junger Hund zieht ein!

Werbung:
Danke Euch! Das war gerade sehr nett,da hat mich doch die Frau von der Tierorganisation bei denen ich mich beworben hatte noch mal angerufen und hat mir erklährt ich soll Kira wenn sie da ist gleich zum TA bringen und einen Mittelmeercheck machen lassen. Da gibt es den Herzwurm daran kann der Hund sterben und die Leishmaniose die wird anscheinend von Mücken übertragen.Ich lasse jetzt anfragen ob das schon gemacht wurde und wenn nicht gleich ab zu unserem TA.Und hoffen das da nichts ist bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name Kira gefällt mir auch, kenne hier auch ein paar Hunde die so heißen.

Mit den Mittelmeerkrankheiten weiß ich auch, denn meine Freundin hatte auch einen Hund aus Spanien, die musste diese Untersuchung auch machen lassen. War aber alles ok, dennoch wurde ihr angeraten, diese nach einem Jahr nochmals zu wiederholen.
 
;)(y)(y)(y)(y)..woowww, super, hast einen Hund der zu dir gefunden hat durch Jessy, super, schöner Hund mit schönen Namen Kira, super!! Viel Spass und alles Gute für die Reise und das sie auch gesund ist!!!!;)
 
also Kira kommt morgen Abend um 19 Uhr auf dem Flughafen an und da holen wir sie direkt ab. Ich muss so lachen in meiner Familie wird gerade alles organisiert das sie richtig staunen wird wenn sie in die Wohnung kommt. Da ist sie schon im Bezitz von 2 x Brustgeschirr, 3 Halsbänder,2 Leinen normal,1 Leine die sich wieder aufzieht mir fällt der Begriff nicht ein ,ein kuscheliges Körbchen und jede Menge Spielsachen:):LOL:Das wird ihr bestimmt gefallen und dann ist diese Reise hoffendlich gleich vergessen.
 
Super, dann sind es ja nur noch wenige Stunden bis sie bei Dir ist und Du wieder jemanden zum knuddeln und verwöhnen hast.
Wahrscheinlich werden sich die Stunden aber ziehen, aber wie heißt es, Vorfreude ist die schönste Freude.
 
Werbung:
Zurück
Oben