Offtopic aus dem Thread "Vorschläge Benutzertitel"

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Monty schrieb:
:doof: kann mich mal jemand aufklären wer oder was einen neuen Benutzertitel sucht?????????????????????:confused: Vielleicht könnt ich ja dann auch ein paar Gedankenflusen einbringen.............


lg
Sylvia

GEH DOCH MAL ZU SEITE ! :zunge3: :zunge3:

Grüßchen von Lenchen:zunge3: :jump1: :zunge3:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
EUER ALTER :clown2: ich werde bald 45:weinen1: :weinen1: :weinen1:

.......:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ......welch Jungspund du bist......



...zu welcher Seite???????????oder soll ich zur Seite treten??????????
 
Monty schrieb:
.......:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ......welch Jungspund du bist......



...zu welcher Seite???????????oder soll ich zur Seite treten??????????

mit dieser Frage bin ich jetzt überfordert:wut3:
Habe meine Knoblauchtablette noch nicht genommen.:Schritt:

Grüßchen von lenchen:banane: :banane:
 
wuschi schrieb:
Für die Benutzer des Forums! Wenn du soviele Beiträge hast, bekommst du den oder den Titel! :blume2:


lenchen ...............ich hab ja gesagt ich bin steinalt und......Wuschis Kommentar hab ich gar nicht gesehen.....vielleicht sollt ich ausser Magnesium, Ginko, auch noch viiieeele Mohrüben essen......

naja, auf jeden Fall weiß ich jetzt worum es geht und könnt ja auch mal versuchen meine Gehirnwindungen zu erforschen...:jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben