Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

danke .... Wunderschön sind beide .... Obwohl ich auch glaube das ich sie da beide sehr emotional getroffen habe ... Nein ersetzen kann die " Kuhkatze Lotte " meine Mandy nicht und ich heul auch gern mal drauf los wie jetzt mit dem Foto von Mandy - aber sie hat mir in ihrem hohen Alter noch so viel Liebe und Dankbarkeit gezeigt das es einem warm um das Herz wird - Waren 2 schöne Jahre
 
Werbung:
AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

Das soll sich nicht blöd anhören - aber wenn ich an Mandy denk ist das immer so - die hat mich einfach geliebt. Die hat keine Bedingungen gestellt oder Vorraussetzungen.

Klar kann man das nicht mit menschlichen Partnerschaften vergleichen - aber so eine Liebe würde ich mir sicher mal von einer Frau erhoffen.

Man sieht sich und egal was die Vergangenheit ergeben hat - man geht in was neues rein ... und das fand ich so toll an de Mandy .... Die hatte kein tolles Leben vor mir ....
 
Werbung:
AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

Das ist richtig, Tiere nehmen uns so wie wir sind. Egal ob ungekämmt, schlecht gelaunt etc. Das ist es auch, was ich an meinen Katzen so liebe, ihnen ist es egal. Sie versuchen einen aufzumuntern wenn man mal schlecht drauf ist und zeigen uns ihre Dankbarkeit.

Es gibt leider viel zu viele Tiere die kein schönes zu Hause haben/hatten und dennoch lassen sie sich davon überzeugen, wie schön das Leben wieder sein kann.
 
Zurück
Oben