Forum's Tratsch Thread

Nun dann hattest ja auch so einen bescheidenen Tag wie ich, obwohl bei mir wenigstens kein Blut geflossen ist.
Das Du Dir Vorwürfe machst und Dich schuldig fühlst, kann ich nachvollziehen, würde mir genauso gehen. Aber das konnte ja keiner vorher sehen. Dann hoffen wir einfach mal, dass es nicht so schlimm bei Flash ist.
Habe eben echt beim lesen, als Du geschrieben hast, er hätte geweint, Gänsehaut bekommen, das ist so schrecklich wenn Tiere weinen und dann nur noch Schutz bei einem suchen. Aber er wollte Dir auch damit sagen, dass er Dich nicht für schuld hält.

Nun das die Besitzerin von Flash so viel Geld erhält, finde ich gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit. Wir, die arbeiten gehen, uns tagtäglich den A..... aufreißen müssen, ständig irgendwie Stress und Leistungsdruck haben und dann nicht mal das verdienen, was die für nichts tun bekommt. Nur damit sie es in Drogen umsetzen kann. Nee, der würde ich alles entziehen wenn ich was zu sagen hätte, gerade mal das was einem als Harz IV zusteht.
Boah wenn ich so etwas höre oder lese, könnte mir echt die Hutschnur platzen.
 
Werbung:
ja sie bekommt ja anscheinend eine Halbwaisenpension (hatte mein Ex auch das ist schon halbwegs was an Geld) und halt dann noch (so schätz ich mal die Mindestsicherung und noch so einiges) anscheinend gehört sie zu irgendeiner Gruppe (habs vergessen werd aber Stefan nochmal fragen) wo sie Nadeln tauschen (ich schätz mal in neue) und die bei ihrem Logo ganz viele Tabletten usw drauf haben...
Heißt auch das die wohl noch ziemlich jung ist weil, sofern ich weiß, bekommt man Halbwaisenpension "nur" bis 28 Jahre....

Im Tierheim haben sie gesagt das Buddy und Flash sich nicht mögen das es drinnen anscheinend auch schonmal ordentlich gescheppert hat.... naja hätt man das vorher gewusst.... und es ist ja auch immer eine andere Situation ob im Tierheim oder ausserhalb.... ich meine ich versteh ja die Reaktion von den Hunden ich geb ja Buddy keine Schuld (der hat ja eh an der Schnauze eine Schramme) Hunde können nunmal nicht diskutieren warum sie das Stöckchen jetzt dringender brauchen als der andere (wobei viele Mensche das ja auch nicht tun) auch die reaktion vom tierheim versteh ich weil eben schon häufiger was vorgefallen ist beim Spazierengehen (jetzt nicht mit Buddy und Flash aber Rauferein kommen doch gelegentlich mal vor) dennoch ich muss sagen ich habs gleich gemeldet (gut hätt es eh nicht verbergen können) vor gut 1 Jahr da wurde ein Hund von einem anderen Hund in den Hals gebissen und da sah man nicht (viel Fell) und es wurde nichts gesagt der gebissene Hund hing lange dran weil sich exzeme usw gebildet hatten da es nicht behandelt wurde (da es die im TH nicht wussten und sahen) aufgrund der Reaktion des Hundes konnte man sogar rausfinden das es eine Patin und die Mama der Patin waren weil die hasste er seit diesem Tag aufs Blut obwohl die Mama der Patin lange zeit täglich mit dem Hund ging vor diesem Vorfall....
Naja sind wir mal gespannt was rauskommt.... Ich hoffe sehr das Flash mir das verzeiht.... auch wenn er danach total lieb war und er sich eben sofort zu mir gekuschelt hat....

Oje @Katzenfan08 was war den bei dir los?

*lach* ich hab heute meine Yuccapalme umgesetzt und mir kam gestern eine Idee zwecks etwas aussergewöhnliches zu machen das Resultat: Yuccapalme umgetopft (+ Übertopf) in 25 KG Sandkistensand und 3 Blumenketten (zum Verdecken des Übertopfs) noch etwas ungewohnt aber naja hat sicher nicht jeder :D

IMG_0951.JPG

Eine Katze darf ich mir jetzt aber keine mehr anschaffen weil ich befürchte ich wüsste dann was die Katze als Katzenklo auserwählt :D
 
So Hunderaufereien gehen oft schnell und sind meistens nicht so schlimm, wie es anfangs aussieht... und Hunde sind da auch nicht nachtragend :)
Heute hat mein Freund nicht gearbeitet und deswegen haben wir den ganzen Tag draußen verbracht, am Vormittag hat er den ganzen Rasen gemäht und das dauert bei fast 4000qm Grund und dann haben wir die Hühner versorgt, morgen ist Schlupftag im Brüter bin gespannt , wieviele Küken schlüpfen werden...Wir haben aber einige Glucken, also Hühnermamas mit Küken und ich find das, also die Naturbrut viel schöner , als die Kunstbrut... Dann haben wir sicher 2 Stunden nur mit den Hunden spielt, Elena ist in ihrem Bollerwagen , den sie zu Ostern bekommen hat gesessen und hat gelacht und gejubelt, denn sie liebt es ihre Hunde beim Toben zu zuschaun, zum Schluss haben wir dann Wasser in die Hundeplaantschbecken gefüllt und da gings dann ab. Rusty der Gogl hat die blöde Angewohnheit sich immer direkt neben einem abzuschütteln, wenn er nass ist und das tat er heute direkt neben Elena, die hat dann ausgeschaut....aber auch das fand sich lustig (ich weniger) und so verging heute der ganze Tag draußen mit unseren Tieren. Morgen ist Feiertag bei uns und wir gehen da bei einem Familienwandertag von meinem Freund seiner Seite aus, mit. Er will ja unbedingt dort mitgehen, damit er SEINE Elena herzeigen kann, weil die meisten Verwandten von ihm haben die Kleine noch gar nie gesehen...naja , hoffentlich regnet es morgen nicht, weil am Abend hat es dann geregnet bei uns
 
Flash hat Dir doch gar nichts zu verzeihen, Du hast ihn ja nicht gebissen. Allerdings wird er künftig noch weniger gut zu sprechen sein auf Buddy.
Das mit Deiner Umtopfaktion sieht toll aus. Nun meine Katzen würden es zwar nicht als Toilette nehmen, aber zum buddeln fänden sie es schon klasse.

Was bei mir los war. Nun gut mein Auto schwächelt ja wieder, Abblendlicht ist kaputt, nun wie soll es auch sein, dass bei mir mal was normal läuft, nee, ich habe gleich einen Kabelbruch, muss es heute wieder in die Werkstatt bringen. Dann gestern morgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war, klapperte/schepperte es so metallig bei meinem Auto, vom hören her, kam es von der Fahrerseite hinten. Fand ich schon nicht witzig und dann gab es einen Schlag, als ob etwas abgefallen wäre. Na klasse, also ich Rückwärtsgang rein, zurück um auf der Straße zu schauen, ob ich etwas sehe. Habe dazu aber direkt vor der Polizeistation angehalten, bis ich mir dachte, oh man, bin ich depp, wenn die jetzt raus kommen und auch noch sehen, dass mein Licht auf der Fahrerseite nicht geht, habe ich gleich noch ein Problem. Also erst einmal weiter gefahren, Auto dann abgestellt, damit ich meine Bahn noch erwische.
Dann im Büro angekommen, mein Schlüsselbund weg. Mit allen Schlüsseln, Haustür, Auto, Briefkasten und die Sicherheitsschlüssel vom Büro. Ich natürlich eine Panikattacke bekommen, meine Handtasche total umgekramt und was ein Glück, habe ich den Schlüssel gefunden, hatte ihn wohl in meiner Schusseligkeit (wegen des voran gegangenen Autoerlebnisses) in ein anderes Fach gesteckt. Aber Adrenalin war natürlich erst mal geschossen.
Dann bin ich mittags in meiner Pause in die Apotheke, da ich meine Schilddrüsentabletten brauchte, da wurde mir dann mitgeteilt, diese würden nicht mehr geliefert werden :eek: Da ich die niedrigste Dosierung habe, fragte ich und die anderen, ja die werden noch geliefert. Aber nutzt mir ja nichts denn sonst bin ich wie vergangenes Jahr, überdosiert. Die Apothekerin hat dann versucht, meinen Arzt anzurufen, Blödsinn, der hat in der Zeit auch Mittagspause. Dann versucht über Lieferanten noch zu bekommen, auch niemanden erreicht. Sie wollte es weiter versuchen, soll am Dienstag wieder kommen.
Als ich dann nach Hause kam, fand ich gleich als erstes gespucktes im Flur vor und im Wohnzimmer ebenfalls, einmal quer über die Couch.
Das hat dann den Rest gegeben.
 
Naja nachdem ich letztes Jahr miterlebt habe wie Benny gebissen wurde das er seine tägliche Spaziergeherin dann gehasst hat hab ich halt schon Angst wie Flash reagiert wenn er mich wieder sieht.... Das gute ist halt das Flash kein Kangal Dackel Mix ist (also stur stur stur und stur) jetzt hoff ich das er es nicht so schlimm nimmt...

Ich hab gestern abends gefragt wie es ihm geht allerdings war da grad eine Pflegerin da die normalerweise bei den Kleintieren ist (sie ist auch oft bei den Hunden aber an manchen Tage halt nicht und gestern war so ein Tag) und die wusste eben nur das Flash einen Verband hat bei der Pfote aber sie hat noch nicht nach ihm geschaut (sie hat mir aber versprochen das sie ihn nochmal durchknuddelt am Abend und nochmal nach ihm schaut)

*lach* ein Liegestuhl geht sich darunter nicht aus unter der Palme ^^ aber mir gefällt es trotzdem..

oje @Katzenfan08 hört sich wirklich nicht so berrauschend an der Tag... na hoffentlich wird's besser und das Auto hat auch nicht soviel....

Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag... ich hoffe bei euch geht's trotzdem mit dem Familienwandertag @Allroundtalent

Achja gestern war ich dafür mit einem "Baby" unterwegs... bzw. ich sag Baby (mit 6 Monaten ist er das eigentlich nicht mehr aber er ist wirklich ein Hund der aussieht wie ein Stofftier) also hier ist Brownie der Pudelmix (einer von 4 Pudelmixen Brownie ist definitiv der größte Wirbelwind :D) wiegt glaub ich keine 3 KG und ist der kleinste Hund mit dem ich jemals unterwegs war aber todesmutig stresst sich gar nicht vor anderen Hunden (einige freilaufende kamen her) allerdings bei 2 großen Dobermännern wo ich weiß das sie immer zu überdreht (da Frauchen sie nur durch Ballspielen pusht und die Hunde bellen und keifen nur) hab ich ihn hochgenommen weil nicht das sie ihn niedertrampeln... das Frauchen hat mich zwar blöd angemacht aber mein Gott sie soll sich mal überlegen ob sie alles richtig macht (vor kurzem sah ich das sie den Ball warf aber nur einer durfte laufen der andere wurde am Kettenwürger gepackt und gewürgt und als er immer noch Zog hat sie ihm eine gefotzt also ich find sie soll mal ruhig sein) überhaupt Frauchen hasst doch Tierheimhunde seit Tyson einen der Dobermänner geschnappt hat (die sprangen an der Spaziergeherin die mit Tyson ging hoch und nervten sie da hat er verteidigt)11074372_829169433816319_6236872555791975482_n.jpg 11188313_829169593816303_5849946043143671398_n.jpg
 
Ich habe noch keine neuen Infos mein Auto betreffend :cautious: Aber flaues Gefühl habe ich dennoch.

Wie ein Baby sieht das Baby wirklich nicht mehr aus, niedlich ist der dennoch, auch wenn Flash mir besser gefällt:)
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er Dich mit dem Biss in Verbindung bringt, Du hast ihn ja nicht gebissen. Den anderen Hund wird er sich allerdings merken :LOL:
 
Meine Tiere hatten heute wohl auch eine nette Begegnung und ich habe davon nichts mit bekommen ;)
Da ich sie wenn ich putze immer im Schlafzimmer einsperre, damit sie mir nicht überall durch das nasse laufen, so auch heute.
Jedenfalls erzählte mir mein Bekannter dann, welcher im Garten gearbeitet hat, meine Katzen hätten Besuch von einem Nachbarkater gehabt (Felix heißt er, kenne ihn). Habe ja im Schlafzimmer ein Gitter am Fenster angebracht, so dass ich das Fenster öffnen kann, ohne das mir meine Katzen abhauen. Jedenfalls soll Felix wohl auf meiner Fensterbank (außen) gesessen haben und meine innen und sich beschnuffelt haben. Und das alles ohne Gefauche, habe nämlich nichts gehört :D Und ich habe nichts gesehen :cry:

Als ich neu hier eingezogen bin, saß Felix auch mal im Garten und meine auf der Fensterbank. Als Felix meine gesehen hatte (weil vorher wohnten hier ja keine Katzen :LOL:) erstarrte er im Vorgarten zur Salzsäule. Habe mich gekringelt vor lachen. Stocksteif saß er da, hat sich Plan gemacht, wie er aus der Nummer wieder heraus kommt, ohne verdroschen zu werden. Nun jedenfalls hatte er sich dann ganz flach auf den Bauch gelegt und ist bis an die Hauswand gerobbt, so konnten ihn meine ja nicht mehr sehen. Felix dachte dann, er wäre schlau (Plan war ja eigentlich auch gut, ging nur nicht auf :LOL:) und rannte dann nach hinten in den Hof, weil er dachte, da ist er sicher. Nun mein Krümel natürlich nicht doof :D rannte ebenfalls (wenn auch durch die Wohnung) nach hinten in die Küche, wo das Fenster genau in den Hof geht und er somit Felix auch wieder sehen konnte :LOL::LOL::LOL: Der arme Felix war total überfordert, ist dann panisch in Nachbarsgarten geflüchtet.
Als ich ihn dann ein paar Tage später an meinem Auto habe sitzen sehen (steht auch im Hof) sprach ich Felix an (wir kennen uns ja eigentlich :)) kam sonst auch immer und wollte Streicheleinheiten. Nee an diesem Tag nicht, da war er sauer, hat es wohl umgesetzt, dass die Katzen die ihm Angst eingejagt hatten, mir gehören und wollte seit dem nichts mehr mit mir zu tun haben. Die sind so schlau die Biester :LOL:
 
Danke @pudelhanne für die bearbeitung vom Bild *gg* und danke fürs Kompliment :)

Von Flash weiß ich leider noch nichts da ich ja seit 30. April nicht mehr im Tierheim war (es regnet andauernd da darf Flash sowieso nicht raus, auch hatte ich am 1.5 Migräne und hab mich den ganzen Tag nur im Bett verkrochen :p) Naja ich hoffe auf Dienstag Nachmittag....

Gestern war ich seit ewigkeiten in der Plus City (eines der größten Einkaufszentren in Österreich) und soll ich euch was sagen? ich hab mir nur 1 Eis gekauft und 1 Getränk *lach* nein aber echt ich fand gar nichts was ich haben wollte.... beim reingehen hab ich mir zwar gedacht bei Vero Moda gibt es ein schönes Top als ich nach 30 Minuten wieder vorbeikam waren die alle ausverkauft -.- naja hatt nicht wollen sein :)
Ich hätt auch eher nach Schuhen geschaut aber auch nicht das gefunden was ich wollte bzw. war mir viel zuviel los ;)

Am Abend hab ich auf einen Fußballplatz ausgeholfen, war zwar nicht geplant aber naja warum nicht *gg* mittlerweile kann ich Seiterl super einschenken *gg* ich kann nämlich kein Bier einschenken aber ich hab das gestern einfach mal geübt *lach* und ja bei den halben hat es gehappert aber die Seiterl konnte ich *gg*

Heute mach ich mir einen faulen Tag, obwohl ich überleg nachher noch auf den Urfahrmarkt zu schauen, das wetter ist zwar mies aber hilft ja nichts ein bisschen schauen möcht ich schon auch wenn es eh immer das selbe ist :) und das Wetter soll ja die nächsten Zeit auch nicht besser werden :) Und am Urfahrmarkt gibt es immer superleckere superdickmachende Leckerein *gg* 2 mal im Jahr soll man doch sündigen dürfen ^^
 
Ich hatte nur Stress wegen meinem Auto. Habe es heute, unrepariert abgeholt und bin dann in lauter Verzweiflung zu dem Freund meienr Tochter, welcher Kfz Mechaniker ist (war mir total entfallen :LOL:). Der hat es nun gerichtet. Und ich war 4 Tage ohne Auto, hatte bald einen Wohnungskoller, da ich ohne Auto nirgends hin kam. Aber jetzt ist erst mal wieder alles gut (wer weiß wie lange ;))
Nun jedenfalls habe ich dann Stunden im Garten im Regen verbracht, weil ich ja auf die Reparatur meines Autos gewartet habe. Aber konnte mich köstlich über die Hunde meiner Tochter amüsieren, die sind so etwas von knuffig, ich liebe sie. Und ihre Hündin Danka (Angsthund) hing und klebte nur an mir. Sie scheint mich zu lieben :D (oder den Geruch meiner Katzen :LOL:).

Nun dann sollte es bei Deiner Shoppingtour bei Vero Moda wohl nicht sein. Ich liebe Vero Moda, gehe da total gerne zu einkaufen hin.
Und einen absoluten Schuhtick habe ich auch, Schuhe finde ich immer :LOL: Meine Tochter hat gestern aus Spaß for Fun meine Ballerinas gezählt (nur die Ballerinas) und kam auf 18 Stück an der Zahl. Von den anderen reden wir dann nicht, komme glaube mit den anderen Sommerschuhen so auf ca. 50 Paar Schuhe :LOL:
 
Werbung:
Habe ich vorhin auch gelesen. Wurde ja auch Zeit :D

Stellt Euch vor, ab morgen wird bei uns wieder gestreikt :cry: Und dieses Mal geht es bis Sonntag. Ich könnte mal so was von spucken. Langsam reicht es echt. Bedeutet für mich ja noch früher aufstehen, damit ich auf Bus und U-Bahn ausweichen kann und noch pünktlich zur Arbeit komme.
 
Zurück
Oben