Welpen und Wurmkuren

AW: Welpen und Wurmkuren

Die Borreliose Impfung ist immer noch umstritten,
ich kenne keinen TA der diese Impfung gutheißt!

Tja, meine schon. Die hat mir extra eine Broschüre mitgegeben
Ja klar,die Info kommen von der Pharma,
DIE und auch die Ärzte wollen verkaufen UND verdienen!

Jeder SO wie er meint!
ICH lasse mich aber schon lange nicht mehr von den Weisskitteln
(egal ob Human oder Vet) veräppeln! :D
 
Werbung:
AW: Welpen und Wurmkuren

hallo bandit,

die unerscheiden im buch

spulwurm gegeben abrotanum D2- D3 , tägl 3x 1 tabl, 7- 10 tAge

hakenwurm cardus mariane D3 , 3x 1Tabl, 4 wochen

lieben gruß gilla


das buch ist von hans günther wolf

es heißt unsere hunde gesund durch homöopathie
 
AW: Welpen und Wurmkuren

Ich entwurme auch mit naturheilkundlichen Präparaten und fahre damit sehr gut. Regelmäßig lasse ich allerdings auch eine Kotuntersuchung machen.

Bei Thema "Borreliose-Impfung" streubt sich mein Nackenfell. Ich habe mich da vor Jahren von einem Tierarzt belatschern lassen. In der darauffolgenden Nacht dachte ich, mein kleiner Hund krepiert mir. Ab in die Klinik, die konnten ihm helfen. Da wir vorher und nachher nie wieder so etwas hatten ist für mich ganz klar der Zusammenhang zur Impfung zu sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben