MAJID hat uns verlassen

AW: MAJID hat uns verlassen

Bandit,
Habe die ganze Zeit alles still verfolgt und auf ein gutes Ende gehofft,
mein herzlichstes Mitgefühl,Du trägst keinerlei Schuld!!!
:trost:
 
Werbung:
AW: MAJID hat uns verlassen

Liebe Maggy,
das tut mir Lied für euch. Sei ganz fest gedrückt von mir. Du trägst keinerlei schuld liebe Maggy, du hat Dich richtig entscheiden.

Für Majid

Kerzen GB Pics

Mein herzliches Beileid.
 
AW: MAJID hat uns verlassen

Hallo,

ich habe jeden Tag hier im Forum gehofft, dass alles ein gutes Ende nimmt.
Es tut mir unendlich leid, dass es nun doch so gekommen ist.
Fühl Dich gedrückt:trost:

Gruss Manu
 
AW: MAJID hat uns verlassen

Oh Gott! Ich gehe hier gerade ahnungslos ins Forum und dann diese Zeile. Noch kann ich mich dazu nicht äußern, das muß erst verdaut werden.Aber ich schicke Dir


Engel GB Pics

Lass dich trösten und fühle Dich umarmt! Majid rennt bestimmt schon über weite Felder und Wiesen und kann wieder umeinander springen.
 
AW: MAJID hat uns verlassen

armer majid!!!! fühl dich von mir :trost:!!! es tut mir leid!!! hoffe du kannst ihn nochmal sehen und dich verabschieden!!! lg claudia
 
AW: MAJID hat uns verlassen

Hallo Ihr Lieben


Allen möchte ich hier meinen Dank aussprechen für Eure Lieben Worte
und Euer Mitgefühl.

Es hat mir gut getan und auch etwas geholfen.

:blume2:
" Wenn die Wolken des Kummers unsere Tage verdunkeln,

dann kann ein liebes Wort, ein offenes Ohr,

ein herzliches Lächeln wie ein Sonnenstrahl sein,

der auf die Tränen fällt und einen Regenbogen auf unser Gesicht zaubert"

:blume2:


Danke :kuss1: Eure Bandit
 
AW: MAJID hat uns verlassen

wir sind doch so etwas wie eine große familie hier im forum und da ist jeder für jeden da.
wir können dir zwar nicht den schmerz nehmen aber wir können ihn mit dir teilen und dann ist er nicht mehr ganz so groß.

sei weiter tapfer liebe maggy :trost: die anderen tiere brauchen dich noch
 
AW: MAJID hat uns verlassen

:blume2:

Liebe Nachti und die anderen Tierliebe-Freunde,

darum bin ich auch hier. Fühle mich hier wohl.

Nur meine engsten Freunde haben es von meinem Majid
erfahren. Nicht jeder versteht es und ist es würdig
darüber zu sprechen.

Ich bin glücklich, hier so viele nette Menschen kennen gelernt zu haben :)

Alle haben es sicherlich auch schon mehrfach erlebt bzw. einen Verlust
erfahren und sei das Tier noch so klein und es ist auch egal welche Rasse
es ist. Um alle Tiere, die wir lieb haben und die uns im Leben begleitet haben,
trauern wir doch.Viele werden wir auch nie vergessen können.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und Freude mit Euren
Tieren:blume1:
 
AW: MAJID hat uns verlassen

danke für die lieben worte maggy, du hast ja so recht
ich wünsche dir auch einen schönen tag :kuss1:
 
AW: MAJID hat uns verlassen

Ein Tier, das wir wirklich lieben, verlässt uns niemals ganz. Er wird immer in deinem Herzen sein und er wird von dort oben immer auf dich herab sehen :)

An Tagen wo du schlecht drauf bist, wird er dir Sonnenstrahlen schicken und wenn du weinst, wird er dir Regentropfen senden um dir zu zeigen, dass er mit dir weint.

Da oben wird er über weite Wiesen galoppieren, toben, springen...und das mit vielen anderen Pferden und niemals wird es ihm schlecht gehen. Er hatte bei dir bestimmt eine unheimlich schöne Zeit und du darfst dir wirklich keine Schuld geben. Du hast ALLES getan, was du tun konntest!

Lass dich drücken!
 
AW: MAJID hat uns verlassen

Ein Tier, das wir wirklich lieben, verlässt uns niemals ganz. Er wird immer in deinem Herzen sein und er wird von dort oben immer auf dich herab sehen :)

An Tagen wo du schlecht drauf bist, wird er dir Sonnenstrahlen schicken und wenn du weinst, wird er dir Regentropfen senden um dir zu zeigen, dass er mit dir weint.

Da oben wird er über weite Wiesen galoppieren, toben, springen...und das mit vielen anderen Pferden und niemals wird es ihm schlecht gehen. Er hatte bei dir bestimmt eine unheimlich schöne Zeit und du darfst dir wirklich keine Schuld geben. Du hast ALLES getan, was du tun konntest!

Lass dich drücken!

Sehr lieb geschrieben von Dir und es treibt einen wieder die Tränen in die Augen.
Schön wäre es, sie wiederzusehen. In meinen Träumen ist es schon geschehen. Wahrscheinlich die geheimen Wünsche. Aber das passiert auch mit
Menschen, die man sehr gerne hatte. Im Herzen hat man sie immer.
 
AW: MAJID hat uns verlassen

Zitat von geliebtevierbei
Ein Tier, das wir wirklich lieben, verlässt uns niemals ganz. Er wird immer in deinem Herzen sein und er wird von dort oben immer auf dich herab sehen

An Tagen wo du schlecht drauf bist, wird er dir Sonnenstrahlen schicken und wenn du weinst, wird er dir Regentropfen senden um dir zu zeigen, dass er mit dir weint.

Da oben wird er über weite Wiesen galoppieren, toben, springen...und das mit vielen anderen Pferden und niemals wird es ihm schlecht gehen. Er hatte bei dir bestimmt eine unheimlich schöne Zeit und du darfst dir wirklich keine Schuld geben. Du hast ALLES getan, was du tun konntest!

Lass dich drücken!

Das war wirklich sehr schön geschrieben und genau so muss man es sehen, sonst geht man daran zu Grunde!!!!
Aber wenn man es so sieht, fällt es einem sicher etwas leichter los zu lassen.

Leider gehört das dazu. Es schmerzt immer sehr, aber man muss es so hin nehmen.
In Deinem Fall Maggy kommt allerdings hinzu, dass man sich da immer fragt, warum jetzt schon???
Im August letzten Jahres, als wir uns von unserem geliebten Windwurf trennen mußten, war es auch mehr als schlimm und ich knapse auch heute noch daran, aber, und das ist ein wichtiger Punkt, er hatte sein leben gelebt. Mit seinen 35 Jahren konnte man ihn in Gnaden gehen lassen und man wußte, er hatte ein schönen, langes Leben.

Das LANGE Leben ist Deinem geliebten Majid leider nicht vergönnt gewesen, zumindest hier nicht auf unserer Erde, aber Maggy, ich bin mir auch sicher, bis dato hatte er ein tolles Leben und das zählt.

Auch denke ich, dass Dein Majid jetzt glücklich und zufrieden ist und er wird immer bei Dir sein.....DAS nimmt Dir keiner!!!!

Liebe Grüße

Ela:trost:
 
AW: MAJID hat uns verlassen

:blume2:

Das ist lieb von Dir Ela:umarm: wie Du es sagst.

35 Jahre Dein Windwurf, da kann man schon von träumen,
ein fürwahr biblisches Alter:blume1:

Mein Kashmir, letztes Jahr, fast 32 J. alt, von heute auf morgen
ohne Vorwarnung. Auch das hatte uns aus der Bahn geworfen.

Aber so ein kleines junges Hengstchen voller Lebensfreude.:blume1:
Ich habe ihn im Herzen und werde ihn nie vergessen, wie alle:blume1:


Ein kleiner Trost ist, das ich seinen "Onkel" Munis, jetzt fast 4 J. alt, noch
habe. Ach ja Ela, so ist das. Der Alltag hat uns wieder. Aber wenn mich jemand anspricht, habe ich schon ein Problem. Daher seid Ihr hier meine
einzigen Verbündeten mit meinen ganz engsten Freunden.
Man kann auch nicht von jedem das Mitgefühl erwarten.
Für die meisten Menschen sind es eben "nur" Tiere.
 
Werbung:
AW: MAJID hat uns verlassen

und genau das, nur ein tier finde ich sowas von Beschissen! ein tier hat doch auch eine Seele, und wenn man es so gut kennt darf man doch auch trauern! Ich habe geschrien als meine kitti(Katze) starb ich hab sie tod duch die Wohnung getragen und konnte es nicht fassen! Es war das schlimmste was mir passiert ist! Ich habe hier in den letzten 3 Monaten 2 Beerdigungen gehabt von sehr lieben ganz arg lieben Menschen, aber nichts ging mir so nah wie das damals mit Kitti, oh je und wenn ich daran denke mein Pascha wird 21 (Kater) und mein Jacky 12 krank wie er ist! Nene um Tiere trauere ich mehr wie um den Menschen (in meiner näheren Umgebung Fam.angehörige usw.
die sind bei mir lügen und betrügen nicht und das zählt! Darum darf man um ein geliebtes Tier trauern,die kennen keinen Betrug,Lügen usw, sie sind immer erhlich zu ihrem Menschen!
Und deshalb muss man trauern!
 
Zurück
Oben