hallo ich bin Kira

Werbung:
Der Hund meiner Tochter (Husky) hat das auch schon gemacht. Ausgerechnet bei einer der Omas, die war hellauf begeistert und meine Tochter hat sich geschämt, da er das bis dahin noch nie gemacht hatte.

Und Katzen auf dem Tisch, das ist bei mir nicht ungewöhnlich, gehört zum Bild :LOL: Muss gestehen, bin da auch nicht so pinkelig.
 
ach vorhin waR SIE am grill und zieht die türa auf es was aber nichts drin.

So Elly ist jetzt auch da


und mein Hund total kaput


ging eigendlich gut nur meine Enkelin war gut drauf und hat mit Kira gespielt die sind so gerannt und haben getobt Kira ist richtig fertig! GOTT SEI DANK!
 
;):love::love::love:...mei süss deine Kira, naja wird wohl die Aufregung sein das Bauchiweh, super das sie mit den Enkel sooo spielen tut(y)(y)(y)! Wirds es schon hinkriegen!!
 
so, wir waren jetzt 2 Stunden laufen Strasse,Wald Schräbergärten wow ich bin richtig ausgepowert die Hunde aber auch. Bei mir seid gestern von fast 0 Bewegung draußen auf jetzt 100% . Und Elly ist ein Zieher immer vorraus, Kira war heute schon aufgeschlossener und neugierig,der Wald hat ihr gefallen,wo sie gestern noch Angst hatte war das alles heute toll!
 
Das merke ich jetzt auch bei meiner Freundin. Haben gestern Abend telefoniert, sie hört sich schon wieder so viel besser an, seit dem sie nun ihren Baley hat. Allerdings war sie schon wieder unsicher, da die Katze dem neuen Familienmitglied noch nichts so wohl gesonnen ist. Und der Welpe meint, Katze wäre Spielzeug :LOL:
 
so, nun komme ich doch dazu mal ein oder 2 Bilder hier zu zeigen.

Kira mit Ely Hund von meiner Tochter






den Durchfall haben wir langsam im Griff die Komando sitz ,komm,platz, nein klappen prima sie lernt sehr schnell und liebt glaube ich total ihren Namen.sie hängt total an mir ich darf gerade mal alleine ins Bad. Aber gestern war ich einkaufen und sie hat es überlebt!:DEine große Hilfe ist auch Elly sie lernt ihr einiges wie man Ball spielt Stöckchen bringt usw. Kira konnte das alles nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denke das Tiere immer am besten von anderen Tieren lernen und sich an diesen orientieren. Freue mich sehr, dass alles so super klappt. Und Du nun auch wieder etwas glücklicher bist.
 
Zurück
Oben