Aiderbichl-Film

Lissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
278
Ort
Land Salzburg
Hat wer den Film über das Zustandekommen von Gut Aiderbichl im Fernsehn gesehen?
Meiner Meinung nach hat diese Geschichte nicht viel mit der Realität zu tun.
 
Werbung:
Hallo Lissy!

Ich hab ihn leider nicht gesehn, wo und wann ist er denn gelaufen?
Und was hat denn net alles mit der Realität zusammengepasst?

LG
Mag
:jump1:
 
Hallo Mag.
Vorige Woche im ORF Abendprogramm.Ich kenn Aiderbichl habs mir einmal angeschaut und habs sehr schön gefunden wie die Tiere dort leben.
Hab auch über M. Aufhauser gelesen,seinen Werdegang,Familie u.seine Motive dieses Projekt zu gründen.
Dieser Film sollte eigentlich dies alles zeigen.Aber die Filmemacher haben daraus eine Schnultze gemacht mit Liebe zu einer Tierärztin u.tralala.
Hat mit der Person des Herrn Aufhausers absolut nichts zu tun.War ziemlich enttäuscht. :wut1:
 
Lissy schrieb:
Hallo Mag.
Vorige Woche im ORF Abendprogramm.Ich kenn Aiderbichl habs mir einmal angeschaut und habs sehr schön gefunden wie die Tiere dort leben.
Hab auch über M. Aufhauser gelesen,seinen Werdegang,Familie u.seine Motive dieses Projekt zu gründen.
Dieser Film sollte eigentlich dies alles zeigen.Aber die Filmemacher haben daraus eine Schnultze gemacht mit Liebe zu einer Tierärztin u.tralala.
Hat mit der Person des Herrn Aufhausers absolut nichts zu tun.War ziemlich enttäuscht. :wut1:

Tja typisch Fernsehn......

Gibts eigentlich sowas wie einen Dokumentarfilm über Gut Aiderbichl? Oder nur diesen Spielfilm? Weisst du was?

LG
Margit
 
Vor Weihnachten war Adventmarkt auf Aiderbichl wurde gesendet,gab auch schon öfters Reportagen mit und über M.Aufhauser,sonst leider nur diesen Spielfilm. :(
 
Werbung:
hallo

also es wurde nie behauptet das der film ein tatsachenbericht ÜBER das gut ist..es hat nur als passende kulisse fungiert und Aufhauser hat in jeder ankündigung die ich gesehen habe erwähnt das es reingarnichts mit der realität zu tun hat aber eben prima werbung bringt..thats it

lg
Tina
 
Zurück
Oben