US-Bilder .. was gibt es neues?

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh fein das es euch gut geht :D


@ becci ich habe vor schwangerschaft 42 kilo gewogen und nu wieg ich um die 49 kilo um genau zu sein 48,8 :tongue: sind 7 kilo die ich zugenommen habe aber nur bauch und bissi po , sonst bin ich immer noch so schlank.

und zu den kindsbewegungen ja meine FA meint das auch , dadurch das ich sehr schlank bin und ne feste bauchdecke habe durch den sport merk ich mein baby sehr intensiv und vorallem früh und weils mein 2 kind ist .Sie meinte wär schon ein kind hat spürt angeblich die kindsbewwgungen eher so um sie 18 -20 woche und erstgebärende um 23-25 woche , de shat sie mir so gesagt.


ach und kinderbett und so klein kram habe ich auch gekauft und meinen kinderwagen auch grinsssssssssssssss , ich muss alles neu kaufen meine tochter wird ja nun 8 jahre alt und habe nix mehr , habe alles damals weg gegeben aber egal wird neu gekauft .


@ sky ich bin total gespannt auf die neuen bilder, morgen gehste in den 4 monat da kannste ja so langsam aufathmen das schlimmste haste hinter dir , jetzt muss es nur noch wachsen und an gewicht zu nehmen .


sacht mal ihr beiden was haltet ihr davon mal ein bauch bild hier einzustellen oder is des dann zu übertrieben.

gruß
jessy
 
Werbung:
Von mir aus kannst du auch gern ein Bauchbild einstellen .. ich hab bis jetzt keins und wenn man nicht weiß wie dünn ich vorher war sieht man auch noch net sooo viel ..... so langsam wirds aber :D
 
Von meinem Bauch wird es kein Bild geben! Definitiv nicht, da bin ich sehr eigen... Ich hab ja schon einen Horror davor, wenn das nächste Mal Ultraschall auf dem Bauch gemacht wird. Außer meinem Schatz und notgedrungen der Arzt und die Hebamme wird niemand meinen Bauch zu sehen bekommen.

Ich habe aber überhaupt nichts dagegen, wenn ihr Eure Bäuche hier einstellt.
 
Ich hab neue Bilder :D

@Bacardi
Hast du ne Digicam? Hab meine Bilder jetzt auch einfach abfotografiert da ich mit chris scanner net umgehen kann *g*


Der Bauchzwerg hat jetzt ne SSL von 6,5 cm =)

zugenommen hab ich auch wieder.

In der 8. Woche hatte ich 56,6kg und jetzt hab ich 58,4kg .. also knapp 2kg mehr.

Die Bilder sind leider nicht die besten aber dafür sieht man das süsse Patschehändchen :D
 

Anhänge

  • SANY0019.jpg
    SANY0019.jpg
    545,8 KB · Aufrufe: 120
  • SANY0018.jpg
    SANY0018.jpg
    668 KB · Aufrufe: 108
huhu

mädelsssssssssssssssss ich war heute beim FA weil sie am montag eine op machen muss( sie ist belegärtzin im KH und operiert frauen ) und deswegen war ich heute , weil sie meinte ob ich zeit habe.


alsooooooooooooooooo :D mein bauchzwerg is in der 19 ssw ganze 20 cm groß. 1 cm größer als gedacht :D aber nicht schlimm meint sie alles subba.


es hat am daumen genukelt und hat sport gemacht , sogar getrunken hat es und man konnte es im magen sehen also es läuft prima.

und des beste war das der kleine bauchzwerg sogar meine FA geboxt hat sie hat es gemerkt und hat net schlecht gestaunt und meinte fites kerlchen.

alles im allen war sie subba zufrieden und mein nächster termin is in 4 wochen am 23.4 .

ein US bild war leider nicht drin weil der kleine einfach zu aktiv war und nicht still liegen blieb.

und meine tochter war ja auch mit , die hat vielleicht große augen gemacht 8o .



@ bacardi darf ich fragen wieso du so eigen bist zwecks deinem bauch , sieht der schlimm aus oder hast du ein komisches verhältniss zum bauch ???????????? sorry wenn ich so doof frage.


@ sky ehhhhhhhhhhhhhhhhhh wie niedlich , schade das deine FA so ein schlechtes US hat , und ganze 6,5 cm groß da kannste mal sehen wie schnell des gewachsen ist :D , was hat sie noch so gemeint .



so ich versuch mal ein bild einzustellen aber nichtttttttttttttttttttttttt lachen :D :D :D


gruß
jessy


das sind bilder von der anfang 19 ssw
 

Anhänge

  • anfang 19 woche.jpg
    anfang 19 woche.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 89
  • anfang 19 woche1.jpg
    anfang 19 woche1.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 101
  • anfang 19 woche2.jpg
    anfang 19 woche2.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 106
  • anfang 19 woche3.jpg
    anfang 19 woche3.jpg
    92 KB · Aufrufe: 100
Original von schlicht_W
schade das deine FA so ein schlechtes US hat

So schlecht is das Gerät ansich nicht .. er hatte nur die guten Bilder nicht ausgedruckt .. und ich habs nicht mitbekommen.
Aber die zwei Bilder sind ja auch schon süss .. und dann hab ich noch eins auf dem man das Gehirn sieht :D

Mein Bauchzwerg hat sich gestreckt während dem US .. schon knuffig wenn die sich bewegen :D


Is ja süss wie groß deiner schon ist .. und was der schon so alles macht =)

Schönen Bauch hast de .. aber könntest ruhig mal en bissi abnehmen :D :D :D
 
Original von sky
Original von schlicht_W


Schönen Bauch hast de .. aber könntest ruhig mal en bissi abnehmen :D :D :D



lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D :D :D abnehmen neeeeeeeeeee lachhhhhhhhhhhhhhhhhh der wird schön dicki .


ich hab mich auch gefreut heute und vorallem meine tochter , die hat vorhin gleich die oma angerufen und alles erzählt das wir den bauchzwerg erwischt haben beim daumenlutschen und wie er mich geboxt hat .

und zum papa ist sie auch gleich hingerannt der war noch net mal in der tür drin da gings papa papa papa ich muss dir was erzählen die mama...............


jessy
 
@schlicht_W: hübschen bauch hast du, der is ja schon richtig groß :D schön dass deine tochter so stolz auf ihr geschwisterchen ist ;)

@sky: ich find die bilder putzig, echt süße patschehändchen =)
 
Hallo Jessy,

ich bin mit meinem Bauch so eigen, weil ich deutliches Übergewicht habe und grade meinen Bauch/Po/Hüfte als Hauptproblemzone sehe. Von daher werde ich definitiv kein Nacktbauchfoto einstellen.
Momentan sieht man bei mir aber auch noch rein gar nichts. Mein Bauch ist nicht sichtbar größer oder anders geworden, er fühlt sich nur für mich etwas anders an. Auch in meinen Hosen habe ich immer noch viel Platz, weil ich vor einem halben Jahr noch 10kg schwerer war als jetzt. Mal sehen, wann sich bei mir sichtbar was verändert.

Aber man sagt ja auch, daß man bei sehr schlanken Frauen schon früh die Schwangerschaft sehen kann und die die Kugel regelrecht vor sich her tragen und bei den dickeren oder dicken eben rel. spät was sichtbar wird und sich das alles etwas anders verteilt und nicht nur nach vorne geht.

Deine Fotos fand ich schon beeindruckend, daß man da schon so viel sehen kann!!!
Schön, daß auch bei der Untersuchung alles so gut gelaufen ist!
 
huhu


@ bacardi oki dann versteh ich das , dann muss auch net sein , kenn das ja von meiner familie wenn ich mit den baden gehen will was es da immer für diskusionen gibt ;).

muss mal fragen welche bilder meinst du , die bauchbilder oder die US bilder auf bezug " viel sehen kann"


und zu den hosen lachhhhhhhh meine hosen haben schon ab der 10 woche nimmer gepasst bzw gingen die net zu und ab 12 woche war ganz aus und musste die u-hosen tragen , die aber ganz bequem sind.


@ silver danke :D ja für meine verhältinisse habe ich eine großen bauch bekommen und des bauchvolumen ist in 14 tagen so enorm geworden und des habsch auch gemerkt , des zog an allen ecken so häftig da sich sogar einmal zum FA ging weil ich angst bekommen hatte , aber waren nur die mutterbänder die sich dehnen.
bin mal gespannt wir rund ich noch werde :D



gruß
jessy
 
So, ich habe es jetzt heute endlich mal geschafft, die Bilder von meiner Digicam runterzuladen die schon seit 4 Monaten drauf sind, so daß ich mal neue Bilder machen konnte.
Das heißt, ich habe die Ultraschallfotos mal abfotografiert und hoffe, daß man auch was erkennen kann.

Bei dem Bild von der 9. Woche kann man nicht wirklich viel sehen, eben nur, daß da was ist...

Auf dem Bild der 13. Woche kann man eigentlich ganz schön Kopf und Körper und auch den Schatten eines Händchens sehem.

Auf dem Bild von der 17. Woche kann man wieder weniger sehen. Der Kopf und die beiden Gehirnhälften sind deutlich sichtbar, der Körper ist dann schon wieder sehr schemenhaft und Arme/Beine sind eigentlich nicht zu sehen (waren aber da! ;))

Mal sehen ob das mit dem Hochladen der Bilder funzt...
 

Anhänge

  • 9.Wo.jpg
    9.Wo.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 142
  • 13.Wo.jpg
    13.Wo.jpg
    58 KB · Aufrufe: 152
  • 17Wo.jpg
    17Wo.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 146
ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie klasse bacardi :D hihi voll genial was in einem heran wächst ,was dann ein mensch ist.

finde des klasse was die natur so alles macht .


hast auch schöne bilder :D

jessy
 
Schön Dagmar, dass wir von dir jetzt auch ma US-Bilder sehen =)

Finds echt faszinierend wie bei so nem kleinen Wurm soviel zu erkennen ist :D
 
Werbung:
Ich bin auch schon total gespannt was uns beim nächsten Ultraschall erwartet... am 4.4. hab ich den nächsten Termin.
Vielleicht kann man dann auch schon was zum Geschlecht sagen. Früher hab ich ja immer gesagt, daß das eigentlich total egal ist (ist es mir ja auch), aber neugierig bin ich schon! Hätte auf jeden Fall nichts dagegen wenn man da was sehen könnte.
Meine Schwägerin ist etwa 4-5 Wochen weiter, und bei ihr ist es wohl sicher, daß sie einen Jungen bekommt.

Jessy, Du hattest jetzt auch dieses Ziehen, was die Mutterbänder waren, oder? Bei mir kneift es momentan auch immer wieder mal, vor allem wenn ich husten oder heftig niesen muß. Das kann manchmal richtig unangenehm sein. Aber ich gehe mal davon aus, daß noch alles ok ist. Hoffe nur, daß mich diese blöde Erkältung bald in Ruhe läßt!!!

Macht ihr eigentlich irgendwas mit Schwangerschaftölen, Massagen etc?

Und was nehmt ihr für Nahrungsergänzungsmittel etc.? Ich nehme nach wie vor Folsäure und trinke je eine Brausetablette Multivitamin und Calcium am Tag. Nehme aber die Brausetabletten vom Aldi und nicht irgendwas aus der Apotheke...
 
Zurück
Oben