pflegewuff - die grosse liebe

AW: pflegewuff - die grosse liebe

neues von der mali-mix-front:

nachdem mir die 2 köter unbemerkt meinen lieblings-kuh-kuschelpolster von der couch geklaut und ihn in den garten entführt haben, wurde damit erst heftigst gespielt und danach wurde er ausgeweidet. jetzt ruht er in frieden in der restmülltonne

"meeeiiiiins......"

ar3ttultt8u3bmrce.jpg



"nööööööööööö, meeeiiiins..."

ar3tutr1clh7mwpgu.jpg



danach hats ja angefangen, zu schütten wie irr, da mussten die köter sich noch gschwind im gatsch wälzen, bevor sie sich bequemten, auf unsere aufforderung ins haus zu kommen.
natürlich haben sie mir dann noch die 2 stunden vorher aufgewischten fliesen eingesaut, bevor sie sich zum zufriedenen kuscheln zusammenrotteten.

komm her, du kleines luder...

ar3tvik3exrmrgq26.jpg



*schnarch*

ar3twdnsfwj79evam.jpg



*schnaaaaaaaaaaaaaaaarch*

ar3tx2bpc2kpkhnu6.jpg



ich hab sie so lieb, die zwei süssen zwergls....
 
Werbung:
AW: pflegewuff - die grosse liebe

Hallo !
Oh ja da kann man schon wütend werden . Lieb hat man sie trotzdem und missen will man die lieben Tiere auch nicht , wie auch , egal ob eingesaut oder nicht .
Ah hab was im anderen Thread vergessen .
Liebe Grüße Siri
 
AW: pflegewuff - die grosse liebe

Ahhhhh Knusperhexe,
die zwei sind einfach ZUCKLERSÜÜÜßßßßß!!!!!!!!!!! :kuss1:

Und im Schabernack machen sind sie sich einig, lach schööön!


Ich kann mich gar net satt sehen von deinem Dream Team, einfach HERRLICH!


Meine beiden sind gestern abgedüst, und haben mir meine Obstbäume geerntet!
Sah zu komisch aus, als die zwei immer wieder hochgesprungen sind, um an die Äpfel und die Birnen zu gelangen *lach

Aber da sind Hunde ja wie Kinder, wenns um Unfug machen geht, sind sie sich immer einig!:kuss1:


:blume2:
 
AW: pflegewuff - die grosse liebe

mei die zwei san echt total süss - die haben sich echt gefunden :blume2: und das mit dem einsauen kenn ich nur zu gut von meinen zwei rabauken :kuss1:
 
AW: pflegewuff - die grosse liebe

Meine beiden sind gestern abgedüst, und haben mir meine Obstbäume geerntet!
Sah zu komisch aus, als die zwei immer wieder hochgesprungen sind, um an die Äpfel und die Birnen zu gelangen *lach

*tränenausdenaugenwisch*

also, das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen - wie die 2 wie die flummis hochspringen, um an das obst zu gelangen.... :blume2:


Aber da sind Hunde ja wie Kinder, wenns um Unfug machen geht, sind sie sich immer einig!:kuss1:

au ja, das stimmt!!!!
wie meine grossmutter - gott hab sie seelig - immer sagte:
"zwei kinder sind doppelte freude - aber auch doppelte sorge!"

so isses. der blödsinn, der neo noch nicht eingefallen wäre, fällt pia ein und den bringt sie ihm rasend schnell bei...

zb:
wie kann man entlang der ufermauer im seichten wasser in nachbars garten gelangen? :zunge3:

oder:
man kann auch HINTER den tujen entlang wunderbar hin und her fetzen, da brechen dann so schön die unteren äste ab... :weinen1:

oder:
wie saut man in sekundenschnelle sämtliche küchenunterbaukasteln ein? man wälzt sich ein paar mal im gatsch, rennt dann blitzschnell in die küche und lässt sich dann gemütlich entlang der kästen auf den boden sinken. da is man ganz schnell sauber und das ganze hat auch noch den vorteil, dass in der küche soooooooooo oft leckere restkrümel am boden zu finden sind - und seien sie noch so mikroskopisch klein.... :clown1:

ich könnt noch stundenlang weitererzählen....
 
AW: pflegewuff - die grosse liebe

so lieb die beiden hunzis!*schwärm* klar, sind´s auch mal schlimm .... gehört zu hunden wie kindern einfach auch dazu! ;)

ich hab halt jetzt 3 kinder *ächz* :blume2:
 
AW: pflegewuff - die grosse liebe

Hi Uli, :)

ich glaube es ist echt gut, dass die beiden sich haben. Nach den Fotos hättet Ihr keine bessere Entscheidung treffen können.
So habt Ihr jetzt zwei Super-Malis. Na, nur einen davon zu erziehen lohnt sich doch nicht.*lach* *zwinker*
Ich bin sicher, in einem/ anderthalb Jahren hat sich alles gefestigt was jetzt noch lose ist, dann kommt die Ernte der Rettungshundeausbildung und der ganzen Mühen: Ihr werdet Eure traumhaften Hunde geniessen!

Herzliche Grüße,
Geli :kuss1:
 
Werbung:
mal wieder aktuelle fotos!!!

diesmal von der hunde - katzen - front!

einige von euch erinnern sich sicher daran, wie neo vor allem als welpe, aber auch später noch, es konsequent aufs jagen unsrer katzen abgesehen hatte. und ich daran fast zerbrochen bin, weil mir die katzen so leid taten.

mittlerweile hat sich die lage entspannt (hat aber auch weit über ein jahr gedauert!!!). als pia einzog, hatte ich ja angst, dass es wieder schlimmer werden könnte, aber das war unbegründet. situation blieb unverändert.

strizi mag die hunde zwar immer noch nicht, sieht die lage von oben aber mittlerweile entspannt und von der couch aus verpfaucht er sie, sie lassen ihn in ruhe.

unserem salem ist mittlerweile alles wurscht, hauptsache, er kann seine position als "couchkönig" behaupten. was er auch tut, wie ihr sehen könnt:

der herrscher über die couch & neo:

*schnarch* *mütz* (mein blitzlichtgewitter ließ sie wohl einen kurzen blick riskieren):
asaewra51pqgokqqb.jpg


*extremputzing* (man beachte die nassen kreuz-und-quer-stehenden haarbüschel des "armen" katers - dafür brauchen wir keine zeckenzange mehr, das erledigt herr hund):
asaf0mrzifv5h1yz7.jpg


der herrscher über die couch & pia:

wenn ich an deinem hinterteil pennen darf....
asbe7igfgjmf966kq.jpg


...darfst du an meinem.... *entspann* (man beachte vor allem die lässig an der decke verkrallte pfote des katers - so hält er sich in position... :) )

asbecst0r552g5gp6.jpg
 
Zurück
Oben