Schweif verlesen leicht gemacht

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
............oder wie ärgere ich ein Pferd......

Es sind und bleiben kleine Ratten.....
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 096.jpg
    Kopie von Bild 096.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 53
  • böserhund.jpg
    böserhund.jpg
    58 KB · Aufrufe: 50
  • Kopie von Bild 110.jpg
    Kopie von Bild 110.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
na beim Schweif verlesen muss Jerry aber noch etwas üben.... der dreck war bestimmt draußen, aber der Schweif war wohl nachher mehr durcheinander wie vorher :D ich würd mal sagen: glück gehabt dass sich die ponies das so gefallen lassen;)

das bild von dem großen schwarz-schecken und dem kleinen braun-schecken ist auch klasse! der größenunterschied ist kaum erkennbar :p
 
LOL. Das hatte Dandy mein damaliger Hund bei Polly mein damaliges Shetty auch immer gemacht. Nur irgendwann war es Polly so leid, dass sie auskickte.
Dandy flog, jammerte - ist nichts passiert - und hatte es seit dem nie wieder gemacht!
 
ja, Jerry liebt Schwänze.... :rolleyes:...
macht er mit Nimo ja auch manchmal.

Aber selbst wenn er mal einen Tritt bekäme, lernen würde er daraus wohl nicht :rolleyes:
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_1672.jpg
    Kopie von IMG_1672.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 26
  • Kopie von Bild 101.jpg
    Kopie von Bild 101.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 26
Werbung:
Dira würde einem Pferd gar nicht so nahe kommen. Wir begegnen ja immer mal wieder welchen auf Spaziergängen. Gestern sind die Pferdchen fast neben uns stehen geblieben. Wir haben mit Dira im Bach gespielt und die Pferdchen konnten was trinken. Da hat sie die Pferde das erste Mal nicht angebellt, ich war mächtig stolz.
 
Zurück
Oben