Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Meckern geht ja nicht wenn die Hunde drinne sind!
:oops::oops:
Das würde die Hundis auf den Plan rufen und dies wäre dann wieder Kontraproduktiv.
Und das Fliegen tut nicht weh! Hast nie Flieger mit Deiner Tochter gespielt?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Mit meiner Tochter schon, die fand das witzig. Die Katzen eher weniger glaube ich.
Und bei Polly mache ich eh keine außergewöhnlichen Aktionen außer mal meckern, denn sie ist ja meine kranke Maus. Celly ist einfach nur lieb und der einzige Teufel ist Krümel und bei dem bin ich nach der Beißaktion auch vorsichtiger geworden :D
 
Was mich betrifft hast Du wohl vollkommen recht :LOL:
Aber Du hast halt früh genug mit der Erziehung von Hunden, Mietzen, Kindern und Ehemann angefangen.:D Bei mir ist alles zu spät :LOL:
 
Bekanntlich stimmt das. Aber die Realität sieht oftmals dann doch anders aus :LOL:
Bin jetzt gerade dabei, Krümel ein Laster, welches er sich in den letzten Tagen angewöhnt hat, wieder auszutreiben. Und zwar schlingt der Kerl seit neuestem sein Futter, man könnte meinen, er inhaliert es. Ist er fertig, springt er zu Polly auf die Seite und verdrängt sie von ihrem. Die blöde Kuh lässt das auch noch mit sich machen, obwohl sie wenn es ums Futter ging, bisher nie Spaß verstanden hat. Da muss ich jetzt eingreifen, denn so geht das ja nun auch nicht. Mal sehen wer den längeren Atem hat, Krümel oder ich :LOL:
 
Ich hoffe auch mal ich. Heute morgen hat er es gelassen :) Habe ihn genauestens im Auge gehabt :D Aufgrund Pollys Krankheit verstehe ich eh wenig Spaß wenn er sie ständig ärgert oder mobbt und greife da dann ein. Aber Du merkst auch richtig, Polly macht sich das zu nutzen :LOL: Die sind so schlau die Biester. Wenn er sie dengelt oder zwickt, versteckt sie sich hinter oder zwischen meinen Beinen :D weil sie dann sicherer ist.
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: bei uns sieht das ganze anderst aus.
Sissi (3,5kg ) schreit als würde sie gefoldert sobald die Kater (7kg) in ihre Nähe kommen.
Aber und jetzt kommt es ganz dicke!
Wenn das die Hunde mitbekommen und auf den "BÖSEN KATER" zugehen
stellt sich SISSI dazwischen und beschützt die Kater!!!
Wie blöd ist denn das bitte schön??? Das sind 80 kg Lebendgewicht wo die sich dagegen stellt und kommt mit den Katern nicht klar! :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Das regt mich immer wieder auf!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
:LOL::LOL::LOL::LOL: Ja Tiere sind schon manchmal irre. Ich glaube sie verarschen uns aber auch oftmals.
Polly schreit ja auch gerne, so dass ich immer denke, Krümel ärgert sie wieder und immer Partei für die arme, kranke Polly gehabt. Bis ich sie mal dabei beobachtet habe, wie sie ihn richtig geärgert hatte, er wußte schon gar nicht mehr wohin und wie er am besten flüchten konnte und Polly hat trotzdem gebrüllt.:D
 
20167893vp.jpg


20167894el.jpg


so, die Bilder sind auch schon ein paar Tage alt aber neue gibt es gerade nicht weil Kira die Kabel zerkaut hat und ich die Bilder nicht auf den Compi bekomme.Aber ich glaube die kennt ihr noch nicht. Aber sie ist schon wieder gewachsen also jetzt noch ein Stück größer!:LOL: Ich weiß nicht wo sie hin wachsen möchte!:sleep:

Hundeschule ja gestern 2 Stunde ich bin ganz stolz auf meine Kleine(y) die lief auf den Platz wie wenn sie das schon x mal gemacht hat, Fuß Platz sitz klappt auch toll und an den Hunden vorbei und ignorieren, die haben uns gelobt mensch habt ihr geübt! Tja nur mit dem Platz hapert es daheim geht es aber draußen wenn es nass ist oh je nix, hat jemand einen Trick für mich? Gestern erstes mal Fuß ohne Leine TOP und den Tunnel hat sie auch super gemeistert. Ha ich habe einen Klasse Hund!
 
Werbung:
Tschja, ich habe einen Harken an der Wand wo ich Akira manchesmal festmachen wenn sie es zu stark übertreibt!Allerdings bin ich dann auch in der Stube nach ca. 2 minuten ist sie runtergefahren und ich konnte sie abmachen und sie blieb dann auch liegen. Heute nutze ich den Harken nur noch ganz selten.
 
Zurück
Oben