Offtopic aus dem Thread "Vorschläge Benutzertitel"

Werbung:
wuschi schrieb:
Liebes Lenchen! Dein Wort in Gottes Ohr!

:zunge3: :zunge3:


...kaum ist mein Internet mal 2 Tage 'kaputto defekto'....

natürlich wird alles wieder gut, sagt doch Nina Ruge auch jeden Tag in 'Leute Heute'....und junge Ärzte, aber auch gut ausehende gestandene giebt's sicherlich 'ne Menge....
 
Monty schrieb:
...kaum ist mein Internet mal 2 Tage 'kaputto defekto'....

natürlich wird alles wieder gut, sagt doch Nina Ruge auch jeden Tag in 'Leute Heute'....und junge Ärzte, aber auch gut ausehende gestandene giebt's sicherlich 'ne Menge....

den einzigen , den ich kenne, der arbeitet in der Tierklinik.:weinen1:
 
wuschi schrieb:
Deswegen redest du deinem Westie (wie heißt er eigentlich?) dauernd ein, er sei krank!

:clown2: :zunge3: :jump1: :blume2:

das ist unsere Lena ( Lenchen ) aber die Besuche in der Tierklinik sind irre teuer:weinen1: :weinen1:
Ich hab ihn ganz schmachtend angehimmelt aber mein Männe war auch dabei :weinen1:
Hab meinem Männe neulich gesagt, Lena muss geimpft werden aber er hat meinen Plan durchschaut, meint wären noch 3 Monate bis dahin .

Da muss ich noch soooo laaaange warten :weinen1: :weinen1:
 
lenchen schrieb:
das ist unsere Lena ( Lenchen ) aber die Besuche in der Tierklinik sind irre teuer:weinen1: :weinen1:
Ich hab ihn ganz schmachtend angehimmelt aber mein Männe war auch dabei :weinen1:
Hab meinem Männe neulich gesagt, Lena muss geimpft werden aber er hat meinen Plan durchschaut, meint wären noch 3 Monate bis dahin .

Da muss ich noch soooo laaaange warten :weinen1: :weinen1:

Lenchen, hast du auch ganz sicher den Impfpass versteckt? Außerdem: wer nimmt schon seinen Mann mit zum Tierarzt? Ich, weil ich eine Ärztin habe!

:D :D :D :D
 
wuschi schrieb:
Lenchen, hast du auch ganz sicher den Impfpass versteckt? Außerdem: wer nimmt schon seinen Mann mit zum Tierarzt? Ich, weil ich eine Ärztin habe!

:D :D :D :D

wie gesagt, die Tierklinik ist sehr teuer bei Lena wurde eine Ultraschall vom Herz gemacht 90,-- Euro wenn mein Männe
dabei ist zahlt er .
Und es war der erste Besuch bei dem Arzt ( konnte ja keine wissen, wie knuddelig der ist )
Ab jetzt fahr ich nur noch alleine hin!!
 
lenchen schrieb:
wie gesagt, die Tierklinik ist sehr teuer bei Lena wurde eine Ultraschall vom Herz gemacht 90,-- Euro wenn mein Männe
dabei ist zahlt er .
Und es war der erste Besuch bei dem Arzt ( konnte ja keine wissen, wie knuddelig der ist )
Ab jetzt fahr ich nur noch alleine hin!!

Das ist gscheit, Lenchen! Dein Mann soll dir das Geld mitgeben! :D :D :D
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Das ist gscheit, Lenchen! Dein Mann soll dir das Geld mitgeben! :D :D :D
...hm, Lenchen, du könntest auch mit Scheckkarte vom gemeinsamen Konto bezahlen, so mach ich das immer:zunge3: ....und ich ruf vorher bei meinem TA immer an welcher nun da ist und bestell für mich immer den Netten:zunge3: ...klappt immer:D
 
Zurück
Oben