Tiger: Das ist wahre Liebe

Sicolino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 September 2006
Beiträge
914
Ort
Wien
Hallo Ihr lieben!!
hab eine mail mit bildern bekommen - hoffe, ich darf sie hier veröffentlichen, ohne ärger zu verursachen!
es geht um eine tigerin, deren jungen nach der geburt verstorben sind und sie war daraufhin so traurig und depressiv (ist immer mehr verfallen), dass in diesem zoo der tigerin andere jungtiere untergeschoben wurden. schaut so herzig aus! muss ich Euch einfach zeigen:



 
Werbung:
AW: Das ist wahre Liebe

Schweins im Tigermantel. Süss! :clown2:
Aber das ist doch bestimmt ne Fotomontage. ;)
Haben wir schon April? :geist:
 
AW: Das ist wahre Liebe

hallo jolien!
nein - ist keine fotomontage - die tigerfelle haben sie den schweinen anziehen müssen, damit die tigerin den eigengeruch nicht wahrnimmt - wären sonst schnell wieder weggewesen!

aber, da sieht man, was alles möglich ist!
 
AW: Das ist wahre Liebe

Das ist ja wirklich genial...:blume2:

Da sieht man mal was Muttergefühle alles anrichiten können :blume2:
 
AW: Das ist wahre Liebe

ja, das ist wirklich wahr.. hatten sie im Fernsehen gebracht.. die Tigerin hatte ihre Jungen verloren und war ganz traurig. Eine Muttersau war ebenfalls gestorben und so haben sie den Ferkeln Tigermäntel genäht und es versucht.. und die Tigerin hat die Ferkel sofort angenommen..
War so niedlich, wie sie mit den Jungen umgeht.. :blume2:
 
AW: Das ist wahre Liebe

ja, das ist wirklich wahr.. hatten sie im Fernsehen gebracht.. die Tigerin hatte ihre Jungen verloren und war ganz traurig. Eine Muttersau war ebenfalls gestorben und so haben sie den Ferkeln Tigermäntel genäht und es versucht.. und die Tigerin hat die Ferkel sofort angenommen..
War so niedlich, wie sie mit den Jungen umgeht.. :blume2:

Na bitte, endlich wer, der mir glaubt hihihi:) :) :) :kuss1:
schade, diesen beitrag hätte ich auch gern im fernsehen gesehen - wenn schon die fotos so lieb ausschauen!
 
AW: Das ist wahre Liebe

ja, das war wirklich supersüß.. und sie hat die kleinen abgeleckt und trinken lassen.. war herzzerreißend.. süß.. :blume2:
 
AW: Das ist wahre Liebe

Sorry aber, ich glaub das immer noch nicht! :D
Im TV wars auch schon, aaaah. Sender, Sendung, Uhrzeit?
 
AW: Das ist wahre Liebe

ist schon ein bissel her.. war auf Sat1 oder RTL abends.. ich werde mal suchen gehen.. sage dann bescheid.. falls ich es finde.. :blume2:
 
AW: Das ist wahre Liebe

hallo süßer-hasi!
die sind ja herzig - die bilder! ich hab auch gegoogelt - und nix gefunden!
also nenn mich naiv - aber ich glaube diese geschichte!!! - gibt ja genug andere geschichten von tieren, die andere tierarten adoptiert haben.:blume2:
 
Werbung:
AW: Das ist wahre Liebe

ja na klar. Gab doch auch die Löwin, die ein Antilopenbaby (glaube ich) adoptiert hatte, da sie selbst ihr Junges verloren hatte.. hatten Tierfilmer in Afrika beobachtet und gefilmt..

Da ich diese Geschichte von dir auch selbst im Fernsehen gesehen hatte, weiß ich, dass sie wahr ist.. :blume2:
 
Zurück
Oben