Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Alarm

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Grinseentchen, 12 August 2005.

  1. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Hallo alle Foris,
    Zufall oder wirklich ernst?
    Also, hab gerade mit der Frau gesprochen, wo wir morgen den kleinen Garfield holen. Hab ihr erzählt, daß seit 3 Tagen mein weißer Kater weg ist.
    Sie gleich ganz aufgeregt, weil komischerweise "nur" ihre weiße Katze seit (komisch) 3 Tagen spurlos verschwunden ist :teufel2:
    Brauchen die für ihre Rheumadecken zur Zeit bloß weiße Miezen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
    Hoffe, alles ist bloß Zufall.
    liebe Grüße Alex
     
  2. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Sorry, hab vergessen dazuzuschreiben, das die Orte c.a.30km auseinander liegen.
    liebe Grüße Alex
     
  3. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Aktuell:
    mein WC ist immer noch nicht da, aber die andere weiße Katze ist wieder aufgetaucht, wenn auch nur kurz zum Fressen.
    liebe Grüße Alex
     
  4. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    bin nur froh, dass meine 2 weißen Katzen nicht aus der Wohnung kommen. Der eine is nämlich taub und die andere zu doof, um draußen zu überleben... *kleiner Scherz*

    Dein weißer immer noch weg? Wo is des?

    lg Guin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden