Mein Hund frisst nicht

AW: Mein Hund frisst nicht

Hallo

dazu müsste ich auch was schreiben mein kleener racker frisst auch kaum wenn ich ihm morgens was zu fressen gebe rührt er es nicht an und das den ganzen tag nicht auser abends fängt er an zu fressen aber auch dann auch nicht viel und kern gesund ist er auch
kann es vielleicht am wetter liegen wenn es zu warm ist???

mache mir große sorgen da er schon 1 kilo abgenommen hat
 
Werbung:
AW: Mein Hund frisst nicht

hmmm, wenn er abnimmt, würde ich mir auch sorgen machen. kerngesund ist so eine sache.... wurde er vom TA untersucht und eine blutuntersuchung gemacht? wenn er nur ein schlechter fresser ist und dabei das gewicht hält, wäre es OK, aber abnehmen darf er nicht! wie alt ist er, qwie groß ist er, was wiegt er, wie schauen die zähnchen aus und wie lange hast du ihn schon?

LG und alles gute
Monika
 
AW: Mein Hund frisst nicht

Hallo! :)
Also ich hatte bzw. hab das Problem auch, dass meine Hündin nicht fressen wollte, was für sie ebenfalls SEHR ungewöhnlich war, denn sie ist sonst ein kleiner Staubsauger....:rolleyes:
Es hat sich herausgestellt dass sie eine Mandelentzündung hatte und deshalb keinen Appetit bzw. Schmerzen beim Fressen hatte.
Also vielleicht doch nochmal beim Tierarzt abklären lassen!
Lg Steffi:blume2:
 
AW: Mein Hund frisst nicht

hallo danke für die antwort

ja ich war mit ihm beim tierarzt und ihm wurde auch blut abgenommen sie meinte er sei kerngesund er ist 36 cm groß wiegt 9 1/2 kilo und ist 14 monate alt

die zähne hat meine tierärztin auch untersucht ist alles inordnung deswegen wundert es mich hab ihn jetzt 2 1/2 monate
 
Werbung:
AW: Mein Hund frisst nicht

Hay Leute
na sie wird Rinti füttern ist wie selbst gekocht und wens der Hund nicht friest solte sie mal zum Tierartzt gehen da giebts viele Gründe
Kapute Zäne
Augebdruck
Zahnfleisendzündung
Kränkung
Stress
Lg.
muki2222
 
Zurück
Oben