meine Perser--wir bekommen Baby's

Werbung:
Ich hoffe, dass ich Euch wegen des langen Wartens etwas entschädigt habe und Euch die Zuckerschnuten gefallen:D:D:D
Ja das hast Du mit den herrlichen Bildern von Deinen Zuckerschnuten.
Die Winzlinge sind einfach herrlich und Betty bekommt ein gaaaaanz dickes Lob von mir,
weil sie so eine wunderbare Katzenmama ist. :love::love::love::love::love::love::love:
 
Die sind ja niedlich und was für ein Gewusel :LOL:
Was meinst Du damit, es sind sogar 2 Perser dabei, dachte es wären alle welche, da die Mama und der Papa auch welche sind :D
Ich habe hier 2 Langhaarperser dabei--die Eltern sind Exotic Shorthair--der Kurzhaarperser
Vom Papa der Papa ist Langhaar und in der Muttilinie gibt es auch Langhaar--daher können immer Exoten und Langhaar fallen....
Bei der Missy kommen nur Langhaar, da sie rein gezogen sind---es gibt keine Einkreuzungen bei Fröschl und Missy
Ich finde die Vererbungslehre sehr schwierig und nicht besonders "lustig"---aber wenn man es richtig machen will und nicht nur erzeugen, muss man sich damit beschäftigen :(
 
heute mal wieder ein kleiner Lagebericht.....
den Babys geht es super und die Mama erholt sich so langsam. Die Kleinen bekommen aufgeweichtes Trockenfutter übers Fläschen und seit Gestern gibts das auch --ohne Mansche-- ins Mäulchen.
Ei, haben die Appetit :LOL: leider sauen sie sich dabei tüchtig ein und muss hinter her die Guschen waschen ;)
Dennoch sind sie nun länger satt und es dauert auch nicht lange, und die wollen da raus-aus dem Laufgitter.
Meine anderen Miezen schauen immer über das Gitter und reden von oben mit denen, mein Fröschl war schon oft drin und will mit ihnen spielen---das lässt aber Mama nicht zu !
Sonst ist alles ruhig hier. Ich habe mal frei und habe bestimmt schon 5 Stunden am Tag geschlafen---es macht einen doch kirre, wenn man nicht durchschlafen kann/darf!:eek: Ich habe gefüttert und dann das Sofa gequält.....:rolleyes:
Werde nachher noch Bilder einstellen.....

Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass Ihr so rege an meinen Geschreibsel teilnehmt!!!!!!!!!!!!!!!(y)(y) und es Euch interessier, was man hier so von sich gibt:)
 
Werbung:
Zurück
Oben