MAJID hat uns verlassen

Bandit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
2.898
Ort
Jade
Es fällt mir sehr schwer, es Euch mitzuteilen.

Hatte immer noch auf ein Wunder, eine gute Nachricht gehofft.


Heute morgen bekamen wir den Anruf der Klinik, die mitteilten,

das sie bei der heutigen Röntgenaufnahme festgestellt haben,

das die andere Seite des Beckens auch betroffen war und das linke Gelenk

stark betroffen bzw. dadurch auch das li. Beinchen verkürzt war.

Bei einem ganz jungen Fohlen hätte man eine OP riskieren können, aber
auch mit wenig Chancen.

Sie haben ihn in der Narkose eingeschläfert.

Glaubt mir, alle Tiere hier habe ich lieb, absolut meine Hunde.

Aber er, er war wirklich was ganz Besonderes.
Und wie besch. ist nun sein Leben beendet.
Seine schönste Zeit hatte er mit Sicherheit bei seiner Mutter in der
großen Stutenherde im Gestüt unserer Freunde.Ich fühle mich fast schuldig
für dieses Ende.

Ich danke Euch für Eure Begleitung in dieser Zeit und für Eure liebevollen
Worte. Habt Verständnis, wenn ich mich jetzt etwas zurückziehe.
 
Werbung:
AW: MAJID hat uns verlassen

ich kann auch gar nichts sagen ...
auch wenn ich ihn nicht kannte - ich weine mit dir :weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1:
 
AW: MAJID hat uns verlassen

Maggy..Du,es tut mir unentlich weh.

Ich nehme dich ganz fest in meine Arme und halte dich einweilchen fest.
Deinen Schmerz,deine Gefühle,Ich kann das so mitempfinden.

Für Majid
mein aufrichtiges Beileid.

Maggy,bitte,bitte mach dir keine Schuldgefühle.Es hätte auch in seiner Herde geschähen könne..
Du bist nicht Schuld!

In aller stille Leanim
 
AW: MAJID hat uns verlassen

auch ich bin sprachlos und kann nur erahnen wie groß dein schmerz ist :trost: denk an dich und "drücke" dich....
 
AW: MAJID hat uns verlassen

Ach, Du Ärmste - dieser Verlust tut mir ganz fürchterlich leid. :weinen1:

Aber bitte - gib Dir keine Schuld, denn Du hast ganz sicher keine. Das war sein Schicksal, auf das Du keinen Einfluss hattest. Es gibt sicher viele Dinge, bei denen wir versuchen können, etwas zu ändern. Aber es gibt auch viele Dinge, die wir nur hinnehmen können. :umarm:

Majid hat jede einzelne Träne verdient, die Du um ihn weinst und Du sollst auch um ihn weinen, aber vergiss nicht: wo er jetzt ist, geht es ihm gut.

Ich zünde auch Kerzen an - für ihn und auch für Dich.



Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles Liebe,
Elisabeth :kuss1:
 
AW: MAJID hat uns verlassen

ich kann es gar nicht fassen und drücke dich ganz fest liebe maggy :trost: armer majid jetzt ist er bei den anderen, da drüben über der regenbogenbrücke und es wird ihm gut gehen
 
AW: MAJID hat uns verlassen

Ach, Du Arme, es ist immer wieder so traurig. Wenn uns ein geliebtes Tier verläßt. Aber jetzt geht es ihm gut, er hat keine Schmerzen mehr. Ich weiß, das ist im Moment kein Trost. Trost kann Dir in einer solchen Situation auch niemand schenken. Weine und schäme Dich nicht Deiner Tränen.
Sei fest umarmt.
Christa
 
AW: MAJID hat uns verlassen

Liebe Maggy,

egal was ich jetzt hier schreibe, es wird Dir Deinen Majid nicht zurückbringen.

Aber Du sollst wissen, dass ich die ganze Zeit an Euch gedacht habe und wirklich mit gehofft und gebangt habe.

Maggy, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst und das hat keiner verdient, aber leider ist das Leben manchmal so ungerecht.

Fühl Dich mal von mir gedrückt!!!!!!!!! Wir lesen uns...komm erstmal etwas zu Ruhe!!!

Traurige Grüße

Ela
 
AW: MAJID hat uns verlassen

vor allem so jung - so sinnlos - so grausam ...
mir geht das auch den ganzen tag nicht aus dem kopf und immer wenn ich hier lese kommen mir die tränen ...:weinen1:
 
Werbung:
AW: MAJID hat uns verlassen

:trost: Du hast Dich richtig entschieden.
Für Majid
14nk3kl.jpg
 
Zurück
Oben