Wie würde eurer Traumurlaub aussehen?

AW: Wie würde eurer Traumurlaub aussehen?

@Dagmie1962: Den Plan find ich total super. Schwäbisches Essen mag ich persönlich totaaaal gern und ich glaube das würde überall auf der Welt gut ankommen. Das ist ja dann in Australien sehr exotisch... Außerdem gibt es ja dort so viele Deutsche Backpacker, die würden bestimmt einiges für einen guten Zwiebelrostbraten mit Spätzle tun!

Warum machst dus nicht einfach? Oder zumindest Urlaub dort. Wenn man ein bisschen spart wird das doch irgendwann möglich sein, oder nicht? Ich würde sagen, du solltest an deinem Traum festhalten und ihn verwirklichen. Das Leben ist zu kurz um immer nur zu träumen! Liebe Grüße!
 
Werbung:
AW: Wie würde eurer Traumurlaub aussehen?

Ach ich glaube mein Traumurlaub bestünde darin von Paris nach London mit meinem Privatjet zu düsen und einfach nur Shoppen, Shoppen, Shoppen :) :)
 
AW: Wie würde eurer Traumurlaub aussehen?

Ich LIEBE die Costa del Sol,
ich war im letzten Jahr 3 Monate dort.

Außerdem ist Gran Canaria für MICH,
die Insel,auf der ich gerne 9 Monate im Jahr leben würde!
DAS wäre dann MEIN Traumurlaub ;)

Sonnenuntergang über Playa del Inglès
7585655xaj.jpg


oder auch gerne mal ein Regenbogen
7585734eid.jpg
 
AW: Wie würde eurer Traumurlaub aussehen?

Irgendwie will jeder immer an die :blume2:

Mein Urlaub wäre einer der folgenden :

  • Mit dem Motorrad vom Norden bis zum Süden von Afrika fahren
  • Den Mount Everest besteigen

Etwa in diese Richtung. Also Sachen, die nicht jeder macht :rolleyes:
 
AW: Wie würde eurer Traumurlaub aussehen?

meinen traumurlaub verbrachte ich in kenia mit einer woche strandurlaub und 2 wochen safari, wobei eine eine flugsafari in die masia mara war und dort ging es im jeep weiter. geschlafen haben wir in traumhaft ausgestatteten zelten mit mahagoniemöbeln aus der kolonialzeit direkt unter den wilden tieren, die bis ans zelt kamen. vor jedem zelt stand als wache ein masai. die zweite safari ging in den tsavo nationalpark und wir haben auch das haus von karen blixen besucht ("jenseits von afrika"). auch waren wir mit dem nostalgieexpress (dampflokomotive) von mobasa nach nairobie unterwegs.

ein urlaub, den ich nie vergessen werde und der sich leider aus privaten grünen nicht mehr wiederholen lässt....

LG, Monika
 
AW: Wie würde eurer Traumurlaub aussehen?

Hmm gute Frage, ich wollte schon immer meinen Urlaub auf den Malediven verbringen..;) natürlich mit meinem Freund:)
 
AW: Wie würde eurer Traumurlaub aussehen?

Dubai steht auf meiner Liste ganz oben.
Ansonsten noch New York, Rio, Toronto, Sydney, Hong Kong, Singapur ect.
Also alle Megastädte dieser Welt mit vielen, vielen Wolkenkratzern. Je mehr desto besser. Es gibt nix schönere als eine Skyline bei Nacht.

Leider sind das alles nur Träume, mit den vielen Tieren geht nix mehr und ich würde auch keinen Urlaub bekommen. Wenigstens konnte ich mir noch ein paar Großstädte ansehen bevor das nicht mehr möglich war.

Malediven, Bora Bora & Co würde ich auch gerne sehen, aber länger als eine Woche würde ich es auf einer Trauminsel nicht aushalten. Da krieg ich einen Koller.
 
Werbung:
AW: Wie würde eurer Traumurlaub aussehen?

ich hab nur kanada und australien und amerika auf meiner wunschliste,alles andere interessiert mich nicht sonderlich:D
da wir ein boot haben und den gesamten sommer dort drauf verbringen,brauch ich nichts anderes,aber die drei länder würd ich gerne mal besuchen....:D

auf dem wasser ist es genauso schön wie an jedem strand dieser welt:D
 
Zurück
Oben