Monika hat ein Gipsbein :(

Petra und Apsos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
830
Ort
NRW/Niederrhein
***Kleine Anmerkung: Geteilt aus dem Thread "Sedalin-Tabletten"

Habe des besseren Verständnisses wegen, Monika's voraus gegangenen Beitrag als Zitat eingefügt. :)***


Chicha schrieb:
Mein Bericht wird wohl noch längere Zeit auf sich warten lassen, da ich seit Sonntag nachmittags mein rechtes Bein im Gips trage und daher an eine Autofahrt längere Zeit lang nicht zu denken ist....

VLG, Monika

Hallo Monika!
Gute Besserung !
042.gif

Was ist denn passiert,bist du gefallen?
Hoffentlich lässt deine Hündin dir etwas Ruhe ;)
 
Werbung:
Ich bin schon vor einem monat mit einer großen wanne an paketiertem fleisch für akira auf dem weg zur gefriertruhe mit dem rechten fuß die erste kellerstufe runter gerutscht. nach 1 woche war ich röntgen, weil es stark schmerzte. röntgen hat nichts ergeben. nach 4 wochen noch immer starke schmerzen und dann auch stark geschwollener fuß. noch einmal röntgen und siehe da, dann sah man den bruch.....

LG, Monika
 
Hallo Chicha, wollte dir auch nur "Gute Besserung" wünschen. Ich weiss wie so was ist. Hatte mir Mal das Sprunggelenk im rechten Knöchel angebrochen und mußte 6 Wochen Gips tragen .Gaaaaaaaaaaaaaaanz lieber Grüße Geli:blume1:
 
O JE da wünsch ich doch auch mal gute Besserung
p040.gif
und hoffe, es wird bald besser
020.gif


Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Liebe Monika, ich wünsch Dir auch Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund! :blume2: :blume1: :blume2:

Liebes Grüssli Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben