Forum's Tratsch Thread

@idoless : Wow das ist ja toll für deine Schwester :) Meine Cousine ist auch so ne HTL gegangen (damals noch unvorstellbarer für eim Mädl), hat dann BWL und Wirtschaftspädagogik studiert und arbeit nun schon länger in einer Unternehmunsgrüdungsfirma und hat da eine leitende Funktion, also sie hat echt fett Karriere gemacht, hab sie schon länger nimmer gesehen...meine Cousinen sind alle die voll argen Karrierefrauen geworden, und ich bin da noch die jüngere, außer meine Schwester , die ist noch jünger ...deswegen hat sich ja mein Opa so gefreut dass endlich ein Urenkerl kommt :)
(meine älteste Cousine hat 3 Kinder, die hat aber einen Prinzen, also wirklich einen Adeligen geheiratet :) ) also ich hab echt die voll arge Verwandschaft.
Ein Cousin von mir ist in Italien Profifußballer, eine Cousine ist Doktor in Pharmazie, meine jüngere Cousine lebt gerade in Kroatien, weil sie Sprachwissenschaften studiert....

Ich finde Basset auch überhaupt nicht schön, irgenwie haben sie alles, was für mich ein Hund auf keinen Fall haben sollte. aber Geschäker sind bekanntlich verschieden und die Tiere selbst können ja nichts für das, was Menschen gezüchtet haben.

Ja Elena war heute ganz schön aufgedreht, schläft jetzt aber brav,
am Abend hat sie mit ihrem Papa zu einer Bob Marley Schallplatte getanzt, Yuna hat daweil ihren übrig gelassenen Brei gegessen und ich bin nur dagesessen und hab zugeschaut, wie das bei uns zugeht...Aber voll süß wie sie sich immer auf ihren Papa freut,wenn er sich Zeit nimmt für sie und dann blödelt er halt herum und sie kreischt und hüpft und natürlich findet sie die Musik toll, die er hört, vor allem wird er seinen Schallplattenspieler bald wegräumen können vom Wohnzimmer :)

Wünsche eine gute Nacht, hab gar nicht mitbekommen , dass es schon soooo spät wieder ist
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, energiegeladen habe ich die letzten Tage verbracht.

Heute nachmittag, hat mich aber das Entsetzen gepackt, denn als ich mal wieder im Keller nach dem Rechten schauen wollte, schlug mir ein süßlicher ekeliger Gestank entgegen, den ich kannte.
Denn wenn meine Samtpfoten eine Maus ins Haus brachten und wir haben das nicht mibekommen, dann rochen wir das irgendwann und sind der Sache auf die Spur gegangen.

Ich also alle Kellerräume inspiziert und siehe da im alten Kellergemäuer fand ich doch tatsächlich eine tote Ratte, die da so vor sich hinmüffelte. :eek:
Mein Sohn hatte irgendwann mal im Altbau gelüftet und vergessen, die Fenster wieder zu schließen.

Heute abend werde ich sie ihm auf einem Silbertablett servieren, denn er glänzt heute mal wieder durch Abwesenheit, da ein Fotoshooting auf seinem Tagesablaufprogramm steht.

Habe auch meinen Gatten angerufen und den hat's schon gegraust nur vom hören.
NEIN, er kann die nicht entsorgen, steht ja schon bei einer Maus als Erster auf dem Tisch und betritt dann diesen Raum nicht mehr, bis sie gefangen und entsorgt ist.

Also bin ich wieder in den Keller, bewaffnet mit großer Plastiktüte, halbe aufgerollte Haushaltsrolle und Einmalwegwerfhandschuhen und bin da rein in den Raum.
Um mit dieser Situation klarzukommen, habe ich die Ratte sehr bedauert, dass sie wohl den Hungertod gestorben ist und ich sie nun beerdige.
Aber als ich sie gegriffen habe, hat's mich schon gegraust.

Mann, Mann, ich sachet Euch, mir bleibt auch nix erspart. :rolleyes:
 
Wünsche auch einen guten Morgen, der mir aber schon wieder verhagelt ist, denn

Zur toten Ratte kommt jetzt auch noch tote Maus, :eek:
denn als die Getränke Fahrer gerade da waren, meinte einer von ihnen,
"haben sie die Maus schon gesehen, hier im Wassereimer?"
ich sagte, "ne wo" und er zeigte es mir.
Nun darf ich nachher auch noch ne "Wasserleiche" entsorgen. :rolleyes:

Es grüßt die Natur.

Dann kam Nachbarskatze und wollte was zu futtern und als sie sich umdrehte, sah ich dass aus ihrem Popo
ein weißes Bändchen rauslief. :oops:
Kannte das von meinem 1. Kater - Robi -, denn der hatte auch mal nen Bandwurm.
Ich sofort die Nachbarin angerufen und ihr das mitgeteilt und sie gebeten, sich darum zu kümmern.

Wünsche Euch einen guten Tag.

Ich gehe jetzt erstmal bügeln, denn dabei kann ich mich sehr gut entspannen.
 
War schon länger nicht hier.
Habe gerade mal nachgeschaut und las, dass Flauschfussel das letzte Mal
am: 17.12.14 hier war.

Bin nun auch sehr verwundert und möchte hier mal nachfragen,
ob jemand von Euch persönlich mit ihr Kontakt hat und darum Bescheid weiß,
warum sie seitdem nicht mehr on war.

Habe erst die letzten Tage gedacht wie es wohl ihrem Katerchen geht und dass man
gar nichts mehr von ihr liest.
 
Hatte heute auch wieder die Hasskappe.
Tag fing schon sehr gelungen an. Mein Auto verliert ja seit ein paar Tagen Kühlwasser. War am Samstag auch mal kurz bei meinem Bekannten der Mechaniker ist und mal geschaut hat. Hat dann auch wieder aufgefüllt und gesagt, solle beobachten. Jetzt schaue ich täglich wie ein Profi (sieht aber nur so aus, habe nicht wirklich einen Plan, aber wo der Kühlflüssigkeitsbehälter sitzt, weiß ich jetzt :LOL:) in meinen Motorraum. Nun die Tage seit Samstag alles ok. Heute morgen, war ich mal wieder in Zeitnot, Bahn wartet ja nicht auf mich da ich wieder mal herum getrödelt hatte. Setze mich in mein Auto, fahre aus meinem Abstellplatz heraus und dachte, ich sehe nicht richtig. Zwei Pfützen, da wo mein Auto gestanden hat :eek: Obwohl ich keine Zeit (eigentlich) hatte, ich aus meinem Auto gesprungen, Bild mit Smartphone gemacht. Dann erst mal zur Bahn gefahren. Noch am Bahnsteig meinem Bruder whats app mit dem Bild geschickt. Der meinte dann, sollte sofort mittags zu seinem Kollegen in die Werkstatt kommen. OK, war den ganzen Tag echt angespannt, was erwartet mich jetzt u.a. an Kosten. Zumal man ja von seinem Umfeld dann immer viele Meinungen hört, was es alles sein kann. Mir wurde dabei gar nicht besser.
Nun gut, nachdem ich dann von der Arbeit kam, erst mal überprüft, ob noch genug Wasser für die Fahrt zur Werkstatt drin ist. War ok.
Dann hat der Kollege meines Bruders mein Auto über die Grube gefahren und geschaut, Wasserpumpe kaputt :( Nun Teile bestellt und dann mal sehen, wann es gemacht wird.

Als ich dann endlich zu Hause war, wollte ich gerade meine Stubentiger fütter, welche sich schon wie ausgehungert aufgeführt haben (kurz vor dem Hungertod :LOL:) als ich lautes Knallen hörte. Zunächst hörte es sich für mich an wie Schüsse, bin der Sache dann aber auf den Grund gegangen, da haben doch tatsächlich irgendwelche Idioten, Feuerwerkskörper los gelassen. Nun weiß ich nicht, ob es daran lag, dass hier ein neues Haus gebaut wurde und das als ein Symbol gemeint war oder warum auch immer. Jedenfalls hätte ich die ermorden können, denn mein Krümelmann gleich voller Panik, wie an Silvester durch die Gegend gerannt. An fressen war bei ihm nicht mehr zu denken. Polly zwar auch erst mal weg gerannt, aber meine kleine Fressmaus war dann doch gieriger auf Fressi, dass sie auch sofort wieder an kam. Musste Krümelmann dann durch die ganze Wohnung mit der Futterschüssel hinterher rennen, er war total angespannt. Habe mich dann mit ihm im Schlafzimmer eingeschlossen, da ist er dann auch ans Futter, aber ständig in Alarmbereitschaft. Das tut mir echt total leid, zumal ich tagelang nach Silvester auch das Problem mit ihm hatte. Hoffe nur, dass er die Küche jetzt noch betritt wo eigentlich gefüttert wird, denn ich glaube er traut dem Frieden nicht so.:(
 
Werbung:
Das was ich gelesen habe, gefällt mir wirklich nicht,
habe aber auf den - Gefällt mir - Button geklickt, damit Du weißt, dass ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Hoffe sehr, dass sie Deine Samtpfoten von dem Schreck erholen und sich beim futtern wieder normal verhalten.
Oh ja, die Idioten die die Feuerwerkskörper losgelassen haben, könnte ich auch alles wünschen,
nur nichts Gutes.
 
Zurück
Oben