Wunderschön und winzig klein...

Werbung:
Meine Tochter sieht mehr mir ähnlich, letztens sind wir sogar von meiner Tierärztin verwechselt worden :LOL:
Das einzige was sie optisch gesehen von ihrem Papa hat, sind die Füße und Fußzehen.
Hatte mir zwar damals gewünscht, sie bekommt die Haarfarbe von ihrem Papa, der hat ganz dunkle Haare (gehabt, jetzt auch grau durchzogen :LOL:) weil es ja auch eigentlich heißt, dunkel setzt sich durch. In unserem Fall nicht, bin schon immer die stärkere gewesen :ROFLMAO:
 
:love::love::love:Mei wie süss die Elena ist sooo ein schönes hübsches Kind, sooo fröhlich und zufrieden und glücklich, gratulier dir liebe Elena, alles Liebe , Gute und Gesundheit!! Knutsch sie von mir mal lieb!!
 
Typisch Elena :)

Ich mag das Foto sooo gerne ...


Einzigartig
Lächelnd
Ehrgeizig
Neugierig
Aufmerksam

geht sie durchs Leben.

So im Moment lebend,
so froh,
so ausgeglichen
und so entzückend,
ich bin einfach dankbar deine Mama zu sein, mein Mäuschen.
12003236_495339583980266_4744836330412770588_n.jpg
 
mah GsD sieht man auch mal die Ähnlichkeit zu mir :) Komischerweise sagen das fremde Leute schon, also dass sie nach mir kommt, Leute aus der Familie sagen eher , dass sie nach ihrem Papa kommt...

Jetzt lassen wir dann aber bald Familienfotos machen, also Papa, Mama und Kind und da werd ich euch dann sicher eines zeigen :)
 
Werbung:
Durch meine Trauer um meine Tiggy, habe ich auch den 1. Geburtstag von Elena nicht mitbekommen, denn irgendwie stand das Leben nach Tiggy für mich still und ich war untröstlich.

Darum gratuliere ich erst Heute, jedoch sehr herzlich,
Dir liebe Elena zu Deinem 1. Geburtstag
und wünsche Dir im Kreise Deine Lieben, ein wunderschönes Leben.


Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :love:

So schnell vergeht ein Jahr, denn das war doch erst,
als sie zur Welt kam................:rolleyes:
erinnere mich noch sehr genau daran.

Und DANKE @Allroundtalent für die herrlichen Bilder.
 
Zurück
Oben