meine Perser--wir bekommen Baby's

Dann steht ja noch eine aufregende Zeit bevor.
genau so ist es . Wenn sie dann durch die Hütte jagen heisst es immer aufpassen, laufe dann nur ohne Schuhe und die Augen immer Richtung Fussboden. Aber in dieser Zeit hab ich so gut wie nie den Fernseher an----das ist schöner wie fernsehen !!:D
Und---der Fotoapparat liegt auch immer bereit!(y)
 
Werbung:
Hallo minimaus!

Ich komm bissl zu spät, aber will auch noch schnell vielen herzlichen Dank für die Fotos!!! Und herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Geburt aller 7! Kitten :)

Ich finds auch super, dass du auch schon Anwärter für die Kleinen hast! Ich wünsch euch noch eine aufregende und schöne Zeit mit den Kleinen und freu mich schon sehr auf weitere Fotos! :)

lg
Margit
 
Nun bei dem Gewusel muss man dann auch immer mit den Augen auf dem Boden sein.
Als mein Krümel Baby war, musste man auch immer aufpassen wo er sich gerade befindet, was auch nicht gleichbedeutend war, dass dies eine Sekunde später auch noch der Fall war :LOL: Und bei 7 an der Zahl, der Wahnsinn. Passiert ja auch heute ab und an noch, dass die großen einem vor die Füße laufen. Meine hätten mich schon beinahe manches Mal zu Fall gebracht, wenn ich mich nicht noch irgendwo abfangen konnte.
 
Heute mal keine guten Nachrichten !!!

Ich habe gestern Abend meine Freundin angerufen----die Betty hat Fieber und einem Baby geht es garnicht gut....
Mit Betty war sie sofort zum TA-hat Spritzen bekommen und das geht nun einige Tage so. Da auch die Milch fast Null ist, bekommt sie noch Oxydozin.
Ob es das Baby schafft, wissen wir nicht. Es wird gut versorgt-das weitere muss es selbst machen-bis zu einem Punkt kann man nur helfen. Ob es noch weitere trifft--ich weis es nicht. Sie sind heute 1 Woche alt.Die anderen trinken super aus dem Fläschen und machen einen guten Eindruck.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
Ich habe nochmal bei meiner Freundin angerufen-vorhin. Ich bin doch unruhig....
Sie hat mich ausgeschimpft.....ich soll mir keine Sorgen machen, es ist alles soweit in Ordnung. Babys sind ruhig und trinken gut und das kleine , welches rummickert trinkt auch......
Fahren nachher zum TA um Betty spritzen zu lassen, hat auch kein Fieber mehr und liegt bei ihren Babys---eine sooo liebe Miez !!!! was hat die mit dem 7er Wurf für Stress......wird aber sehr liebevoll von meiner Freundin versorgt und verhätschelt.
Ich hätt das garnicht geschafft, durch die sch...Schichten gar keine Chance.....
 
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Danke, denn wie es Betty und allen Babys geht, das interessiert uns sehr,
sind es doch auch "unsere" Forenbabys und darum ist es auch für uns eine Herzensangelegenheit,
wie es ihnen geht.

Gute Besserung für Betty und auch Daumen drück für das Baby, das sich ins Leben kämpft.

Welches von den 7 ist es denn? Können wir es hier auf den ersten Bildern sehen?

Schön weiter trinken Kleines, ich denke sehr intensiv an Dich.
 
es ist ein black-tabby Mädchen und liegt ganz hinten bei Mamas Bein
Danke, habe es mir gerade angeschaut und hoffe und wünsche mir Du meldest Dich gleich hier, wenn Du bei Deiner Freundin angerufen hast, denn wir möchten doch auch wissen, wie es Allen geht.

Namen mit E für sie, hätte da: Eliane, Enrica, Emmeline, Emmi, Estelle, Evita, Eve oder Emauela, Elisa, Elsa, Elin, Elfi und Edda
und was ich manchmal sage heißt: Eumel :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben