meine Perser--wir bekommen Baby's

Werbung:
:love::love::love::love::love:Leons Mama mit Kitten

Anhang anzeigen 13556
Leon nach der Geburt
Anhang anzeigen 13557
Leon mit seinen Geschwistern

Anhang anzeigen 13558
Mein Lieblingsfoto von Leon das ist soooo süüüüssssss:love::love::love::love:

Anhang anzeigen 13559


Jetzt ist er der Riese!
Anhang anzeigen 13560

Die Fotos sind alle ausser dem Letzten von der Züchterin!!;)



So ein süßer Riese. Leon ist ein besonders hübscher Kater. Viel Freude mit ihm. Und wirklich riesig. Wie mein Kater Bärli. Man muß ihn ja lieben.
 
Danke für die Glückwünsche :)
und nun ein kleiner Lagebericht.
Mama und den 7 Zwergen geht es soweit gut. Mama hat guten Appetit (blos gut-da kann ich immer die Tropfen unters Futter mischen).
Die Kitten liegen (noch) ruhig ,aber im Abstand von 1 1/2 Std. kontrolliere ich den Babyhaufen, biete über die Flasche Milch an und es wird auch teilweise angenommen. Sie sind ja winzig, durch die Wurfgröße! Aber schimpfen tüchtig, wenn sie vom Geschwisterchen von ihrer Milchbar vertrieben werden !!!
Da ich ja wieder arbeiten gehe ab Montag bringe ich Morgen den ganzen Haufen mit Mama zu meiner Freundin. Sie ist Rentnerin, wir kennen uns schon über 20 Jahre und helfen uns bei solchen Sachen immer ohne wenn und aber ! Schön, das man solch eine Freundin hat--hat auch nicht jeder !!! Durch sie bin ich ja erst zur Zucht gekommen und sie hat mich vieles gelehrt.
Nun, sie kümmert sich dann ca 14 Tage um sie und dann hole ich sie wieder her- da sind schon größer und mit ca 3 Wochen kann ich langsam feste Nahrung zufüttern. Ich werde aber immer mal hinfahren (ca 80 km von mir entfernt) und sehen, wie es ihnen geht. Meine Freundin nimmt da ganz schön Arbeit und Zeit auf sich---die Gute.
Wenn der Wurf nicht so riesig wäre, bräuchte ich es nicht----aber kann es auch nicht ändern, sollte es ein Baby nicht schaffen.
Bildchen kommen dann natürlich auch.

@Katzenmamma
schau mal auf das Bild, wo die 4 Kitten vor ihr liegen und sitzt in hockender Stellung da--da kam schon das nächste Baby.

@Leonchen

ein süßer Zwerg und nun ein toller Riese !! Danke für die Fotos--ich seh mir Katzenfotos nur zu gern an :D
Die Betty hatte 2014 nur 1 Kitten und das war riesig---aber vom gleichen Papa. Und beide (Berta und Betty) stammen aus einem 4er Wurf/die Eltern widerum aus 6er!!

Ich habe mit Absicht die Bilder mit all dem Blut gemacht---denn so ist die Wirklichkeit. Die Mama wurde danach gesäubert und nun liegen sie schön warm im Kittennest.
Also, neue Fotos kommen dann-meine Freundin macht sie für mich.

ich bin sowas von müde---:sleep:
 
@Katzenmamma
schau mal auf das Bild, wo die 4 Kitten vor ihr liegen und sitzt in hockender Stellung da--da kam schon das nächste Baby.
ja, ich habe nochmal nachgeschaut, ganz genau, finde es einfach wahnsinnig was Betty da geleistet hat, aber wunderschön.

Ich habe mit Absicht die Bilder mit all dem Blut gemacht---denn so ist die Wirklichkeit.
danke Dir auch dafür, denn auch das hat mich fasziniert.

Also, neue Fotos kommen dann-meine Freundin macht sie für mich.
Eine tolle Freundin hast de da!!!! und auf die Fotos freue ich mich jetzt schon riesig.
 
Ja, sie ist wirklich Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es freut mich, das die Fotos Euch was zeigen, was mancher noch nicht gesehen hat und auch Aussage haben.
Ich fühle mich hier sehr wohl und kann mich auch mit Anderen freuen oder meinen Senf zu Beiträgen dazugeben(y):D
:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben