Yara Entlaufen in Angeln/Schleswig-Holstein

Werbung:
Den Baum gibt es da, Nashoba, frag mal die alten Leute!! Erkundige dich bitte!


... jetzt wo .... in Satrup wo sie eingepackt wurde oder irgendwo da bei Tante Anne in Dammholm ...
Meine Mutter sagt, sie hätte mal von so einem Baum gehört - aber ihr fällt nicht ein, wo es war ... und im Google habe ich auch nichts gefunden ....
Ich werde einfach morgen mal losgehen, um alte Leute zu fragen ....
 
Den Ort benennen sie nicht....es tut mir leid, aber die alten Leute kennen die Geschichten, der Baum ist bekannt.
Es tut mir leid, dass ich dir nicht mehr sagen kann.
Ich erzähl dir ein Beispiel, okay-danach könnt ihr mich einweisen*lach.
Als meine Neelix noch in Österreich wohnte, telefonierten wir jeden Abend-ich hatte eine Flat nach Österreich....wir sprachen über alles mögliche.
Plötzlich war es da.....ich fragte sie:"Hör mal, sucht ihr eine Katze?"
Sagt sie"Ja, der Nachbarin ist der Kater entwischt!"
"Er ist im Keller, ihr müsst nach rechts gehen, ganz nach hinten, dort sitzt er in einem viel zu kleinen Behältnis!"
Das war abends um 23ooh.
Was macht meine Neelix? Sagt net, das ich spinne, sonder stürmt die Wohnung der Nachbarin und saust mit ihr in den Keller.
Und in der Tat, da saß der kleine Mann in einem Schuhkarton.
Als ich sie in Österreich besuchte, habe ich mir den Keller angeschaut, und auch den dunklen Winkel, wo der kleine Mann verängstigt saß.(Der Keller war riesig)
Und so ist es eben diesmal bei dir auch-ich kann dir leider nicht mehr sagen-vielleicht kann Rieschen es besser.
Tut mir wirklich leid.
 
@ flauschfussel.......deine geschichte hat mich faziniert und ich bewundere menschen die eine solche begabung haben
und wenn yara auf grund eures hinweises mit dem baum gefunden wird, dann glaube ich auch an wunder
 
.... oh man, alles nicht ganz einfach - habe jetzt den Förster Harriehausen angeschrieben - bisher keine Antwort .... keiner kann mir Auskunft geben ....
dann waren ja gestern 2 Frauen vom Tierheim mit 2 Hunden unterwegs - die Hunde haben auf einem Hof angeschlagen - sie meinten, da würde sie nächtigen ....
bin also hin und habe dort mit den älteren Leuten die dort wohnen geredet - sie haben Yara vor 3-4 Tagen flitzen gesehen aber - ihnen wäre nicht aufgefallen dass sich bei ihnen nachts jemand aufhalten würde - sie werden aber jetzt nach ihr immer wieder sehen und mich dann anrufen. ich habe sie ausreichend über Yara informiert.
Die eine Frau vom Tierheim meinte, Yara würde wohl nicht mehr die Straßen ablaufen .... da denke ich dann anders, denn sie lahmt und wurde immer auf Radwegen oder Straßen gesehen .... und ich weiß, dass sie Feldwege überhaupt nicht mag ....

Wir sind wieder hin heute - und waren 6 Stunden unterwegs. Es ist zum Heulen - seit 3 Tagen keine Spur und keinen Hinweis mehr von ihr .....

Ich mache nun eine Pause und muß wieder warm werden - dann geht es erneut los.
 
Ich finde die Fähigkeiten von Flauschfussel und Sanfter Riese auch toll. Manchmal bekommt man plötzlich ein Gefühl, wie eine innere Eingebung, aber das was Ihr da könnt, ist klasse.

Ich denke auch oft an Yara und wünsche mir, sie möge bald wieder auftauchen und nach Hause kommen.
 
Werbung:
so gehts mir auch, kenne Yara zwar nicht, doch denk ich an sie. Wenn ich Tina anseh dann besonders.
Als wir vor drei Jahren in Kärnten waren, war Tina für ein bis zwei Stunden verschwunden und das nachts. Waren zum Grillen eingeladen, die Tochter der Gastgeber hatte das Gartentor offen gelassen.
Überall Felder, Gärten und Wald. Neun Leute suchten sie. Auf einmal hörten wir sie bellen, sie kroch am Bauch auf mich zu, pure Angst in den Augen. Sofort sprang sie ins Auto, wollte daheim auch nicht mehr aussteigen ;)
 
Zurück
Oben