meine Perser--wir bekommen Baby's

Das ist der Kater meiner Freundin. Es fehlen wohl nur noch 2 oder 3 Punkte und er ist ein Weltchampion !!!
Den Babys geht es gut, ich bin eigentlich traurig, dass ich die süße Bande weg bringe--aber hier siegt die Vernunft.
Wenn ich richtig geschaut habe, sind es 5 Jungens und 2 Mädchen.....könnte sich aber noch ändern--ist mir schon mal passiert :) Da ich das ABC schon durch habe, brauche nun Namen mit "E"........bitte um Vorschläge !!!
So, nun muss ich alles einpacken, was die Babys und Mama brauchen und 12.00 Uhr geht es los.:(
 
Werbung:
Wo kommen die Mama und die Kitten hin ? Bin gerade etwas irritiert.

Bei der Namenssuche bin ich nicht so talentiert, denn ich mache das immer danach aus, was mir spontan für ein Name einfällt, der zu dem Tier passt. Nun bei Polly habe ich einfach den Namen vom TH bei behalten, bei den anderen habe ich mich dann selbst entschieden. Celly umbenannt und Krümel war von Anfang an, ein Krümel.

Mit E finde ich es jetzt auch etwas schwer.
 
Wo kommen die Mama und die Kitten hin ? Bin gerade etwas irritiert.
Ich habe sie zu meiner Freundin gebracht, da ich ja Schichtdienst habe kann ich die Bande nicht angemessen versorgen. Sie müssen ja zugefüttert werden ! Wenn der Wurf nicht so groß gewesen wäre---bräuchte ich es nicht...aber so muss ich der Mama helfen ! Denn sie hat ja doch nicht so viel Milch um 7 Babys vollständig satt zu bekommen.
Ich bin manche Tage fast 8-9 Stunden nicht da--und hier zählt jede Fütterung.
In ca 14 Tagen hole ich sie zurück, da ich da schon mit der Zufütterung beginne.
So, nun eine Schlaftablette und ab ins Bett---ich bin so übermüdet:eek:
 
OK, jetzt verstehe ich das mit der Mamakatze und den Babys. Das ist wirklich total fürsorglich von Dir und toll von Deiner Freundin, dass sie Dir hilft.
Als mein Krümel damals im Alter von 8 Wochen zu mir kam, auch mehrere Mahlzeiten am Tag bekommen musste, hatte mir auch meine Freundin dabei geholfen. Ich gehe ja immer morgens sehr früh auf die Arbeit, sie fing damals erst mittags an, so dass sie bevor sie zur Arbeit ist, nochmals zu meinen und sie dann gefüttert hat. Bis ich dann von der Arbeit kam war es nicht mehr lange und ich habe die nächsten Fütterungen wieder selbst gemacht. Mein Glück war, dass sie im gleichen Haus gewohnt hatte wie ich. So etwas ist Gold wert.
 
mahhhhhhhhhhh hab wieder alles versäumt!!!!
Alles alles Liebe für euch und viele Knuddler an die brave Katzenmama und Wahnsinn , ja 7 ist ein großer Wurf :) ich hab da ja fast Mitleid mit der Katzenmama ...

Aber sooooo süß, Katzenbabys haben schon was extrem Süßes an sich, am liebsten würd ich vorbei kommen um sie real zu sehen...

Und nun heißts hoffen, dass auch alle eine tolle Familie finden, mein Gott das wird nicht einfach, oder????

Elsa , wäre doch ein schöner Name, so heißt die Schneekönigin, ist ein Kinderfilm , auf den fliegen alle Mädels gerade voll :)
Sonst fällt mir noch ein Eila, Enya, Especially, Esprit, Eric, Endless- Love, Elmo...

der schönste Name ist aber natürlich Elena :)

so jetzt muss ich jeden Tag hier reinschauen und @minimaus : bitte brav Fotos reinstellen,
ich liebe ja Katzen auch, aber nunja bei 4 Hunden und so viel Federvieh wäre das nicht zu vereinbaren, deswegen schau ich mir gerne Bilder an :)
 
Hallo liebe Freunde

super manche Namen, habe sie mir aber alle notiert (y)
Ich rufe jeden Tag bei meiner Freundin an und frage nach.....Ihnen geht es bestens, trinken gut und nehmen schon mehr die Flasche an---bei 7 Kitten ist das kein Wunder. Die Mama schafft das nicht !

@Allroundtalent
du schriebst:
Und nun heißts hoffen, dass auch alle eine tolle Familie finden, mein Gott das wird nicht einfach, oder????

da mach ich mir keine Sorgen. Bis jetzt sind schon 4 Vorbestellungen (seit 14) da und sie sind schon alle ganz heiss auf ihr Kitten. Meine Freundin nimmt auch ein schnuckliges Mädchen.
Durch meine lange Zucht und gutem Leumund habe ich eigentlich keine Schwierigkeiten, Babys abzugeben. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg.
In den nächsten 14 Tagen sind sie noch im Babykörbchen, dann geht es ins Laufgitter.
Hier gibts feste Nahrung und die Klochens werden benutzt. Wenn sie dann aus dem Laufgitter fliehen-dann geht es ab in die gesamte Bude.....Aber da sind sie schon stubenrein und ich hab alles weg geräumt, was für die Bande interessant sein könnte. Dennoch finden die dann immer noch was!
Doch wie gesagt- das dauert noch......
 
Werbung:
Zurück
Oben