her.:)
Bei uns hat es bis 15Uhr 115 Feuerwehreinsätze im Kreis gegeben überwiegend Bäume die umgestürzt sind, jetzt hoffe ich mal das wir Freitag keine Schäden an unseren Hütten haben da dirket dahinter Wald ist und ein Baum eh schon schief stand.
 
bei uns kommt der Sturm gerade jetzt erst, das ist auch der Grund warum ich um diese Zeit noch wach bin, bin gerade eben noch schauen gegangen ob die Hühnerställe wohl alle sicher verschlossen sind....ich hoff das wird nicht ärger, es pfeift schon ganz schön und auch die Hunde sind total unruhig. Elena schläft GsD tief und fest...

@Katzenfan08 : Mama,Tochter -Shoppen klingt super, vor allem wenn Mama bezahlt lach,
Was habt ihr denn alles eingekauft?

Meine Mama und meine Schwester waren gestern in Graz einkaufen, weil mein Papa mit seinem Motorboot zur Kontrolle rauf musste und naja. er hat gesagt, nie nie nie mehr wieder nimmt er die 2 mit, er hat nur warten können :) Und was haben Mama und Katrin gekauft??? Ja genau allerhand Sachen für Elena lach
Einen Sonnenhut, versch Kappen, Mützen, Leggings und sogar eine Schwimmweste, extra schon fürn Urlaub, auf den freuen sich ja alles schon, wird ein richtiger Familienurlaub. :)

So und nun hoffe ich , der Sturm richtet bei uns nicht zu viel Schaden an...und hoffentlich finde ich noch ein wenig Schlaf
 
Bei uns war der Sturm gestern den ganzen Tag über, fing ja schon in den Abendstunden des vorherigen Tages an und hielt bis gestern nachmittag, bis er dann etwas abgeklungen ist.

Alles hat Mama der Tochter auch nicht bezahlt, aber zwei Oberteile. Sie wollte eines haben, was ich mir kürzlich auch erst gekauft hatte :LOL: (sie findet ich hätte einen coolen Geschmack und das obwohl 26 Jahre Altersunterschied zwischen uns sind) und dann noch wie es dieses Jahr wohl modern wird, ein Häkeloberteil mit Franzen wie bei Fadengardinen dran :D. Die restlichen Sachen wie zwei lange Cardigans, Schuhe etc. hat sie sich selbst gekauft.

Ich selbst habe mir zwei Jeggins gekauft, eine eisblaue Bluse, ein Paar apricotfarbene Ballerina (super, dachte die würden zu dem kürzlich neu gekauften Oberteil passen, aber natürlich mal wieder nicht ;)), einen buntes Schaltuch und ein super schönes Stretchkleid. War wieder lustig, zunächst hat mir das Kleid auf dem Bügel so gar nicht gefallen, habe es dann aber doch mal anprobiert, da ich ja noch etwas brauchte, worauf meine neuen Ballerinas passen (habe einen Schuhtick und bei mir müssen Schuhe und Oberteil oder Hose immer farblich passen). Als ich das Kleid dann an hatte, ich war nur begeistert, sieht echt toll aus wenn man es angezogen hat. Also war es meines, Problem mit den Schuhen auch gelöst :LOL:

Das war doch klar, dass Mama und Schwester u.a. Shopping für Elena machen. Finde das toll.
 
Klingt toll, was ihr da alles erbeutet habt :) Ich muss auch wieder mal für mich shoppen gehen, habe überhaupt keine Schuhe für jetzt und auch fast keine tolle Kleidung mehr und sowieso und überhaupt...

Das ist schon das Tolle an eine Mama/Tochter -Beziehung @Katzenfan08 :) Ich hab auch die richitge Nähe zu meiner Mama erst wieder so ab Mitte 20 wieder gesucht, in der Pubertät ist die Mama sowieso nur uncool und überflüssig ( ;-) ) glaub das geht den meisten so, dann mit 18 war ich ein Jahr sowieso in einen anderen Bundesland arbeiten, dann hab ich zu studieren begonnen und bin gleich zu meinem Freund gezogen, da hab ich meinen Eltern sehr sehr selten gesehen. Achja genau als ich dann meine schwere Erkrankung mit 23 Jahren hatte, da zog ich dann kurzfristig heim, da hat meine Mama für mich unterschrieben,dass ich überhaupt heim darf und mein Freund musste ja auch den ganzen Tag arbeiten. Da wurde mir dann erst bewusst wie wichtig mir meine Mama ist und da hat sie auch angefangen zu realisieren, dass ich erwachsen bin , unsere Hunde hatten wir da ja auch schon und da hat sie dann auch gemerkt, wie wichtig mir meine Tiere sind und sie weiß, dass ich der Grund, warum ich so schnell wieder gesund geworden bin, viel an meiner positiven Einstellung lag. Seitdem hat sie auch angefangen auf mich zu hören und nicht nur immer Ratschläge zu geben und heute haben wir ein schönes , sehr inniges Verhältnis.
Meiner Mama ging es ja dann auch sehr schlecht, wir Kinder waren alle ausgezogen und sie musste ihr Leben auch wieder umorientieren. Dann war eben das mit meiner Krankheit, dann hatte auch die Freundin von meinem Bruder eine Art Blutung im Hirn, das war auch als sie direkt bei meinen Eltern war und hätte mein Bruder damals nicht richtig reagiert (weil er die Sani. Ausbildung hat), man mag gar nicht denken dran... Dann genau in diesem Jahr starb dann auch Benny, der geliebte Yorki und das war dann einfach zu viel für meine Mama.
GsD hat sie sich wieder seht gut gefangen , vor allem auch dank Buddy, der ihr Leben schon umgekrempelt hat und er ihr vor allem wieder einen Sinn gegeben hat und jetzt, ja jetzt geht sie halt richtig auf in ihrer Omarolle und das ist auch gut so...

Der Sturm scheint vorbei zu sein, wenn diese Nacht auch seeeehr kurz für mich war. Das Wetter ist trüb und windig nach wie vor, wir haben heute vor unser Hochbeet, dass mein Freund aus alten Paletten gemacht hat zu bepflanzen, haben dafür versch. Salat, Tomaten, Paprika, Karottenpflanzen und jede Menge versch Samen von Gurken, Zucchini usw gekauft und runderherum kommen viele versch. Kräuter und ein kleines Sonneblumenfeld wollen wir auch machen...haben also einiges vor.
Ich wart nur mehr bis Elena einschläft, die ist heute schon um 6 Uhr wach geworden und kämpft gerade mit ihrer Müdigkeit, dann kann ich meinem Freund draußen helfen (haben ein gutes Babyphon , das geht GsD so weit).

War gestern im Stockdunkeln noch mit Shadow und Rusty draußen, weil ich alles kontrolliert habe, ob der Sturm wohl nichts wegblasen schafft, war echt unheimlich, den Hunden hat der Wind aber Spaß gemacht :), die sind wie die Wahnsinnigen herumgedüst
So und nun daweil ich das geschrieben hat, ist Elena eingeschlafen neben mir :)

Also Babyphone an und raus in den Garten :)
 
Das Verhältnis zwischen mir und meiner Tochter ist auch ganz anders, als zwischen mir und meiner Mutter. Überhaupt nicht vergleichbar. Meine Mutter und ich haben eher ein distanziertes Verhältnis zueinander, was nicht nur daran liegt, dass wir ein ganzes Stück auseinander wohnen. Meine Tochter und ich wiederum, haben ein sehr enges und inniges Verhältnis, auch wenn das in ihrer schwierigen Phase auch mal anders war (ich sie und ihr Verhalten damals so überhaupt nicht verstehen konnte). Dennoch war ich immer für sie da, was uns jetzt, wo seit vielen Jahren nun alles wieder gut ist, noch enger miteinander verbindet.

Nun Ballerinas sind zwar derzeit auch noch nicht so wirklich für das derzeitige Wetter geeignet, aber was man hat, dass hat man :LOL: Und die Teile die wir gestern so gekauft haben, sind auch mehr für den Sommer, der hoffentlich bald kommt. Da ich ja im Büro arbeite, brauche ich halt auch immer passende Kleidung dafür (Frau will ja gut ausschauen :D). Zu Hause ist eh nur Joggingoutfit angesagt, denn Katzenhaare sind sehr anhänglich und bleiben nicht aus, da ich immer einen Tiger auf mir oder an mir kleben habe :) (was ich natürlich liebe). Freitzeitlook ist dann auch nochmals ein anderer, aber auch da muss es farblich passen und abgestimmt sein. ;) So hat halt jeder eine Macke.

Nun was ich bisher immer so aus Deinen Berichten entnehmen konntet, seid Ihr eh eine sehr harmonische Familie und da kann man schon neidisch werden. Aber genau das was Du mit Deinen Eltern hast, versuche ich bei meiner Tochter und mir aufzubauen bzw. habe das ja schon ein großes Stück erreicht.
 
ich muss aber sagen ich geh auch immer am liebsten mit meiner Mama einkaufen :) weil sie einfach ehrlich ist zu mir.... und auch wenn ich etwas im Geschäft toll finde kann es ja doch sein das ich es dann nie anziehe :p war letztens so hab ich mir eine weiße Bluse gekauft so eine weitere (da war ich alleine unterwegs) ich fand die im Geschäft toll... wollt ich sie letztens in der Früh anziehen und in die Arbeit fahren denk ich mir "hmmm nö das sieht aus als hättest du noch immer den Pyjama an" :p das wär mir nicht passiert wenn ich mit Mama unterwegs gewesen wäre :p
Darum ich freu mich immer auf meinen Geburtstag oder Weihnachten weil da legen wir immer einen Shoppingtag ein ;) Mittlerweile hat ja auch meine Schwester am shoppen gefunden und wir waren dieses Jahr auch schon in Passau ;) und alles was wir gekauft haben (also meine Schwester und ich) hat meine Mama gefunden *lach*

In der Arbeit hab ich heut in der Früh mit einem meiner LKW Fahrer geredet... weil seit kurzem so ist das es in der Arbeit etwas blöd wird (will jetzt zwar nicht nörgeln aber einiges nervt mich schon gewaltig) ich hätt es ja von mir her gar nicht angesprochen aber er hat es angesprochen (also exakt das was mich stört) er macht sich auch sorgen ob ich noch lang lust habe in der Firma zu arbeiten weil halt doch man sieht mir wohl schon an das ich nicht mehr so oft lache wie anfangs in der Arbeit.... Er hat es heute gesagt wie es ist sowohl bei ihm als auch bei uns nämlich das man von woche zu woche sieht das es blöder wird.... die Leute werden immer unfreundlicher und unverschämter er hat ja bei sich in der Firma quasi die selben Probleme.... ein schmarn halt.... ich merke es ja auch meine steirischen LKW Fahrer (zumindest der harte Kern von denen) sind ja nur noch zu mir freundlich zu den anderen gar nicht mehr.... und ja das lustige jene die sich immer aufregen wie falsch alle immer sind sind jene die am falschesten sind....
naja lieb ist auf jedenfall meine Burschen wollen unbedingt das ich bleibe weil ich ihnen anscheinend am symphatischten bin ;)

Beim Firmenkater hab ich heute die Ohren gereinigt.... ich hatte ja Angst das er mich kratzt und beisst aber nein er hat das richtig genossen.... ich schätze das die Ohrenmassage ihm gut tat weil es ja eh so gejuckt hat und jetzt sieht man bei den Ohren schon das das schwarze Secret von den Milben rausläuft... er sieht zwar grad nicht so hübsch aus (ein Arbeitskollege kam heute rein und war entsetzt weil er dachte das Felix sich wieder irgendwo gewutzelt hat ^^) aber wenns hilft :) werden wir jetzt mind. 1 Woche lang machen dann haben wir hoffentlich kein Problem mehr mit den Milben ;)
Dann kommt noch das Zeckenmittel drauf und dann hat Felix den "Frühjahrscheck" (Entwurmen, Ohren putzen, Zecken und Flohmittel raufgeben) bestanden ^^
 
Super wie Ihr Euch um den Firmenkater kümmert. Wissen wie Tiere darauf reagieren, kann man leider nie, aber er scheint es ja artig über sich ergehen zu lassen.

So haben wir das auch bisher gemacht, dass wir an Geburtstag und Weihnachten zusammen shoppen sind und meine Tochter sich dann immer etwas für einen bestimmten Betrag aussuchen konnte/durfte.
 
ach das ist ja selbstverständlich der Felix macht sovielen Menschen eine Freude da soll er doch auch so gesund wie möglich sein oder? ích hab heute ganz alleine das Ohrmittel reingegeben und das hat er sich durchaus gefallen lassen.... sicher zu zweit geht es besser aber ich hab mir gedacht ich probiers mal weil wenn der Chef da ist ist es ja immer blöd ihm die Ohren zu putzen... wo der Chef ja den Felix so schon nicht mag :)

Flash war heute in der Tierklinik..... er hat zwar nicht mehr so extrem geblutet aber sie wollten das jetzt doch nochmal ordentlich abklären (find ich gut, pesönlich hätt ich mir das schon eher gewünscht aber gut die Hauseigenen Tierärzte haben versucht was geht) jetzt haben sie ihm anscheinend ein Gewebeband (oder sowas in der Art) aufgeklebt und das darf nicht nass werden und er darf jetzt nicht spazieren gehen und auch in den Freilauf im TH nur kurz rein damit er nicht zum wutzeln anfängt und nicht herumkratzt....
eine neue Tierpflegerin hat mir heute gesagt sie hoffen dass das nun hilft sonst muss er operiert werden... aber was genau er hat kann niemand sagen hmmmm..... na ich hoff er muss nicht operiert werden....

Darum war ich heute mit Arthur dem Basset unterwegs :) Arthur ist ja witzig.... er wollte zwar auch nicht so wirklich gehen am Anfang weil es ja wettertechnisch nicht so toll war.... aber dann war er doch ganz begeistert da ja dann auch der Himmel aufgerissen hat und sogar die Sonne gescheint hat...
Die Patin von Sam kam uns entgegen (Sam ein Schäfermix der keine Hunde mag bzw. überfordert ist weil er nicht weiß wie er sich verhalten soll er möchte Hunde kennen lernen aber dann ist er so überfordert das er aggressiv wird aus unsicherheit darum auch sein Maulkorb) und sie fragte eben ob Sam Arthur anschnubbern kann (was soll passieren mit Maulkorb und ich weiß das die Patin aufpasst) und ja Sam schnuppert Arthur an und Arthur eben auch am schnuppern (Arthur ist ja sehr selbstbewusst ^^) und Sam wird dann unsicher und keift und was tut Arthur der wirklich Schnauze an Schnauze mit Sam steht? genau nichts er schaut ihn einfach weiter an zuckt nichtmal mit dem kleinsten Muskel :D
Nein Arthur ist toll der will jeden Hund kennen lernen und ist aber nie ungut und verträgt sich mit allem... Arthur wird vielleicht ein Deutscher anscheinend hat er Interessenten aus Hamburg.... die wollen extra runterfahren um ihn kennen zu lernen (geht anscheinend über einen Verein für Basset's) ich bin ja gespannt bin aber überzeugt das er die Menschen um die Pfote wickeln wird :)
 
Das würde mich echt für Arthur freuen wenn er bald ein neues zu Hause bekommt. Und wir Deutschen sind schon gut und auch tierlieb :):LOL::LOL::LOL:

Nun eine Ursache muss es bei Flash ja haben. Hoffentlich hilft das Band. Der Hund kann einem echt leid tun, dass es nicht besser wird. Aber bitte was wollen sie denn operieren, wenn sie nicht einmal die Ursache kennen ?

Ich finde es toll, dass Du Dich todesmutig an Felix gewagt hast und ihm die Ohrentropfen verpasst hast. Und für einen allein ist das wirklich nicht leicht und schon gar nicht, wenn man das Tier nicht wirklich einschätzen kann. Bei meiner Celly z.B, bräuchte ich damit gar nicht erst ankommen, Polly und Krümel finden es auch nicht prickelnd, aber da schaffe ich es notfalls auch noch alleine. Muss das aber zum Glück nicht machen, zum einen weil sie Hauskatzen sind (obwohl Polly komischerweise auch immer dreckige Ohren hat, Ohrenschmalz) und zum anderen, weil ich sie regelmäßig mit einem trockenen Abschminkpad am äußeren Gehörgang sauber mache.
 
So ich sitze gerade beim Friseur und bin mit Handy im Internet, was sehr ungewohnt ist. ich lass mich gerade verwöhnen, war das Ostergeschenk von meinem Freund, damit ich auch mal was für mich mache. Er ist daweil mit der Kleinen unterwegs. also er ist und bleibt schon ein schatz :) dann geht's zu meinen Großeltern dort wartet dann die Osterjause auf uns. Wünsche allen frohe Ostern und viel Zeit für eure Liebsten :)
 
Nun dann lasse Dich beim Friseur mal so richtig verwöhnen. Anschließend fühlt man sich dann immer wie ein neuer Mensch.
Bei mir steht das nächsten Freitag an, wieder volles Programm :D

Bin heute schon recht früh aufgestanden, in den Großmarkt gefahren, da ich die Kräuterpakete für unsere Frankfurter Grüne Soße holen musste (ißt man hier traditionell an Ostern) und ich auf alle Fälle noch welche bekommen wollte. Nun habe ich zwei Stunden in der Küche gestanden, die ganzen verflixten Kräuter (7 verschiedene an der Zahl pro Paket und ich hatte 2 Pakete) gezupft und gerupft, damit alle Stiele ab sind, dann in den Mixer gehauen und an gemacht. Das ganze ist ganz schön viel Arbeit, schmeckt aber auch total lecker. Nehme ich morgen mit zu Tante und Onkel, war gewünscht.

Nun begebe ich mich ans putzen ;)
 
sooooo das ist ein stressiges Wochenende jetzt freu ich mich auf 2 ruhige Tage :)
Am Freitag war ich mit meiner Schwester + meinen Eltern auf einem Konzert *lach*
Also in Linz würd ich mit meiner Mama auf kein Konzert gehen da würd ich mich schämen ^^ zuerst hat sie panik geschoben weil ich alleine mit meiner fast 15 jährigen Schwester zur Gaderobe ging und dann an die Bar wo ich mir einen G'spritzen bestellt habe... dann hat sie mit mir fast geschjmpft weil ich was trinke (ich bin 27 Jahre alt, trinke wirklich im vergleich zu vielen anderen sehr wenig und 1 Gspritzter ist doch eigentlich eh nix) na furchtbar :D
Dann bin ich mit ihnen mit nach hause gefahren (also ich bin mit meinen Auto gefahren bin aber über Nacht geblieben) und dann hats eh gepasst ^^

Gestern war ich dann bis um 2 Uhr bei meinen Eltern und bin dann kurz einkaufen gefahren und ab halb 4 bei meinen Großeltern... na die haben sich gefreut das sie mich endlich mal wieder sehen :) hab sie seit Weihnachten nicht mehr gesehen das war ein schöner Nachmittag weil ich ja eigentlich immer ein gutes Verhältnis zu meinen Großeltern habe.... ich bin dann auch bis 8 Uhr abend bei ihnen gesessen :)
2 Cousinen von mir waren am Freitag bei den Großeltern... Oma hat eh gesagt das war nicht so schön weil die wollen immer was "besseres" sein und geben viel an das die Jacken von der Kinder der einen Cousine 300 Euro gekostet hat (die Kinder sind 2 und 4 Jahre alt) die Cousine will ja auch zur österreichischen High Society gehören deswegen ist sie nach Wien gezogen (von der tiefsten bäurerlichen Provinz wo sie mit ihrem Mann ein Haus hat) aber ihr Mann darf nicht mitziehen der muss in dem Haus wohnen bleiben und ihr eine 100m2 Wohnung mieten und den Privatkindergarten für die Tochter zahlen.... Am Freitag hat er sie abholen dürfen und dann zur Oma fahren und am abend ging sie mit ihren Freundinnen fort und ihr Mann soll auf die Kinder schauen.... meine Cousine will natürlich auch nicht arbeiten und ihr Mann darf nachziehen wenn er mal einen 5000 Euro bezahlten Job in Wien hat die sind jünger wie ich.... meingott ich schäme mich für meine Cousine -.-
Ich hasse es wenn sie vor meiner Oma angeben mit Geld und so da meine Großeltern nicht viel Geld haben meine Oma hat eine Pension von 300 Euro im Monat obwohl sie ihr ganzes Leben hart gearbeitet hat und mein Opa hat auch nicht die volle Pension da er einige Jahre in der Familieneigenen Firma gearbeitet hat und dort alles schwarz ausgezahlt bekommen hat und dann hat er die Berufsjahre nicht mehr zusammenbekommen... Meine Großeltern haben schon viel Geld weil sie sich nichts gönnen und extrem viel sparen aber trotzdem muss ich nicht so angeben das find ich mies....
Achja mein geiler herr erzeuger erzählt im ganzem Ort herum das ich ihn jedes Wochenende besuche..... ich frag mich was bei ihm falsch läuft seit 16 Jahren hab ich ihn nicht mehr gesehen -.- vl sollt ich mal beim haus vorbei fahren am Sonntag und ihn echt mal besuchen da fällt er vl dann tot um....


Heute war ich dann mit Rambo unterwegs na das ist ein Luder wenn der recht überdreht ist beim spielen oder so dann beisst er der hat heute ein paarmal ordentlich beim Arm oder beim Bein festgehalten.... da hab ich ihn geschimpft..... aber das bekommt man hin er lässt sich eh leicht einschüchtern und so schlimm zugedrückt hat er auch nie also ich hab keine blauen flecken und auch meine Kleidung blieb ganz :)

Ich durfte dann Flash besuchen.... na der hat sich gefreut aber wir durften nicht spielen sondern nur knuddeln.... Flash hat sich auf mich draufgelegt und herumgeklettert ist er auf mir teilweise ist er halb auf meinem Kopf gelegen *lach* aber egal er war happy..... anscheinend wurde für sein Frauchen total viel Geld gesammelt das sie ihn wieder bekommt -.- na geh ich hoff nicht.....

So hier die Fotos von Rambo und Flash 19709_961815080510238_2866708541817742251_n.jpg 10447152_961815033843576_4933395112212968383_n.jpg 11129383_961815127176900_7288530980534446737_n.jpg 11133729_961815147176898_7822801228878015227_n.jpg
 

Anhänge

  • 10441362_942780739080339_3837389858254883202_n.jpg
    10441362_942780739080339_3837389858254883202_n.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
wahhhh ich bin so aufgeregt anscheinend darf ich am Samstag in einer Woche in Tyson besuchen <3 <3 <3 eeeeeendlich mah ich pack es gerade gar nicht :D

Ins TH kam gestern ein Thai Rigeback Mix Rüde der aussieht wie der kleine Bruder vom Tyson *ggg* er ist etwas kleiner und leichter (schätze mal auf 14-15 KG) und der is sooooo süß.... ich hoffe ja das ich bald mal gehen darf mit dem da Flash ja eh noch im Krankenstand ist....

Flashy hab ich am Mittwoch besucht am Abend der war überdreht hoch 10 :) ich muss aber sagen ich bin von seiner coolness so begeistert wenn er durch den Gang im TH geht drehen viele Hunde durch (da ja viele drin sind die nicht verträglich sind und sich die meisten da drinnen ja sowieso behaupten wollen) er kommt trotzdem entspannt raus.
Wir sind dann ganz nach hinten in die Rudelwiese gegangen was heißt wir mussten bei 5 Hunden vorbei die ihn alle angekeift haben (hatten na klar das glück das wir bei 3 unverträglichen vorbei mussten und bei 2 wo zwar das weibchen verträglich ist aber die schimpft halt gerne und der Rüde keift aus Unsicherheit sowieso meistens :p) Flash Mr. Cool zuckt mit keiner Wimper :)

Der Rüde und die Hündin haben uns dann eh die ganze Zeit zugeschaut und waren dann auch ruhig (düdüdüdü was bestechung doch alles so bringt ^^) wir hätten eigentlich kuscheln sollen aber nein Flash findet kuschlen nicht so toll wie Ball herumtragen und Stofftier zerfetzten und auf die Hundehütte raufspringen und die Dose mit den Leckerlis ins Maul nehmen und scheppernd bei Bessy und Paco vorbeilaufen und die ärgern :p

Ich hätt ja versucht ihn zu motivieren das wir etwas üben (dort ist ein Slalomparcours aufgebaut) aber der stand so unter Strom das daran nicht zu denken war :)

Nach 2o Minuten brachte ich ihn wieder nach vor zum Hundehaus und wir mussten warten da riss er andauernd an der Leine weil Flash will spazieren gehen und nicht ins Bett *pffffft*

Aber es gibt gute Neuigkeiten sein Gewebeband scheint zu wirken es sieht so aus als wär schon "fleisch" gewachsen und ja sie hoffen das wenn sie jetzt regelmäßig wechseln (alle 4 Tage) das es bald ganz gut ist....
Ich bin gespannt ob ich nochmal mit ihm gehen darf oder ob sein Frauchen ihn vorher holt.... aber ich darf ihn jetzt regelmäßig besuchen :)

heute am Abend sind in Linz lange Einkaufsnacht und so Stände aus dem Salzkammergut sind da die machen dort aus ihrer Region spezialitäten und einkaufen kann man auch *yummiiiii* ich freu mich schon drauf da geh ich hin :D

Gestern hab ich mir Insektenschutzgitter gekauft die muss ich jetzt am Wochenende auch montieren also welche die richtig fix drin bleiben Jahrelang :) man kann sie natürlich immer rausgeben aber ich will nicht jedes Jahr neu "picken" müssen :)
 
Zurück
Oben