MAJID hat uns verlassen

AW: MAJID hat uns verlassen

:blume2:

Elisabeth,
lieb von Dir, daß Du mich verstehst:kuss1:
Hab schon gedacht,jetzt kommt eine Rüge, Duckundweg;)


Und an Leanim,
wie schön, dass ich Dich hier wieder schreiben sehe.:kuss1:
Siehst Du, da habe ich das richtige Gefühl für Chat gehabt.
Ich freue mich für Euch.

Wirklich, Elisabeth hat Recht ,wir lernen dadurch, auch wenn es weh tut.
Bei meinem ganzen Leid, habe ich auch wieder gute "Nachfolger " bekommen.
Hört sich blöd an.Jeder ist ein Unikat. Aber sie haben mit der Zeit sehr wichtige Plätze eingenommen.

Habe auch einen Angsthund "Silver". Und er versucht doch tatsächlich den
Platz von Bandit zu übernemen. Ist auch eine sehr schwere Arbeit für ihn.
Aber es ist absolut lustig, wie er es versucht, seit 4 Jahren. Es klappt auch ein wenig. Er nimmt die gleichen Plätze ein.Ganz clever. Er hat ihm alles angekuckt. Silver kam in unser Leben bewusst, als Bandit sehr krank wurde.
Der einzige Unterschied zwischen ihnen ist, BANDIT hatte nie Angst. Er hatte
alles im Griff;)

Gute Nacht Ihr Lieben:umarm:
schön hier zu sein
 
Werbung:
AW: MAJID hat uns verlassen

elli schreibt mir aus der seele. du hast wirklich berührende und schöne worte gefunden :umarm: schön, wenn menschen wirklich lieben können, denn nur wer wirklich liebt, ist auch in der lage zu trauern und zu weinen. immer wenn eines meiner tiere geht, ist es, als würde es mir das herz zerreissen und diese lücke nie mehr gefüllt werden könnte... doch immer wieder schleicht sich auf leisen pfoten so ein "lückenfüller" wieder an, der die große leere im herzen wieder mit lebensfreude und viel liebe füllt und so fällt es leichter an das gegangene geliebte tier zu denken und irgendwann schafft man es mit einem lächeln an sie zu denken und die tränen machen dem lächeln platz :trost:
 
Werbung:
AW: MAJID hat uns verlassen

:blume2:

Lallobe:umarm:

Wunderschön beschrieben, ja sie schaffen es, sie schleichen sich
in unsere Seelen. :blume1:

Wir sprechen oft über die, die gegangen sind und sie zaubern wirklich
wieder ein Lächeln in unser Gesicht. Und schön ist es auch, wenn die
Tiere sich alle kannten, so bleibt immer etwas bleibendes zurück.

So ist das auch bei Leanim jetzt mit ihrem Chat, Freund von Dolly.
Er nimmt jetzt den leeren Platz ein und tröstet sie.:blume2:
 
Zurück
Oben