Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

Schöne Fotos.
Na die Schafe frieren jedenfalls nicht, können mir etwas abgeben von ihrem Pelz ;)
 
Werbung:
AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

der kleine kerl friert sicher auch nicht ;)

5285911.jpg
 
AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

Der sieht ja mal richtig süß aus, aber ich glaube auch wenn er noch so klein ist kann er einen schon umhauen mit etwas anlauf :weinen1:
 
AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

Bin noch neu hier aber ich stell gern meine schönsten Fotos meiner Lieblinge aus ...

Foto 1
Meine Mandy - Ich habe sie in einem geschätzen Alter von 12 - 14 aus dem Tierheim geholt und es war Liebe auf den ersten Blick. Verlassen hat sie mich am 30.09.2010. Da hab ich ihr den letzten Gefallen getan den ich ihr geben konnte.


Mandy.jpg


Foto 2

Nach dem Tod meines Nachbarn vor wenigen Wochen nahm ich seine kleine Lotte bei mir auf. Das Foto entstand lange vor dem Verscheiden meines Nachbarn und Freundes. Ich gab ihm mal das Versprechen, das sie es gut haben wird wenn ihm mal etwas passiert. Jetzt geb ich ihr das Zuhause was sie verdient auch wenn sie meine Mandy nicht ersetzen kann

IMG_1542.JPG
 
Werbung:
AW: Zeigt her: Eure knuffigsten Tierfotos!

wunderschöne tiere hast du da! dass lotte mandy nicht ersetzen kann, glaub ich dir. aber schön, dass du ihr ein zu hause gegeben hat. sie wird es dir sicher mit viel liebe vergelten. ;)
 
Zurück
Oben