Alle Katzen krank

B

bianca

Guest
Hallo,
ich war heute beim TA mit allen Katzen im Haus (18Stk)
Irgendeine Katze oder Kater hat uns eine Bakterielle Infektion ins haus gebracht.
Gut bei manchen ist es ausgebrochen bei manchen noch nicht.
Trotzdem werden ALLE behandelt.
Natürlich darf ich keine weitere Katze aufnehmen und keine darf ausziehen.
Wir müssen jeden Tag tabletten geben:(
Darum brauchen wir umbedingt Geld Spenden da die TA Rechnung sehr hoch ist, aber ich denk mal das ist klar.
Gut nun wir würden uns über JEDEN Euro sehr sehr freuen.
Wenn Ihr ein bisschen Geld für unsere armen "patienten" habt wären wir sehr dankbar.

Wir haben gestern gemerkt das die süssen einen schnupfen haben und fuhren heute sofort zum TA.
Bitte macht mir keine Vorwürfe ich kann nichts dafür.

Wenn ihr uns unterstützen könnt und möchtet schaut bitte auf unsere HP dort sind alle bankdaten von unserem Spendenkonto.

Bitte helft uns und unseren Pflegekatzen
 
Werbung:
AW: Alle Katzen krank

Wie wäre es, wenn Du Dich ans Tierheim wendest. Die nehmen auch solche Katzen auf, habe extra Stationen dafür und werden sie dann gut weiter vermitteln. Ich denke, ist das sinnvollste, wenn das Geld für die Pflege nicht reicht. So werden sie optimal betreut!
 
AW: Alle Katzen krank

Hallo Ronja

Ich habe ja einen Tierschutzverein, und ich hab auch schon tel.
Einen grossen teil werde ich fix von einem super lieben menschen bekommen,
ich gebe KEIN tier ins HEIM
 
AW: Alle Katzen krank

Fände ich aber sinnvoll, wenn man es sich nicht mehr die Katzenbehandlung leisten kann! So bekommen sie dann alles was sie brauchen. 18 sind ja schon eine ganze Menge! Dann behälst Du die,die Du Dir leisten kannst, die anderen werden gut versorgt und dann vermittelt. Ich denke, für die Katzen wären dann ein Tierheim sehr sinnvoll!
 
AW: Alle Katzen krank

anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt oder so,
die tiere haben alle Medikamte bekommen.
ich hab nur einen erlagschein also rechnung bekommen:) die medikamente bekommen alle tiere, sowie auch nachkontrolle usw.
Meine tiere werden alle wieder gesund dafür sorge ich
 
AW: Alle Katzen krank

einen grossen teil von der rechnung kann ich morgen schon bezahlen
da ich von einem sehr lieben menschen das geld gespendet bekomme, den rest werden wir schon zusammen bekommen, und mit meiner TA kann ich super reden.
 
AW: Alle Katzen krank

Hi,

ich finde es auch etwas seltsam hier einfach so um Spenden zu bitten. Das Tierhaltungshobby ist ja egal für welches Tier auch an Gesetze gebunden.
Wenn du einen Verein hast, sollte es doch auch Mitglieder geben und auch diese können sich dann mit um die Tiere (nur Katzen?) kümmern. Warum sollten fremde (tierliebe) Menschen sich um deine Tiere kümmern.
Die Tierarztkosten sind doch eh einzuplanen und ich denke das viele hier das auch machen. Zur Not gibts heutzutage sogar Versicherungen dafür und Vereine bekommen da sicher auch gute Konditionen.

Ich finde deine Spendenaufrufe im Forum jedenfalls nicht so prickelnd und kann Ronjas Einwände gut verstehen.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
AW: Alle Katzen krank

Hallo Bianca :blume2:

Ich finde super was du für die Katzen machst.:blume2: Mach weiter so. :kuss1: Ich würde auch keine Katzen im Tierheim geben du kriegst das Geld schon zusammen, es gibt viele Menschen die helfen und spenden. :umarm:
 
AW: Alle Katzen krank

Warum keine Katzen oder Tiere allgemein in ein Tierheim geben? Ich finde es völlig legitim, wenn ich mir die Tiere aus welchen Gründen nicht mehr leisten könnte und ihnen so keine optimale Versorgung mehr gewährleisten kann! Dort wird alles für sie getan und werden dann in ein neues zu Hause vermittelt. Ich finde, dass ist dann wahre Tierliebe!
 
AW: Alle Katzen krank

Ich finde überhaupt nichts dabei, wenn jemand in einer Notlage hier um Hilfe bittet. Wer nicht helfen will, muss das ja nicht tun.
:blume2::blume2:
 
AW: Alle Katzen krank

zur Antwort man kann sich die TA Kosten einteilen, muss ich sagen wie soll ich es mir einteilen wenn alle katzen zu gleich behandelt werden müssen?
Mich hat keine Katze vorgewahnt, das sie krank werden.
Ich fuhr sofort zu meiner TA und lies sie behandeln. Auserdem weis ich das es menschen gibt die keine Tiere halten können aus welchen grund auch immer aber tiere gerne unterstützen.
Auserdem find ich es ein wenig gemein das ich hier angegriefen werde, obwohl ich 99% mein eigenes Geld verwende für Katzen die nicht mal meine sind.
Ich habe schon einen grossen teil des geldes zusammen bekommen und ich denke das ich den rest auch noch zusammen bekomme.
Ich bekomm sehr gute Preise bei meiner TA, aber die Medikamtente, muss sie auch kaufen, oder habt ihr eine TA die euch die katzen kostenlos behandelt.
Ins Heim habe und werde ich keine Katze geben. Im Heim haben sie nicht so viel Liebe und geborgenheit wie in einer Familie.
Ich kenn kein heim wo die tiere im heim in die Familie intigriert werden
kennt ihr so ein heim???????????
 
Werbung:
AW: Alle Katzen krank

bianca, du wirst nicht angegriffen, dass sind einfach Meinungsäusserungen und deshalb ist ja ein Forum da, oder? Meinungsaustausch....
Hier bist du wirklich in einem sehr netten und einfühlsamen Forum, also mach dir über Angriffe keine Gedanken.Unterschiedliche Meinungen hingegen wird es immer geben.
Alles Gute für dich!
 
Zurück
Oben