Forum's Tratsch Thread

Das wäre für Dich natürlich super toll, wenn Du Tyson besuchen könntest. Drücke die Daumen das es klappt.
Flash scheint wirklich ein klasse Hund zu sein. Und das er aufgedreht ist, ist ja auch irgendwie verständlich, wenn er in letzter Zeit so oft nicht raus durfte.

Mein heutiger Tag war bisher auch richtig gut. Trotz Blutabnahme :D Hatte zunächst Bedenken, da es hieß, wäre kein Termin mehr frei, als ich am Dienstag angerufen hatte. Sollte aber dennoch heute zwischen 8+9 Uhr kommen. Somit stand ich gleich mal um 8 Uhr auf der Matte und kam auch direkt dran (einer war vor mir), was ich klasse fand. Die Arzthelferin hatte auch alles schon von mir zurecht gelegt und meinte dann, ja ich wußte doch das sie das sind, habe mich gleich erinnert :)LOL:bleibenden Eindruck hinterlassen). Sagte dann nur, ja wegen vergangenem Jahr (wo ich dort ständig zwecks Nachkontrolle des operierten Katzenbisses war).
Hatte nämlich anschließend Friseurtermin für ein rundum Paket:D (zweifarbige Strähnchen, waschen, schneiden, föhnen). Habe die Haare jetzt nur noch kinnlang:) Meine Friseuse meinte, ich sei heute aber sehr mutig :LOL:. Nun das war ich wohl auch, aber es gefällt mir gut und ich fühle mich mit dem neuen Schnitt und den toll gemachten Strähnchen wie ein neuer Mensch.
Dann als ich vom Friseur zurück war, eine Stunde Sonnenbad im Garten genommen, ach wie herrlich und wie gut das tat. Jetzt noch Schönheitskorrekturen an meinen Beinen vorgenommen, epiliert. Nun das ja nicht so ganz angenehm, aber wer schön sein will muss leiden (sagte meine Oma immer):LOL: Jetzt ist alles gut, Sommer kann kommen.
Nun werde ich den restlichen gestrigen Auflauf erwärmen und dann ist auch mein Magen zufrieden.
 
Werbung:
Also mein Freund war heute krank, hat anscheinend einen Magen-Darm-Virus eingefangen und ein kranker Mann ich sag euch was ist schlimmer als 4 Hunde , Hühner und ein Baby lach
Nichts hat gepasst, hab ihn dann einen Fenchel-Anis Tee gemacht und Multivitaminsaft dazugegeben, damit ers trinkt, wie ein Kleinkind, meine Globuli nimmt er auch nicht, ein äther. Öl hat er sich auf den Bauch auftragen lassen und siehe da es hat geholfen :)
Jedenfalls ist heute unser neuer Brutautomat gekommen und da sind nun 200 Eier drinnen, wenn nur die Hälfte schlüpft haben wir genug Küken :) Haben aber von einem Vereinskollegen Altsteirer -Eier bekommen und vom Nachbarn Grünleger Eier, wenn da was schlüpft werden die dann schon als Küken gekauft ,weil noch eine Hühnerrasse brauchen wir wohl wirklich nicht...
Jedenfalls bin ich heute total ko, zuerst mal mit den Hunden raus, Elena im Tragetuch, dann hab ich alle Hühner raus lassen, alle Wasser gegeben, gefüttert, Elena war natürlich mit dabei und hat das nicht verstanden, dass sie auch mal warten muss. Danach hab ich einen Apfel und einen Topfenstrudel gemacht, für Elena einen Brei und Obstmus gekocht , dann kranken Mann versorgt. Mit Elena Zeit verbracht, denn die lässt mich zur Zeit ja nicht mal alleine aufs Klo gehen. Am Abend war ich dann noch mit allen 4 Hunden trainieren, Elena saß in ihrem Wagen und hat alles genau beobachtet, bei den Nachbarn waren auch Leute, die mich zugeschaut haben. Dann hab ich noch ein wenig mit den Hühnern gespielt, die sind ja wahnsinnig zutraulich und laufen mich sogar in den Hundeauslauf nach. Dann Hunde gefüttert, Abendbrei für Elena gemacht, kranken Mann gepflegt, mit Elena in die Badewanne gegangen, Küche zusammen geräumt, alle Hühnerställe zumachen gegangen und nachgezählt ob wohl alle da sind...Betten neu aufgezogen und daweil ist mir Elena in ihrem Bettchen eingeschlafen, Mama zuschauen macht anscheinend müde. Buh ja , also ganz ehrlich die ganzen Tiere, Baby und Haushalt, das reicht wirklich. Wenn mich mein Freund nicht immer und überall so unterstützen würde, ginge das nie, das hab ich heute gemerkt. zumind. könnte ich nicht auch noch arbeiten gehen und dann würde das Geld fehlen...hab mir gerade vorhin noch ein so tolles Traubenkern Peeling fürn ganzen Körper gemacht, hab das von meiner Schwester geschenkt bekommen und das ist soooo toll, da fühlt man sich wie neu geboren und die Haut ist babyweich. Meine Schwester ist Heilmasseurin und tut sehr viel mit so Naturprodukten und da krieg ich immer ganz tolle Sachen geschenkt. So und da nun alle 4 Hunde, Mann und Baby schlafen , hoffe ich auch bald mal schlafen zu können :)

@Katzenfan08 : hihi, ich bin beim Blutabnehmen gleich und sollte auch bald wieder mal einen Termin zur Blutabnahme machen ...

@idoless : ma freut mich dass du Tyson wieder sehen kannst :)
 
:) ja die Männer...lach
Heute gehts ihm e schon wieder besser, hab gehört, dass es sowas wie eine 24 h Stunden Bauchgrippe gibt, viell war das sowas...hab das ganze WC desinfiziert und Bett neu aufgezogen und meine Öle im Raum versprüht :) Mein Freund ist ja e noch nett, auch wenn er krank ist, aber halt so anstrengend, weil die Welt geht ja dann fast unter und einmal hab ich es gewagt, als er einen Schnupfen hatte, zu ihm zu sagen, er solle sich nicht so anstellen...buh da hab ich mir was anhören können, deswegen doch lieber bemitleiden :)
Für Elena haben wir heute endlich ihre Schaukel am Baum befestigt, die hat sie zu Ostern von uns bekommen, aber es war immer so windig und gestern hatte ich genug andere Sachen zu tun, deswegen erst heute, aber sie liebt ihre Schaukel, was die sich gefreut hat, unglaublich schön anzuschaun. Unten herum haben 4 Hunde gerade Straußenfleisch gefressen, die geößeren Küken sind auch draußen herumgewuselt, wies bei uns immer zugeht...

Morgen kommen unsere 2 besten Freunde und 2 ehmalig. Arbeitskollegen von meinem Freund + Partnerinnen, Männer werden Fußball schauen, wir Frauen werden so tratschen..Die Leute haben ja schon jeden Tag angerufen, dass sie vorbei kommen wollen, Elena besuchen, Hunde besuchen und damit wir nicht jeden Tag Leute da haben, haben wir gleich morgen alle eingeladen. Habe einen Apfelkuchen gemacht und werde solche Wraps machen, bzw. die soll sich jeder dann so zusammen stellten, wie er mag, hab dafür schon Salat, Tomaten, Paprika...und Fleisch gekauft, das Fleisch hab ich schon klein geschnitten und alles gerichtet,. Aufwischen werd ich morgen noch ,hab heute keine Lust mehr...
 
Jo, so sind sie halt die Männer. Ich bin immer lieber in Deckung gegangen, denn das Gejammere konnte ich irgendwann nicht mehr ertragen und somit war das die bessere Lösung, bevor mir der Hut hoch gegangen wäre :LOL: Und bemitleiden wenn nichts ernsthaftes vorliegt, kann ich dann auch nicht. Wir Frauen sind viel härter im nehmen und das bei allem :)

Das Elena ihre Schaukel gefällt, kann ich mir gut vorstellen, ist ja auch was feines.

Straußenfleisch für die Hunde, ok, wußte gar nicht, das man das so kaufen kann. Ist das mageres Fleisch ? Bin doch immer wieder auf der Suche nach neuem Fleisch für meine Polly. Wie hast das gefüttert, roh oder gekocht ?

Habe bei meiner heutigen Futterlieferung (welche heute kam) mal Kängurudosen mit bestellt. Bin gespannt, ob sie es fressen.
 
Wir kriegen direkt von einem im Ort immer frisches Straußenfleisch, also das, was die Menschen nicht essen oder übrig bleibt, heute haben sie direkt Halsstücke bekommen, ist sehr mildes, rotes Fleisch und wird von meinen Wuffels geliebt und selbst der Knochen wird aufgefressen, wir füttern alles roh :) Morgen gibts für die Hunde ganze Forellen...

Ich lieg nun schon im Bett, Freund spielt noch PS, hat mich extra nett gefragt und dass er e extra gewartet hat bis Elena schläft ....soll er halt noch spielen, wie ein kleines Kind halt lach

Wir waren heute am Nachmittag einkaufen und da ist Elena das erste Mal im Einkaufswagen, vorne wo man das aufklappen kann gesessen, da hatte sie richtig viel Spaß, weil sie alles im Überblick hatte und sie hat das ganze Geschäft unterhalten lach
Wenn mein Freund mit ihr in einem anderen Gang war, hab ich nur hören müssen. und ich wusste wo sie waren, weil Elena durchgeplappert hat:) An der Kassa haben alle schon gelacht und sie hat jeden nur angegrinst, so alle "Schaut mich an, wie toll ich da schon drinnen sitzen kann"...sie ist wirklich ein Baby mit dem man auffällt ganz egal, wohin wir gehen, wir werden immer angesprochen :) Und wenn dann noch ein Hund dabei ist, ja dann ists sowieso vorbei :)

So und ich freu mich heute schon aufs Schlafen :)
 
Nun leider gibt es das hier in der Stadt nicht, dass man Straußenfleisch direkt vor Ort beziehen kann, ggf. in einem Großmarkt für Händler. Habe eben die Dose mit Känguru geöffnet, extra nochmals auf der Dose nachgelesen, alles Monoprotein, somit alles von dem gleichen Tier. Nun auch hier muss ich meinen Kopf ausschalten ;)und nicht darüber nachdenken, was ich gerade gefüttert habe, denn ich mag diese Tiere doch sehr gerne :). Polly ist gleich dran, Celly auch, wer erst einmal herum gezickt hat, klar, Krümel. Wollte nicht fressen (wie sagt man bei uns, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht :LOL:) Habe es dann aber einfach stehen lassen und da er anscheinend doch Hunger hatte, ist er dann dran. Dann befand er es wohl für lecker und sprang zu Polly hinüber und wollte bei ihr weiter fressen, aber Pech gehabt, sie hatte schon alles aufgefuttert :LOL:

Nun ich fand das damals auch toll, als ich aus dem Kinderwagen einen Sportwagen machen konnte. Bei meinem damaligen Kinderwagen konnte ich entscheiden, ob meine Tochter mich ansieht oder ob sie in Fahrtrichtung sitzen kann. Habe mich dann auch für die Fahrtrichtung entschieden, denn das ist natürlich für die Kinder viel interessanter. Daher kann ich nachvollziehen, dass sich Elena wie die Königin gefühlt hat und dies mit ihrem Verhalten auch den anderen Leuten mit geteilt hat.
 
gestern durfte ich das erste mal wieder mit Flash gehen *juhuuuu*
eigentlich wollte ich ihn nur besuchen aber da 2 neue Leute ins TH kamen die das Gassi gehen mal probieren wollten und sie 2 "einfache" Hunde brauchten (sprich Arthur und noch einen ich weiß nich ob der zweite Rambo war)

Flash war so überdreht und hatte auch viel zuviel kraft (klar wenn er 2 Wochen nicht raus war) hat man auch gemerkt als er mit mir gespielt hat da war er oft etwas zu wild da musste ich ihn oft zurechtweisen....

Später konnte er dann auch mit Tyson spazieren gehen (also ein anderer Tyson der ihn anfangs nicht so mochte aber später aktzeptiert hat) und mit 2 Chi's gespielt (das war süß) und ganz zum schluss hatten wir dann die perfekte Spielgefährtin gefunden ein 4 jähriges Boxermäderl die 2 haben sich gesehen und es hat gefunkt :) 30 Minuten lang sind die wie die blöden über die Wiese gelaufen die Besitzerin von dem Boxermäderl hat auch gesagt das Flash sich total gut an mir orientiert weil ein paarmal sind sie 70-100 Meter weggelaufen von uns aber Flash war immer der der das Spiel immer wieder zurück zu uns gelotst hat nach einem kurzen Blick wo ich den sein :)
Flash hat dann ausgeschaut total dreckig und ja er hat sich ja nicht wutzeln dürfen (ein paarmal ist es aber doch passiert würd aber auch passieren wenn er alleine in der Wiese im TH drin steht) naja aber ich denke er hat es sich verdient das er sich mal so richtig auspowern konnte :) habens auch im TH gesagt dass das bei ihm wiedermal nötig war :)

Witzig war auch wir haben Arthur getroffen unten auf der Wiese mit einen neuen Gassigänger und Arthy sieht mich halt und will her zu mir und dann sieht er Flash da ist Arthur richtig eifersüchtig geworden.... das hat mich gerührt ;) das Arthur mich doch so mag :D

Flash bekommt auch öfter Pferdefleisch zu essen das tut mir ja auch immer sehr leid.... aber bei Flash ist es halt nicht einfach da er ja nicht alles verträgt.....

*gg* ich find es so schön das Elena so ein aufgewecktes Baby ist und auch mit den Hunden so gut klarkommt oder die Hunde mit ihr :D

Hatte heute in der Früh schon das Thema eine enternte Bekannte hat einen Yorkie und der Yorkie beisst ihr Kind.... und ja jetzt überlegt sie halt das sie den Hund weggibt.... ich bin etwas sauer geworden weil sie auf Facebook bei ihren Freunden Tipps sucht und da kamen sachen wir Kind und Hund permanent zusammenlassen und wenn Hund blöd tut den Hund einen Klaps geben bis er akzeptiert das er beim Hund nix zu suchen hat....
Ich hätte ihr geraten das sie sich professionelle Hilfe sucht, sich auch Zeit für den Hund alleine nimmt (verstehe den Hund auch früher war er die Nr. 1 und jetzt ist er halt nur noch wenn gerade Zeit ist) mit ihm ordentlich Gassi geht oder in die Hundeschule geht wo der HUND einfach mal der Mittelpunkt ist. war die patzige Antwort das sie keine Zeit hat ihr Hund hat eh den Garten und aus und wenn die Kleine (die älter ist als deine Tochter @Allroundtalent) mal bei Oma und Opa bleiben kann kann sie mit ihm wieder was machen und sie war eh schonmal in der Hundeschule und das muss ja eh reichen
Auch das sie den Hund rückzugsmöglichkeiten gibt wo das KInd nichts zu suchen hat anscheinend kenn ich mich ja gar nicht aus und meine Tips sind schlechter als wie "klatsch dem Hund eine wenn er sich dem Kind nähert"

Na ich warte auf einen verhaltensgestörten Yorkie dann im TH -.- alleine wenn ich hör das der Hund nur den Garten hat seit fast 1 Jahr? traurig
Ich versteh auch nciht warum die Bekannte keine Zeit hat alleine für den Hund, sie hat eh einen Partner, klar der ist in der Arbeit aber der kommt auch mal heim dann soll er sich halt mal 2 Stunden allein um die gemeinsame Tochter kümmern und auch die Grosseltern gibt es... also ich weiß bei mir würd es so ablaufen das ich immer auf meine Eltern zählen könnte
bhaaa hab ich eine Wut wenn ich sowas höre..... zuerst war das Proboem das Kind schreit nur und sie kann nicht mehr und jetzt der Hund.... ich hab zwar keine Kinder aber meine Schwester ist 13 Jahre jünger wie ich und wir hatten damals auch 2 Hunde die Kinder nicht gewöhnt waren und es gab nie ein Problem auch war meine SChwester ein extrem schreiendes Kind aber mein Stiefdad war immer da damit Mama schlafen konnte hatte er Anna auf den Schoß während er lernte, damit die Hunde ausgelastet wurden gingen sie zum einen mit Mama und Anna spazieren oder mit meinen Stiefdad laufen oder mit mir spielen es zwar war wenig Zeit weil mein Stiefdad damals Studium, Diplomarbeit + Berufspraktikum hatte und meine Mama ein lästiges Kind und einen Teenager :p aber es ging oft vl mehr schlecht als recht aber trotzdem wir hielten zu unseren Tieren....
 
Das freut mich, dass Du heute mit Flash gehen konntest. Für ihn bestimmt total schön.
Pferdefleisch wird ja auch oft zur Ausschlussdiät genommen, denn es ist wohl sehr mageres Fleisch. Nun vorstellen darf mich es mir trotzdem nicht (noch immer nicht). Das Kängurufleisch allerdings auch nicht.
 
@idoless : ja ich könnte heulen, wenn ich sowas höre und der Hund wird gleich mal abgegeben , anstatt das man dran arbeitet oder viell mal an sich arbeitet.
Du ich muss dir sagen, für uns ist es auch nicht immer einfach, jeden gerecht zu werden,
aber wichtig ist eben, dass der Hund eine Rückzugsmöglichkeit hat, dass Kind und Hund nie alleine gelassen werden, dass man sich auch Zeit nur fürn Hund nimmt und dass man den Hund genauso so liebt wie vorher auch. Glaubst wirklich mit 4 Hunden ist es sooooo einfach??? Wir müssen uns das auch einteilen, in der Früh geht meistens mein Freund mit allen 4en raus auf die Auslaufwiese, am Nachmittag bin ich dann mit ihnen und der Kleinen draußen und am Abend werden sie gefüttert und dann so wie jetzt wenn die Kleine schläft wird mit den Hunden gekuschelt , die brauchend das ja auch und die haben das auch verdient. Wenn wir einen Ausflug machen kommt halt immer nur ein Hund mit, aber da schauen wir dass wir immer gerecht sind und jeder Hund gleich oft mitkommt.
So oft es geht nimm ich mir Zeit entweder mit einem Hund alleine zu trainieren, spazieren zu gehen oder was auch immer oder mit allen 4 zu trainieren,wenn es sich auch nicht jeden Tag ausgeht zumind jeden 2. oder 3. Tag nimm ich mir bewusst Zeit dafür ( so wie gestern bin ich mit Rusty in den Wald spaziert und hab zu meinem Freund gesagt, dass ich gleich wieder da bin, naja nach 2,5 Stunden war ich wieder da, hatte nicht einmal ein Handy dabei und hab mich fast verlaufen :) ). Nur so funktioniert das auch, klar müssen die Hunde zurückstecken, wäre gelogen, wenn ich es anders behaupten würde, aber wir versuchen sie so oft es geht mit einzubeziehen...

Hier ein Video, was mein Freund mit dem Handy aufgenommen hat, ich weiß nicht ob man es gut erkennen kann, aber Elena füttert tatsächlich Yuna :)
Ich wollte Chips essen, Elena fand das faszinierend und wie vorsichtig Yuna die Chips von Elena nimmt ( sie weiß genau, dass sie normal keine Chips von uns bekommt und hat immer wieder geschaut wie wir reagieren, da das aber so süß anzuschauen war, haben wir sie einfach machen lassen...). Toll was für ein Team die schon sind und voll faszinierend, dass Elena das verstanden hat, denn sie hat die Chips immer rausgenommen und Yuna gegeben, sie selbst hatte ja einen Schnuller drinnen...

 
Wir hatten heute den ganzen Tag Besuch von Freunden und ich habe für 8 Personen Wraps gerichtet und Elena hat sich wieder mal vorbildlich verhalten. Die Freundin vom ehemal. Arbeitskollegen ist sowieso nur mehr begeistert von Elena und vom anderen Kollegen die Freundin hat selbst eine kleine Nichte (4 Mon alt) und die war ganz begeistert, wie gesellig Elena ist und dass sie überhaupt nicht fremdelt, sie liebt es einfach im Mittelpunkt zu stehen. Je mehr Trubel, desto toller findet sie das...
 
Ja ich freu mich auch immer wenn ich mitn Flashl unterwegs bin :) er ist echt ein wahnsinnshund auch wenn er manchmal etwas "überdrüber" ist :)
Er hat zwar gewisse defizite und das ist das er etwas lernresisstent ist :p bzw ich glaub ich bin von Tyson verwöhnt... Tyson war einfach blitzgescheit und liebte es neues zu lernen und hat auch das "Fuß" gehen oder super an der kurzen Leine gehen ratzfatz gelernt auch die Grundstellung beim "Fuß" gehen total schnell... auch Radfahren lief super das er auf perfekter höhe neben dem Rad lief... Flash ist da etwas anders ich meine er ist nicht dumm aber er ist nicht so mit Eifer dabei er findet oft etwas anderes "interessanter" also wenn man denk ha jetzt hab ich ihn dabei das wir üben können zack sieht er ein Loch wo er buddeln will und da kann man dann rufen und ihn zu einem locken nein buddeln ist lustiger wie lernen..... Lustig ist aber wenn wir nichts trainieren sondern einfach gehen dann kann er buddeln was er will da hört er aufs wort und kommt wenn man ihn ruft :D

Ja nachdenken darf man da glaub ich eh nie was die Essen... und gerade für allergiker soll ja Pferdefleisch recht gut sein da das anscheinend die meisten vertragen.... war eh erst gestern Leckerlis kaufen bin enttäuscht vom Fressnapf da die was Wildfleisch angeht total schlecht aufgestellt sind -.- muss ich mal wieder ins Futterhaus fahren....

@Allroundtalent: ja mir tut es eben auch sehr leid für den Hund weil ich einfach denke wie langweilig muss diesem Hund den bitte sein? Nur in den Garten keine artgerechte beschäftigung traurig... auch wenns ein kleiner Hund ist aber die wünschen sich das ja auch das man mit denen was macht und gerade Terrier Arten sind ja doch auch recht eigen und auch anspruchsvoll auch (oder insbesondere) die kleinen....

Leicht ist es sicher nicht darum ich bewundere das ihr das schafft...sicher müssen die Hunde zurückstecken eine Zeit lang (Elena wird ja auch mal größer und ist einfacher zum mitnehmen und kann sich dann auch mal alleine beschäftigen, beim Training mitmachen) aber ich finde es einfach wichtig das auch eine Zeit gefunden wird die nur für sie reserviert ist....

Und ich find es ja so lachhaft die bekannte von mir eben meint ja die einzigen Beschichtigungssignale vom Hund sind knurren oder Kopf wegdrehen... na wenn ich nur auf das warte hätt ich schon viel mehr raufferein trennen müssen :p ich meine sie sagt sie hätte mit ihrem Hund Hundeschule gemacht und alles... ach ich hab die eh immer als Tussi eingeschätzt die einen "Handtaschenhund" braucht... der Hund tut mir leid weil der wird immer draufzahlen müssen -.- und ich find es auch so traurig wieviele ihr geraten haben der Hund muss weg.... warum nicht einen professionellen Trainer holen und mal schauen was der ihr raten kann?
Und mir kann niemand erzählen wenn er einen Partner hat das man da nicht Zeit findet wo der Partner mal auf das Kind aufpasst..... wenn man alleinerziehend ist und keine Eltern mehr hat (oder die Eltern weit weg wohnen) von mir aus gut ok aber nicht wenn eigentlich alle in der Nähe sind (also Partner da und Eltern wohnen auch im Umkreis von Linz)

Ich denke was euch auch zugute kommt ist das die Hunde sehr gut vorerzogen waren sprich ihr habt ja bevor Elena überhaupt geplant war die Hunde schon sehr gut erzogen gehabt und sie wissen das ihr alles für sie tun würdet und wenn es geht auch Zeit für sie finden werdet....
Und das glaub ich bei der Bekannten einfach nicht, ja klar sie sagt zwar sie war in der Hundeschule aber das kann viel heißen von "ich war in der Welpenschule" oder "ich habs 2 mal probiert dann hat der Trainer mich kritisiert das lass ich mir nicht sagen" oder "wir haben fleissig gearbeitet und haben verschiedene Sachen an Prüfungen abgelegt" ich denke aber wenn letzteres der Fall wäre hätte man auch mit kleinen Hund den Ehrgeiz weiterzumachen auch wenn ein Kind da ist vl nicht mehr so regelmäßig oder vl auch nur im privaten Umfeld.... Als ich mit Tyson in der Hundeschule war war ja mit uns in der Gruppe eine Frau mit Papillion die dieses Frühjahr die BGH2 ablegen werden (zumindest sie versuchen es aber ich glaub sie schaffen es die waren auch Tagesbester in BGH1) und ich denke bei denen kann viel passieren (also egal ob jetzt ein Kind kommt oder ein Elternteil ein Pflegefall wird oder sonst was) ich denke die würden immer weitermachen vl nicht mehr in dem Ausmaß aber die sehen was die Zeit für die 2 bedeutet :)

Bzgl kleine Hunde da fällt mir ein die 2 Chi's dir wir getroffen haben gestern also die waren genial die zwei Zwergerl :) da erzählte das Frauchen auch das wenn möglich mind. 2 Stunden Spaziergänge gemacht werden auch werden die Hunde so wenig wie möglich herumgetragen sondern sie können selbst gehen, sie sind sehr verträglich auch erzählte das Frauchen das der Rocky (also der Rüde der beiden) andere Hunde durchaus selbstbewusst zurechtweisen kann und große Hunde respekt haben (sah man auch am Umgang mit Flash)
Ich freu mich wenn ich solche Hunde treffe, ich würde mir wsl nie einen Chi nehmen aber ich finde Leute toll die sich ordentlich drum kümmern :)

Moi ist das niedlich Elena und Yuna süüüß :D Elena wird bei Yuna schon einen sonderstatus haben weil da bekommt man die verbotenen Sachen *lach* bald wird Yuna nur noch auf Elena hören und ihr seit abgeschrieben ^^
 
Werbung:
Da ich selbst mit einem Yorkie aufgewachsen bin, weiß ich dass gerade Terriers richtige Hunde sind ,auch wenn sie klein sind :) und wenn ich sehe wieviel Zeit meine Eltern in die Erziehung von Buddy stecken, dann weiß ich dass ein Terrier von der Auslastung her einem Aussie um nichts nachsteht :)
Ja vor allem Yuna ist ganz angetan von Elena und wie vorsichtig sie bei ihr ist sie ist ja sonst schon ein sehr stürmischer Hund...
 
Zurück
Oben