Unser Lieblingsfoto des Tages!

Wie der Papa so die Tochter!
t7fvab.jpg
 
Werbung:
:D:D:D:D:DSchöne Fotos.

Lallobe - ja Friede muss auch mal sein oder!!!;)

Allround wie Elena das Busseln geniesst, gefällt ihr kitzelt ja herrlich.....gggg........:D
 
ja Elena findet das ausgesprochen lustig und Yuna will am besten gar nimmer aufhören mit Baby abbusseln lach Wir haben Yuna halt immer soooo gelobt, wenn sie Elena abgeschleckt hat, dass sie das nun ganz genau weiß :) die anderen fangen ja auch schon an sie abzuschlecken, außer Rusty macht das nicht, aber nur deswegen, weil er es eigentlich gelernt hat, dass er bei Kindern ganz ruhig sein muss und eher Abstand halten soll, vor allem eben weil ich mit ihm ja viele Kinder schon besuchen war, die extreme Angst vor Hunden hatten :) Aber die Hunde sind soooooo brav , das ist so unglaublich :) Also es funktioniert wirklich viiiiiiiiiiiel besser noch mit unseren Hunden und Baby , als wir es uns jemals hätten vorstellen können
 
Nun zumindest schaut Maxi ganz konzentriert nach draußen :D Hat sich bestimmt gedacht, gut das ich da jetzt nicht draußen bin :LOL:

Maxi ist das Gegenteil von Mini,
Maxi ist nur am Essen und Schlafen,
Mini liebt es dem Schnee nah zu sein.
Hatte gestern Schneebälle gemacht und sie Mini zugeworfen,
er wie aus dem Häuschen und hat mit dem Schneeball gespielt.
 
Mini ist aber auch eine schöne Mietze. Findet alles draußen einfach nur aufregend, zumindest sieht es so aus.

Habe meinen einen Blumenkasten, auf dem Schnee lag ins Zimmer geholt, Interesse war gleich null. Wurde mal geschnuffelt, aber ja nicht zu nah mit der Nase an den Schnee :LOL: Eben richtige Stubentiger. Fressen, schlafen, schmusen.:D
 
Werbung:
Mini ist aber auch eine schöne Mietze. Findet alles draußen einfach nur aufregend, zumindest sieht es so aus.

Habe meinen einen Blumenkasten, auf dem Schnee lag ins Zimmer geholt, Interesse war gleich null. Wurde mal geschnuffelt, aber ja nicht zu nah mit der Nase an den Schnee :LOL: Eben richtige Stubentiger. Fressen, schlafen, schmusen.:D

Wie mein Maxi halt, den ganzen Tag will er ins Haus rein, Essen, Schlafen wieder raus usw.
So geht es den ganzen Tag über.
Mini bringt man nicht einmal bei der kälte ins Haus und wenn dann nicht für lange.
Aber nützt nix, Katzenjammer hin oder her über Nacht bleibt der hier in der Wohnung.
Und das mit dem Schneeball war echt köstlich.
Er spielte damit, schmies sich in den Schnee und am Ende sah er mich an als ob er sagen wollte: Wann wirft den entlich einen neuen Schneeball. :LOL:
Er war komplett ausser sich und man konnte im die Freude ansehen die er hatte.
Und was tat Maxi in der zwischen Zeit ..... er guckte blöd und jammerte. :rolleyes:
Aber im Frühjahr kommt eh alles wieder anders, dann hat Maxi auch wieder seinen Spass.
 
Zurück
Oben