Alle Katzen krank

AW: Alle Katzen krank

freut mich sehr zu lesen, dass es wieder aufwärts geht. habe eine bekannte, die sich auch immer wieder um die aufzucht und vermittlung "unerwünschter" oder "heimatloser" katzen kümmert (versuche ihr zu helfen, so gut es geht), aber irgendwann ist das boot halt leider voll :( leider gibt es halt immer wieder menschen, die es ausnützen, dass sich ja doch wieder irgendein verein oder engagierter tierliebhaber um "seinen" unerwünschten nachwuchs kümmert.... hier sollte der mensch zum denken anfangen und nicht wenn die jungen schon da sind... :rolleyes:
 
Werbung:
AW: Alle Katzen krank

Schön zu lesen das es den Fellnasen nun wieder besser geht und Du Hilfe hast Bianca.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und liebe Dosenöffner für die Fellnasen.
 
AW: Alle Katzen krank

Dankeschön
Ich hoffe auch das die schwachen noch fit werden und das sie dann wieder im ganzen Haus spielen und toben wie immer:)
 
AW: Alle Katzen krank

Hallo ihr lieben

Unseren lieblingen geht es schon besser, zwar schnupfen sie noch ein wenig aber essen tun sie wieder ganz brav und sind froh keine tabletten mehr zu nehmen müssen:):) ich auch ist anstrengend:)
Lucky denn es am meisten erwischt hat, spuckt brav den schleim aus:) er ist so ein braver

aber liebe leute, jetzt haben wir ein erneutes problem:(
2 kitten 6wochen alt haben eine schwere augenenzündung:( war auch ta mit ihnen hab eine salbe und tropfen bekommen aber es hilft nix
1 kitt sieht aus als hätte es gesoffen weil es knall rote augen hat;( ich muss es immer wieder auswischen da es sonst total verklept.
am montag geh ich wieder mal zu ta ( meine ta seh ich schon öfters als meine mutter grins) aber habt irh einen tipp wie man am besten die augen reinigt? Kamilentee trocknet die augen aus das weis ich. aber mit wasser wird es nicht so richtig sauber.
wäre super wenn irh mir tips geben könntet, auserdem schreihen die kleinen immer beim augenwischen das die mama und die geschwister ziemlich sauer auf mich werden:(
 
AW: Alle Katzen krank

Bianca, für die Augen NIE Kammille nehmen.
Immer klares Wasser, ansonsten auf den TA hören.
Das fördert ehr eine Entzündung als das sie es behebt.
Ansonsten wünsche ich gute Besserung.:trost:
 
AW: Alle Katzen krank

hallo
ich nehm eh keinen kamilentee,
ich hab es jetzt immer mit wasser gemacht, aber das eiter geht nicht so gut weg und ich will ihm nicht weh tun. morgen fahren wir eh ta
 
AW: Alle Katzen krank

Wahrscheinlich leiden sie an Katzenschnupfen. Da muss erst die Ursache bekämpft werden und eine Augensalbe her. Kamillentee schädigt die Hornhaut, deswegen ist es richtig wie Du es machst, nur lauwarmes Wasser.
 
AW: Alle Katzen krank

Wenn deine Katzen Augenentzündung haben ist am besten Augetrosttee. :blume2: Augentrosttee ist für Augenentzündung. Ich wünsche deinen Katzen das sie bald gesund werden. :blume2:
 
Werbung:
AW: Alle Katzen krank

:danke: bei einem kitt ist das augerl ganz rot
aber morgen is eh montag dann fahren wir eh zur ta
 
Zurück
Oben