US-Bilder .. was gibt es neues?

Ot

@Jessy, ich hab Dir gestern oder vorgerstern eine PN geschickt, die Du noch nicht gelesen hast. Geh doch mal gucken... :D

@all, sorry für das OT hier, der Beitrag kann dann auch gerne wieder gelöscht werden, wußte nur grade keinen anderen Weg...
 
Werbung:
RE: Ot

huhu

nach wie gehts euch , :D mir subbaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin im 6 monat und war am samstag babyshoping machen , war genial :D

mein bauch wächst und wird immer runter .


gruß
jessy
 
Mir geht's soweit auch ganz gut, habe morgen wieder Termin! Und bin schon ganz gespannt,ob alles in Ordnung ist und ob man evtl. sehen kann, ob es ein Mädel oder ein Junge wird.

Wirklich runder geworden ist mein Bauch aber immer noch nicht... dafür merke ich jetzt aber deutlicher die Klopfzeichen...
 
Mir gehts auch soweit gut. Außer dass ich viel schneller ko bin wenn ich irgendwas mache. Ist das bei euch auch so?

Der Doc hatte heute auch gute Neuigkeiten. Die Tests von vor 2 Wochen war nicht auffällig =)
 
Hallo Sky,

was hat er denn für Tests gemacht? Hast Du neue Bilder?

Bei mir war heute auch alles in Ordnung, zum Geschlecht sagte er, daß es ein Mädchen sein könnte da er nichts "männliches" erkennen könnte. Aber festlegen würde er sich darauf nicht. Also heißt es doch noch weiter abwarten... War aber wieder mal sehr interessant beim Ultraschall zuzugucken :D

Das Bild stelle ich dann später ein, muß es noch abfotografieren, bearbeiten etc...
 
So im Detail kann ich dir gar nicht sagen was das alles für Tests waren.

Mein Doc arbeitet mit nem Labor in London zusammen und die sind da wohl recht fortschritlich. Anhand von Blut und Ultraschall können die ne Menge Sachen ausschließen .. Trisomien und so en Kram.

In 2 Wochen kommt der nächste Teil von dem Test. Hoffe der fällt genauso aus.

Neue Bilder hab ich noch keine. In 2 Wochen hab ich meinen nächsten Termin und dann gibt es auch schon neue Bilder.


Bin gespannt auf deine Bilder =)
In welcher Woche bist du denn? Eigentlich müsste es man doch jetzt schon ganz gut sagen können oder?? Oder lag das Kind so doof??

Mein Doc meinte, dass man beim nächsten Termin schon sehen könnte was es wird.. un der ist in 2 Wochen. Und da bin ich in der 17. SSW. Naja .. wir werden sehn.
 
Ich bin in der 21. Woche. Und das Kind hat uns eigentlich ganz nett mal zwischen die Beinchen gucken lassen. Und da war nunmal kein Zipfelchen zu sehen. Der Arzt sagte aber, daß das nicht unbedingt was heißen muß und daß auch z.B. die Hoden manchmal erst was später deutlicher sichtbar werden. So insgesamt tendierte er vom Bild her zum Mädel, aber wie gesagt, 100% sicher ist das nicht.

Das ist ja interessant was Du da alles testen lassen konntest. Hab bisher noch nichts davon gehört, daß man Trisomie etc. über Bluttest und Ultraschall entdecken kann.

Dann hoffe ich doch mal, daß auch die weiteren Ergebnisse alle in Ordnung sind!
 
Original von Bacardi
Das ist ja interessant was Du da alles testen lassen konntest. Hab bisher noch nichts davon gehört, daß man Trisomie etc. über Bluttest und Ultraschall entdecken kann.

Ja da kann man wohl einiges feststellen. Ich habs einfach mal machen lassen. Alles was man ohen Risiko abchecken kann wollte ich auch abchecken lassen.

Er sagte, dass das von der Wahrscheinlichkeit fast genauso sicher ist wie eine Fruchtwasseruntersuchung.
Die würd ich ja eh net machen .. außer bei Verdacht .. wär mir sonst zu gefährlich.
 
Vor allem muß man ja auch vor so einer Untersuchung wissen, welche Konsequenzen man im Falle eines Falles ziehen würde. Und ob die Untersuchungsergebnisse immer 100% richtig sind sei auch mal dahingestellt.

Ich wollte keine Sonderuntersuchungen weil für mich feststand, daß ich unter keinen Umständen hätte abtreiben wollen.
Natürlich hoffen wir, daß unser Kind gesund ist und momentan ist zumindest von den Untersuchungen ja auch alles in Ordnung. Aber ich kenne auch eine ganze Reihe behinderte Kinder und Menschen, die durchaus auch ein lebenswertes Leben leben.

Vor allem kann ja auch im Laufe des Lebens ständig irgendwas passieren - und alles ist plötzlich anders...
 
huhu

ohhhh fein das sind ja alles freudige nachrichten :D

ich muss am 23 wieder hin und da bin ich dann in der 24 woche :D ich hoffe das man dann auch zu 100% sagen kann was es nu wird, bis jetzt wars ja ein bub ;).


@ sky zu deine rfrage wegen dem ko unddddddddddddddddd ob was denkste wie ko ich bin selbst jetzt und das wird noch steigen wenn der bauch immer dicker wird.

klar gibts tage wie montag da hätte ich bäume ausreisen können und war viel unterwegs und heute is son tag da könnt ich nur schlafen und bin zu nix zu gebrauchen.


ja und sonst muss ich sagen boxt mein bauchzwerg so richtig extrem das der ganze bauch wackelt und kleine beulen zu sehen sind achhhhhhhhhhhhhhhh ja und ich habe mir son ding im ebay gekauft bebe sounds heißt des da kann man im bauch dem baby lauschen und ich habe zum ersten mal die herztöne gehöhrt vom baby und die box geräusche , ist voll genial das teil.

mein mann war auch total hin und weg .


gruß
jessy
 
Original von Bacardi
Ich wollte keine Sonderuntersuchungen weil für mich feststand, daß ich unter keinen Umständen hätte abtreiben wollen.

Nein das wäre auch nichts für mich gewesen.

Doc meint halt, dass man unter Umständen dann andere Vorkehrungen treffen kann.
Wie z.B. wenn das Kind en Herzfehler hat oder haben könnte, dass en Kardiologe da ist bei der Geburt ..... sowas eben...


Na das mit dem ko merk ich vorallem wenn ich mittem Hund draußen bin. Hier gehts so schön bergauf in die Weinberge und das ist voll anstregend für mich geworden.
Und gestern haben wir Laminat gelegt und da war ich den ganzen Tag auf den Beinen und am Abend gings mit dann echt beschissen.
Naja ... muss man halt langsamer machen....
 
Dachte du wolltest einen ganz anderen ?(


Hab auch einen .. holen wir morgen ab. Hoffe er ist was gescheites :D
 
huhu

jap ich wollte einen anderen nur de rhats mir angetan :D sagt dir das was liebe auf den ersten blick und dann kommt noch dazu er passt prima zum kindersitz .

ich weis net der hats mir angetan :D


was für einen hast du ??????????


jessy
 
Werbung:
lol .. wenn er dir gefällt .. das is ja die Hauptsache.


Hab bei ebay einen gebrauchten von Teutonia ersteigert. War eher Zufall. Holen den morgen ab. Wenn er mir doch net passt bekomm ich den aber ohne Probleme wieder los für das Geld :D
 
Zurück
Oben