Yara Entlaufen in Angeln/Schleswig-Holstein

Werbung:
Nachti, du beginnst langsam damit.
Hörst auf deinen Bauch, was der sagt, ist immer richtig, meistens sitzt dort der innere Wächter.
Fängst erst mal an, auf ihn zu hören. Er meldet sich immer, es ist der Gedanke, der bei einer Entscheidungsfindung als erstes dir in den Kopf schießt.
Und dann kannst du Bücher lesen.
Jeder Mensch hat das Geschenk von unserem Vater mitbekommen.
Der eine mag es nutzen, der andere lieber nicht :)
Ich lerne, seit ich 11 bin und mein Opa auf die andere Seite ging-ich wollte wissen, wo er ist.
 
... das alles kommt mir sooo bekannt vor - ich lebe schamanisch und handele oft so "aus dem Bauch" heraus - aber hier in diesem Fall bin ich völlig hilflos. Irgendwie bin ich emotional zu tief drin - ich komme innerlich gar nicht zur Ruhe - und meine Nerven liegen blank.
Respekt und Hochachtung Euch bei Eurer Gabe - schön, dass ihr die so gut nutzen könnt. Ich bedanke mich auch ganz herzlich dafür - tappe noch im Dunklen mit dem Baum - egal was ich gemacht habe oder wen ich gefragt habe - Förster, alte Menschen u.s.w. keiner kennt ihn .... aber auch da gebe ich nicht auf. Es ist nun die 7. Nacht, die Yara draußen verbringt - es ist bitterkalt hier und es regnet.... und ganz schlimm, ich habe nun seit 3 Tagen nichts mehr von ihr gehört .... ich hoffe sie lebt und es geht ihr einigermaßen gut ....
Liebe Grüße
.... und morgen habe ich wieder Probleme - ich habe 3 Tage Spätschicht .... da bleibt kaum Zeit zum Suchen .... es ist wie verhext - es sieht fast so aus, als ob wir sie noch nicht finden sollen .... sie ist wie vom Erdboden verschluckt ....:sick:
 
nein du wirst sie finden sie ist in der nähe von dem baum oder einer scheune. bitte bleib positiv . hattest du mal wieder kontakt zu deiner tk? so nun muß ich schlafen , ich drücke dich und bin in gedanken bei euch
 
Die Sache mit dem Baum gestaltet sich als äußerst schwierig, denn niemand hier kennt so einen Baum - nicht mal der Förster .... Scheune ist da schon besser - ich habe heute ein älteres Ehepaar kennengelernt die die idealen Bedingungen für Yara hat - u.a. Scheune zum Übernachten .... sie haben meine Telefonnummer damit sie mich anrufen können, wenn sie sie gesehen haben .... sind dort natürlich heute auch mehrfach gewesen ...
Muß auch jetzt ins Bett - habe ja schließlich noch Merlin und meinen Sohn, die versorgt werden wollen (geht leider etwas unter ....) und ich habe die nächsten drei Tage Spätdienst - werde da nicht so suchen können .... Montag habe ich frei !!!
 
... das alles kommt mir sooo bekannt vor - ich lebe schamanisch und handele oft so "aus dem Bauch" heraus - aber hier in diesem Fall bin ich völlig hilflos. Irgendwie bin ich emotional zu tief drin - ich komme innerlich gar nicht zur Ruhe - und meine Nerven liegen blank..:sick:

dieses gefühl kenne ich, wenn bei einem selber etwas passiert, ist man wie erstarrt und blockiert. dafür hast du ja "helfende hände", die versuchen, dich zu stützen und zu leiten.... mein kater semmi war im feber vor jahren eine woche wie vom erdboden verschluckt. tiefster winter :( und eines nachts stand er kreischend, abgemagert und ganz aus dem häuschen vor der tür.... was für eine freude und dieses gefühl wünsche ich mir für dich und yara von ganzem herzen.....
 
Läßt mir auch keine Ruhe und ich denke immer an Yara, wie es ihr gehen mag.

Bekannte von mir , die einen Spitz haben, ist bei Bekannten ausgebüchst und war 6 Wochen verschwunden und wurde irgendwann ab und wann gesehen
Sie hat sich draußen selbst ernährt und man hatte nachher festgestellt, das sie unter einer Baumwurzel ihr Lager bezogen hatte.
Man stelle sich vor ein Haus- und Hofhund(Wachhund) hat sich der Natur angepasst und dort überlebt.

Das wünsche ich mir für Yara und das sie wieder Heim kommt.
 
nashoba: ich bekomme zwar scheune rein aber keinen ort . und ja den baum gibt es ( leider auch ohne ortsangabe) und die meisten alten leute möchten nicht wirklich darüber sprechen oder haben es verdrängt. gib bloß nicht auf. leider hab ich kein auto sonst würde ich ne woche zu dir kommen um zu helfen .bin 14 tage in urlaub. drücke dich und liebe grüsse michaela
 
Nachti, du beginnst langsam damit.
Hörst auf deinen Bauch, was der sagt, ist immer richtig, meistens sitzt dort der innere Wächter.
Fängst erst mal an, auf ihn zu hören. Er meldet sich immer, es ist der Gedanke, der bei einer Entscheidungsfindung als erstes dir in den Kopf schießt.
Und dann kannst du Bücher lesen.
Jeder Mensch hat das Geschenk von unserem Vater mitbekommen.
Der eine mag es nutzen, der andere lieber nicht :)
Ich lerne, seit ich 11 bin und mein Opa auf die andere Seite ging-ich wollte wissen, wo er ist.


Zeichen aus der anderen Welt bekomme ich auch und kann sie empfangen, aber eben von Menschen die mal eng mit mir verbunden waren.
Bei Tieren gelingt mir das leider nicht, weder bei denjenigen die gegangen sind noch bei meinen lebenden Tieren.:unsure:
 
immer gelingt mir das mit den tieren auch nicht. ich möchte aber nächstes jahr einen tk -kurs belegen .ich bin schon seit meiner kindheit feinfühlig, sehe schatten oder energien, so richtig channeln kann ich aber noch nicht. bei yara habe ich das gefühl sobald ich an sie denke das sie sich auf oder ind der nähe bei einem bauernhof aufhält- nur weiß ich nicht ob ich richtig liege. auch der gewisse baum spielt eine rolle aber ich kann es noch nicht deuten.
 
Das hört sich doch mal gut an.
Freue mich für Euch wenn alles gut ausgeht.
Denke ganz intensiv an Yara.
 
Werbung:
Zurück
Oben