Wer hat Schnee ?

renata

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 November 2013
Beiträge
608
Bei uns regnet es den ganzen Tag , ab nächste Woche soll Schnee kommen. Das Matschwetter was wir jetzt haben ist furchtbar.
 
Werbung:
Bei uns ist nur die Wiese gaaaaaaaaanz leicht weiss, aber mehr brauche ich eh nicht. Hätte ansonsten grosse Flächen zu schaufeln und bin ja nicht mehr die Jüngste;)
 
:LOL::LOL::LOL:...sobald die Jungen zu dir Oide sogen, dann bist der senior!!:D:D

Achja, Schneeregen leider, nur angezuckert, leider!!:(
 
Lach ab was für einen Alter ist man Alt. Oder Senior

Naja, ich bin 57 und da ich grosses Haus und grossen Garten alleine bewältigen muss, freut sich mein Rücken, wenn nicht auch noch Schnee schaufeln angesagt ist*ggg*.

Jaja, vorigen Sommer war ich mit meiner Hündin zum baden auf einem grossen Schotterteich. Dort waren einige Jugendliche und einer davon meinte: "schaut, da kommt schon wieder ein Hundi mit einem alten Weib".....
 
Jaja, das weiß man dann, wie einem die anderen sehen, auch wenn man sich selbst absolut nicht so fühlt (außer den Wehwechen, aber die sehen die anderen ja nicht)*ggg*
 
bei uns hats gestern den ganzen tag geschneit...aber irgendwie ists ein richtiger Gatschschnee....den Wuffels gefällts, den Hühnern weniger, die haben sich gar nicht raus getraut heut und den Zweibeinrtn gefällts überhaupt nicht...
 
Derzeit kann man am Thermometer zuschauen, wie die Temperatur fällt. Wir sind gerade bei Minus 4,8 Grad und dazu schon ganztags eisiger Nordwind. Das Futter draussen für die Wildlinge friert schneller, als sie zum fressen kommen....
 
Werbung:
Wir haben Schnee, allerdings nicht viel. Die Strassen sind schneefrei, nur nass. Auf den Wiesen gibt es Schnee aber auch nur ca. 1 cm.

Ich brauche auch nicht mehr, denn wenn wir schaufeln müssen, braucht das eine gute Stunde...
 
Zurück
Oben